Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Mein geliebter Sohn ,

mein Herz brennt immer stärker vor Schmerz um dich .

Es gibt Tage da spüre ich dein " Dasein", so als wäre alles

wie immer .

Wie immer , so wie es war . Du warst da , wir waren da,

wir waren zusammen .

Jetzt ist dieses " Zusammen " verschwunden , es ist eine Leere in all unseren Herzen entstanden

und ein jeder von uns hat damit zu kämpfen .

:kerze-wir-vermisse-dich_01: und schicken dir all unsere Liebe in den Himmel

• Ihr Lieben , ich bedanke mich für eure lieben Worte des Trostes :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich habe hier immer öfter Schwierigkeiten geschriebene Texte abzuschicken , und finde sie dann als nicht abgeschickt :?:

Ich werde mich desweiteren auch von schönen Fotos distanzieren , die ich hier hin und wieder eingestellt habe, bei manchen habe ich gegen die Urheberrechte verstoßen , leider nicht wissentlich denn ich habe sie hier im Forum gefunden ??????

Egal , es kommen nun nur noch Fotos die ich als meine eigenen bezeichnen kann.

Ich Danke euch von Herzen :smileherz:

Heidi

• Liebe Heidi,
    es tut mir in der Seele weh zu sehen wie schlecht es dir geht. Ich hoffte von Herzen ich könnte dir irgendwie helfen. Aber außer die Zuspruch zu geben und dir immer wieder zu bestätigen das wir dich lieben und mit dir an deinen Sohn denken fällt mir nichts ein.
    Ich hoffe das dir das ein wenig in deinem jetzigen Leid ein wenig hilft.
    Denke viel an dich.
    Heute mal nur eine Kerze für dich.
    Du benötigst sie glaube ich im Augenblick mehr.
    :kerze-nur-mut_01:
    wir sind für dich da.
    Stille Grüße Doris

• Liebe Heidi,

Ich denke auch viel an Dich, nicht nur wenn ich hier online bin. Frage mich oft, wie es Dir gehen mag und bedaure, nicht mehr helfen zu können.

Ich weiß, dass morgen auch für Dich ein besonders schwieriger Tag ist, und auch die nächsten 2 Monate... Aber Du bist nicht allein, wir werden für Dich da sein. :a0013::a0023::a0023:

Lieber Dennis, Du bist auch für Deine Mama da, oder? Bitte schicke ihr in der nächsten Zeit ganz viele Herzchen oder andere Zeichen, die sie erkennt. Sie braucht das, aber das weißt Du ja. Für Dich:
    :kerzedennis_01:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• LIebe Heidi,

es tut mir so sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Sachen vom geliebten Verstorbenen auszusortieren ist echt ein Kraftakt. Ich habe es bis heute nicht geschafft, die Kleidung meines Mannes wegzubringen. Von seinen ganzen Unterlagen mal zu schweigen. Ich müsste mich da auch mal dran machen. Traue mich aber nicht.

Dass morgen wieder ein schwerer Tag für dich ist, das kann ich gut verstehen.

Eine Kerze für Dennis:

:trauerkerze_20:

Und eine für dich:

:kerze-viel-kraft_02:

Liebe Grüße
    Claudia

• Liebe Heidi,

ich verstehe Deinen Kummer. Jeder von uns hat Erinnerungen, die noch immer sehr weh tun. Trotzdem hoffe
    ich genau wie die anderen Foris, daß Du irgendwann mit einer anderen Einstellung zu diesen Stellen, an denen
    Du glückliche Stunden mit Dennis verbracht hast, gelangen wirst und die Verzweiflung weichen wird.
    Es werden immer wieder schwierige Tage kommen, wie z.B. morgen am Muttertag. Dieser Tag ist auch für mich
    nur schwer zu ertragen. Wir müsse lernen, das alles zu ertragen, sonst kommen wir aus dem Trauerloch nie
    mehr heraus. Ich bin in Gedanken bei Dir :troest:

:trauerkerze_028: für Dennis

Liebe Grüße
    Monika

• Du liebe Heidi, ich drück Dich mal lieb. Ich glaube der Schmerz vergeht nie.

Bitte liebe Heidi bleib hier. Bitte. :a0004::a0014::a0014::smileherz::a0013::knuddel:

• Für Dich zum Muttertag, liebe Heidi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dennis hat Dich als Mama ausgesucht, weil er wusste, Du bist genau die richtige. Er liebt Dich weiterhin sehr und wird bestimmt versuchen, Dir morgen Zeichen zu schicken. Ich hoffe, sie erreichen Dich.

Ich denke auch an Dich morgen.

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Dennis hat Dich als Mama ausgesucht, weil er wusste, Du bist genau die richtige.

Oh mein Gott liebe Nicole , welch ein schönes trauriges Lied . Danke <3

Bitte liebe Heidi bleib hier. Bitte.

Liebe Sigrid, .....ich brauche dieses Forum , ihr seid mir alle so wichtig geworden . Manchmal brauche ich Zeit um aus meinem Tief und meinen Gedanken herauszukommen , aber ich bleibe ....hoffe ich doch ! :thumbup:

Lieber Massimo , Danke , Liebe Monika ....ganz ganz doll DANKE <3
    Liebe Claudia , ich war so lange nicht bei dir auf der Seite , aber momantan bin ich sooo traurig ;( Ich danke dir !
    Liebe Elke , Dankeschön . Liebe Ria , herzlichen Dank für deine lieben Worte <3

• Mein Herzblatt,

Dennis vor 41 Jahren war mein Muttertag ähnlich wie heute , .....ich war sehr traurig und wusste nicht ob du überlebst .

Ich musste dich einen Tag vorher ins Krankenhaus bringen und wusste nicht wie mir geschah und was du eigentlich hattest.

Deine kleine Arme und Beine hingen leblos an dir herunter und hattest Schwierigkeiten beim Atmen .

Der Arzt kam und meinte , er gibt dir keine zwei Stunden mehr . Welch ein Schock , mein Kind , mein geliebtes kleines Baby .

und wieder war es ein Tag mit den drei siebenen...7.5.77.
    Gott hatte Mitleid damals und hat dich mir wieder gegeben. Du wurdest auf den Kopf gestellt , alles wurde untersucht und man sagte mir , es läge eine Stoffwechselstörung vor . nach gut 3 Wochen Klinikaufenthalt wurdest du entlassen und warst gesund und munter. So blieb es dann 39 Jahre bis zu dem schlimmsten Tag in meinem Leben , dem 16.7.16.
    Dennis , ich vermisse dich so und immer wieder kommen mir die Gedanken das du hier bist . irgendwie fühle ich etwas , kann es aber nicht genau erklären .
    Heute ist wieder Muttertag , der Zweite ohne dich . Ich kann es nicht fassen :traurig01: es kann doch nicht sein :traurig01:
    In ewiger Liebe :kerze-nur-fuer-dich_02:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.