Ich wünsche Dir gute Besserung, mögen die Zahnschmerzen bald vergehen.
Stiller Gruß Iris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
Liebe Gruesse,
Besserung mit den Zahschmerzen
Edith -
Für Deinen Dennis
Und für Dich keine Zahnschmerzen!
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß Elke und für Deine Zahnschmerzen
-
Für Angela
Leiser Gruß
Ria -
Für Deinen lieben Dennis
An Dich, liebe Heidi, viele Grüße und eine Umarmung
Ria -
Ich danke euch so sehr
leider muss ich heute zur Hauptarbeit zum Zahnarzt und ich denke mit Schrecken daran .
Durch mein Cortisonspray ( zum Atmen) hat sich unter einer Brücke Karies entwickelt, die Ärtzin hat versucht
zwei Beisserchen zu retten , doch es geht nicht sie werden heute gezogen und im Anschluß wird ein Provisorium draufgepresst ..aua aua aua. Ich wünschte ich könnte den Termin absagen ......Danke für eure guten Besserungswünsche
-
mein geliebter Dennis,
heute hatte ich vor zu dir zu kommen und dein Grab neu zu bepfanzen . Ich habe auch schon alles zu Hause.
Leider ist durch den Zahnarzt alles anders gekommen. Noch weiß ich nicht wie ich mich fühle , wenn ich heute wieder
zurück komme.
Außerdem hat es angefangen zu regnen , es soll erst Sonntag wieder schön werden. Sonntag hat aber niemand Zeit mir zu helfen und so wird es Montag oder sogar Dienstag werden bis ich alles so habe , wie ich es wollte.Jeder neue Tag der ins Land zieht , versuche ich einfach zu denken , das alles so wie immer ist .
Du auf der Arbeit , deine Kinder im Kindergarten , deine Ehefrau am Handy bei Whatsapp...Ich kann diesen Gedanken nie lange aufrecht halten . Soabald ich dein Fotos ansehe , weiß ich was passiert ist und das Verdrängen mir gar nicht nützt , um aus dieser
unendlich tiefen Schmerzspirale zu entfliehen .
Wie sehr ich mir wünschte , ich würde nur in einem Traum leben .
Doch leider ist dieser Alptraum , ein Traum der sich bis an mein Lebensende hinzieht .
Ich kann es einfach nicht fassen Dennis
Wenn meine Liebe dich zurückholen könnte , wärst du schon lange wieder hier .
für immer und immer und immer
Für immer mein , für immer dein , für immer wir -
Liebe Heidi,
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm war/ist heute beim Zahnarzt und dass Du die Sache möglichst schnell hinter Dich bringst.
Montag oder Dienstag sind auch ziemlich schnell da, und dann wird das Grab schöner aussehen als es jemals war. Dennis weiß auch, warum es noch ein paar Tage dauert.
Wenn wir unsere Lieben durch die Liebe zurückholen könnten, dann wäre es sehr, sehr leer im Himmel... Wer würde sie nicht zurückholen wollen? Alles würden wir dafür geben. Aber die Verbindung durch die Liebe - sie bleibt.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Oh Heidi..... ich hatte auch so viele Probleme mit Zähne..... und jetzt ich finde seit Jahre nicht mehr den Mut wieder den Zahnartz zu besuchen...... es wird ein Tag schlimm für mich sein...... ich schicke dir Eine Umarmung.....
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Nicole , lieber Massimo , liebe Dina ....
vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche
Ja Nicole du hast Recht , Dennis wird wissen warum ich nicht zu ihm kommen kann um alles wieder schön zu machen , schöner als vorher.
Nur das jetzt dieser dämliche Regen auch noch dazu gekommen ist . Seit gestern regnet es ununterbrochen und dort wird dann wieder alles unter Wasser stehen
Ohhh Massimo , da kann ich dich verstehen , wenn einen einmal ein Zahnarzt starke Schmerzen und Unannehmlichkeiten zugefügt hat , dann traut man sich nicht mehr.
Ich bin jedes Jahr mindestens einmal beim Zahnarzt gewesen .und mein Arzt hat das was jetzt ist , nicht erkannt
Gestern ging es mir richtig mies, meine Wange ist blau geworden und stark angeschwollen. Quasimodo lässt grüßen und es tut richtig weh . Alle 4 Stunden nehme ich eine Schmerztablette und wünschte ich hätte Zähne wie ein Haifisch , die immer wieder nachwachsen .Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und rück euch in Gedanken lieb
Achso , da ich nicht solange runterschauen kann , mache ich für eure Lieben hier ein Licht an....nicht böse sein okayund mit jedem Atemzug seid ihr bei uns
-
Dennis........Dennis .......
oh Gott mein Dennis
Ich werde mein Leben lang fassungslos davor stehen .
Du fehslt mir so sehr
Ich liebe dich von ganzem Herzen
und werde Gott niemals verzeihen
-
Fuer Deinen Denis ein Licht zum Wochenende
liebe Gruesse
Edith -
Liebe Heidi,
wünsche Dir gute Besserung. Das blüht mir auch in nächster Zeit. Zwei Kronen haben sich gelöst und darunter ist Karies. Die beiden Zähne müssen gezogen werden. Einfach furchtbar.
Weiß, wie sehr Du Deinen geliebten Dennis vermisst. Nächste Woche wirst Du das Grab bestimmt schön herrichten. Dennis hätte Verständnis dafür, dass es jetzt nach der Zahnbehandlung nicht geht.
Für ihn zünde ich ein Licht an
Drücke Dich und sende liebe Grüße nach Bremerhaven
Ria -