Mein Sohn ,
ich glaube ich werde niemals nur ein kleinwenig verkraften , das du nicht mehr bei uns bist.
Die letzten Tage haben all meine Kraft gefordert und ich kann es, auch wenn ich es weiß , nicht glauben .
Ich liebe Dich
in jeder Sekunde
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
nehme Dich aus der Ferne einfach in den Arm. Es tut mir sehr leid, dass Du so traurig bist. Denke an Dich.
Für Deinen geliebten Dennis
Danke für Deine lieben Worte und die Kerzen für Abi.
Viele Grüße nach Bremerhaven
Ria -
Liebe Heidi,
ich mache mir auch Sorgen um Dich und hoffe sehr, daß es Dir inzwischen ein wenig besser gehen möge.
So viele Aufregungen sind nicht gut für Deinen Körper. Versuche Dich zu entspannen und gehe an die frische
Luft. Das Wetter ist zur Zeit schön.Wie sehr es Dich belastet hat, die Sachen von Dennis zu entsorgen kann ich gut verstehen. Man möchte jeden
Schnipsel aufheben, das mache ich auch. Wenn man etwas entsorgt, fühlt man sich schuldig, als würde man
die Liebsten verraten. Manchmal geht es aber nicht anders und wir wissen, daß unsere Kinder immer und immer
in unseren Herzen bleiben werden.für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi,
es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht ging / geht. Vielleicht durch das Entsorgen von Dennis´ Sachen? Ich nehme Dich einfach in den Arm, bleib da, solange Du willst.
Für Dich:
Für Dennis:
Stärkender Gruß
Nicole -
Entschuldige Heidi, ich bin froh das du etwa von dir hast hören lassen. ich bin blau Entschuldigung. melde mich morgen.
eine Kerze für Dennis.
Doris -
Tut mir sehr leid Heidi....... ich schicke dir eine große Umarmung ......
Ja vlt , wie Monika schrieb, du konntest ein wenig das schöne Wetter und die frische Luft, insofern möglich, genießen..... du hattest so viel Stress in der letzen Zeit.....
-
Für Dennis
Liebe Heidi, hoffe das es Dir bald wieder besser geht
Liebe Grüße Elke
-
Liebe Heidi,
es tut mir sehr leid das du erneut ein so tiefes Tal durchschreiten musst. Ich war gestern mit Freunden und Nachbarn heraus zu Vatertag feiern. Dabei habe ich über die Strenge geschlagen mit Gin Tonic. Deshalb erst heute eine etwas ausführlicheren Kommentar. Solche Tage werden immer für uns problematisch bleiben. Mein Vater ist schon vor über 30 Jahren an Luft- und Speiseröhrenkrebs verstorben. Hatte nie ein gutes Verhältnis zu ihm, weil er Alkoholiker war und dann nicht sehr angenehm war für die Familie. Habe mich aber vor seinem Tod mit ihm ausgesöhnt. .Das war gut so. Und ich denke jetzt überwiegend positiv an ihn. Am Anfang habe ich ihn oft im Traum gesehen und er sprach da auch mit mir. Jetzt schon lange nicht mehr. Ich glaube, das er jetzt weiß das er mir nicht mehr beistehen muss und ich weiß das alles gut ist.
Ich hoffe das du auch irgendwann nicht mehr so leiden musst und mit inneren Frieden an deinen Sohn denken kannst. Er liebt dich das weiß ich.
Er ist immer bei dir. Las dir Zeit.
Eine Kerze Für Dennis.
Und für dich
Wir sind alle für dich da.
Leise Grüße
Doris -
Ach ihr meine lieben lieben Forifreunde Danke
Ich glaube grade das schöne Wetter hat mir den Rest gegeben. Ich war am Montag mit meinen Töchtern und dem Enkelkind , dort wo ich vor gut 2 Jahren ( am 15.5.2016) mit Dennis war. Damals so glücklich das er mich eingeladen hatte, ein Picknick mit ihm und seiner kleinen Familie abzuhalten.
Ich ging genau zu der Stelle , wo wir gesessen hatten , hörte seine Stimme und seine Worte klangen in mein Ohr . Von dieser Minute an, floßen die Tränen , unaufhörlich bis hin zu Weinkrämpfen . Wir mussten den Park verlassen weil ich nicht mehr konnte.
Dennis hat, wie wir alle die Sonne geliebt und war sobald er konnte draußen . Ich denke an die Grillfeste und an unser Lachen , an seinen guten Appetit und an all das was ich niemals gedacht hätte , an sein Gehen in die Ewigkeit -
Mein geliebter Sohn ,
mein Herz brennt immer stärker vor Schmerz um dich .
Es gibt Tage da spüre ich dein " Dasein", so als wäre alles
wie immer .
Wie immer , so wie es war . Du warst da , wir waren da,
wir waren zusammen .
Jetzt ist dieses " Zusammen " verschwunden , es ist eine Leere in all unseren Herzen entstanden
und ein jeder von uns hat damit zu kämpfen .und schicken dir all unsere Liebe in den Himmel
-
Oh liebe Heidi,
an einer Stelle ein Picknick, wo Du vor 2 Jahren mit Dennis warst, und dazu noch das Wetter, das er so gern mochte... Ich kann verstehen, dass das zu viel für Dich war. Es ist sehr schwer, Orte aufzusuchen, wo wir mit unseren Lieben waren.
Als ich "das erste Mal" an den Orten war, wo wir früher immer zusammen waren und die meine Mama besonders mochte, war es auch immer extrem schwierig für mich. Da ich aber auch an diesen Orten hänge, bin ich trotzdem hingegangen. Mittlerweile habe ich "das erste Mal" fast überall hinter mir, und mittlerweile ist es nicht mehr so schwer, sondern ich fühle mich dort meiner Mama besonders nahe und spüre, das sie bei mir ist. Das ist schön und gibt mir etwas Sicherheit. Jedenfalls ist das so in der Natur, wo ich mit niemandem drüber reden muss (z.B. nicht in unserem Stammrestaurant, wie ich auf meiner Seite geschrieben habe).
Ich hoffe, dass Dir das auch irgendwann gelingt. Gib Dir Zeit. Du kannst ja vielleicht versuchen, die Natur an Stellen zu genießen, wo Ihr früher nicht zusammen wart.Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Ja genau wie Nicole sagte..... es ist ganz normal dass am Montag für dich alles dir zu viel war..... aber vlt mit der Zeit du wirst langsam auch Orte genießen wo di mit Dennis häufig gewesen warst.... und auch manchmal ihn genau dort so nah wieder spüren..... es ist mir in Brixen passiert auch wenn einige Tage da sehr schwieirg waren.....
-
Liebe Heidi,
wie gut ich Dich verstehe
dieses helle Licht ist fuer Deinen Dennis
viel kannn ich zur Zeit nicht schreiben
da ich momentan auch wieder sehr traurig bin.
An Sonntag will ich ueberhaupt nicht denken.Ich danke Dir fuer Deine Kerzen und Deine lieben Worte
Edith
-
Ach liebe Heidi, kein Wunder das es dir so schlecht ging/geht.
Es ist furchtbar schwer diese Orte zu besuchen die für unsere Lieben so wichtig waren oder wo man gemeinsam eine gute Zeit verbracht hatte.Ich kann dich so gut verstehen......
Ich umarme dich ganz lieb
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Grüße Elke
-