Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Ich bin euch allen so Dankbar und weiß das sehr zu schätzen das ihr mich ertragt bzw . das ihr mit mir fühlt
Jeder von uns hier in diesem Forum hat seine Last zu tragen . Der eine kommt besser als der Andere damit zurecht, aber im großen und ganzen sind wie von einer unendlichen Traurigkeit erfüllt.
Ich möchte gleich etwas erzählen , das mir gestern den ganzen Tag leichter gemacht hat .
Vorher aber noch ein ganz liebes Dankeschön an euch
Mein Dennis , mein geliebter Sohn
du weißt ja wie ich gestern um deine Hilfe gebeten habe. Wie schon des öfternen habe ich zu dir gesagt. " Bitte Dennis hilf mir , ich bekomme kaum Luft."
Mein Weg zum Auto war schon eine kleine Weltreise , deine Schwester musste abends soweit von uns entfernt parken , weil hier nichst frei war. Bedingt durch die ganzen Arbeiten die hier stattfinden ( wenn du das sehen würdest was hier los ist , würdest du die Hände übern Kopf zusammenschlagen )
Nun gut , ich habe es ohne große Probleme geschafft aber im Anschluß daran ging es weiter......und du warst bei mir , ich habe es gespürt.
Ich bat dich mit weiter beizustehen , denn durch diese hohe Luftfeuchtigkeit war Atemnot einprogrammiert.
Dennis , ich habe alles geschafft , so als wäre ich der gesündeste Mensch auf dieser Welt . Danke dafür
Und dies zu denken wurde bestärkt als ich an der Kasse war und so bei mir dachte .......Dennis , ich spüre dich! .........und ich dann einen Betrag zahlen musste, der DEINE 3 Zahlen anzeigte.
7 7 7
Du fehslt mir schmerzhaft Dennis.......und ich bin mir sicher , das du gar nicht tot bist , nur fern !
vielen Dank für deine lieben Hinweise , das du da bist mein Kind
Liebe Heidi,
Dennis hat Dir geholfen und Du hast alles geschafft. Die vielen Zeichen, die er Dir schickt, sind wunderbar. Die 7,77 sind kein Zufall.
Dein Kind ist immer bei Dir, wenn Du es brauchst.
Sterne und Lichter für Deinen Dennis
Sende Dir eine Umarmung und viele Grüße
Ria
Liebe Heidi,
wow wie schön!
Dein Dennis ist irgendwie bei Dir. Soooo schöne Zeichen.
Und dann noch 777!
Nein, das ist sicher kein Zufall.
Für Deinen Dennis
Und eine gaaaaanz dicke Umarmung für Dich
Lieben Gruß Miri
Liebe Heidi,
wie schön, die vielen Zeichen. Ich freue mich, dass sie Dir den Tag leichter gemacht haben, und auch, dass Du Dennis spüren konntest.
Er ist nicht einmal fern, sondern ganz nah. Die geistige Welt ist hier, um uns herum. Es ist kein anderer, weit entfernter Ort.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Oh Heidi so schön dass Dennis hat dir so viel Kraft gegeben..... auch körperlich.... und dass du hast, trotz Luftfeucthigkeit , ohne Atemnot alles geschafft..... und auch diese Zeichen mit Herzen und diese 7 Nummer...... Dennis ist deutlich dir immer sehr sehr nah......
Liebe Heidi
Du hast so recht. wir sind nicht alleine
für deinen Sohn
Liebe Heidi,
Dein Dennis, der macht das super
er gibt Dir so viele Zeichen
er weiss wie sehr Du das brauchst.
hier ein Licht fuer ihn
liebe Gruesse
Edith
Das finde ich so schön, dass er Dir diese Zeichen geschickt hat
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
freue mich auch, das Dein Dennis Dir Zeichen gibt und Dich niemals alleine lässt.
Für Deinen Dennis
und an Dich ganz liebe Grüße und ein Dankeschön
Elke
Ich freue mich mit Dir, meine liebe Heide, dass Dennis Dir immer wieder diese kleinen Herzchen zeigt. Es ist so süß von ihm!
Weiter so Dennis!
Und hier, hier bekommst Du endlich wieder Himmelsküsschen von mir.
Na? Die hast Du doch vermisst, oder Dennis? Hier gleich noch ein paar:
Ein helles Licht für Dich
Und diese Umarmung ist für Dich, liebe Heidi.
Ganz liebe Grüße
Tina
Für Dennis, liebe Heidi
Und für Dich und ein lebbares Wochenende
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Dennis
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina