Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
auch heute eine Kerze für Deinen Dennis
und für Dich eine liebe, tröstende Umarmung
Lieber Gruß Elke
Ich bin immer sehr gerührt über euren lieben Worte , Dankeschön
Ich war gestern noch bei ihm und habe zumindest die Dekoartikel und seine Kerzen auf´s Grab gestellt.
Ich hatte sehr viel Arbeit , weil das Friedhofsamt alte Erde nimmt , die mit Steinen und Unkraut etc durchtränkt ist.
Sehr viel Erde musste ich abnehmen und entsorgen und war auf Grund der Atemprobleme ziemlich kaputt.
Sein Grab sah aber gepf elgt aus und nun hoffe ich das dieses Absacken nicht noch einmal passiert .
Liebe Grüße
Heidi
Dennis , mein geliebter Dennis
weißt du noch vor 9 Jahren , es war ein Samstag als du mich gegen 14h angerufen hast
um mir mitzuteilen das Angela bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist .
Ich war so schockiert und wir alle konnten es nicht glauben . Meine Nichte war im Alter von 26 Jahren bei einem Autounfall gestorben.
Erst jetzt weiß ich welchen Schmerz meine Schwägerin und mein Bruder durchmachen mussten / müssen .
Wie schrecklich , jeder meiner Geschwister hat ein Kind verloren , jedes dieser Kinder hatte eine Mutter ........und jede Mutter oder auch Vater leiden ihr Leben lang unter diesen Verlust .
Auch meine Mutter hat sogar drei ihrer Kinder verloren , .....und sie hat es überlebt ...ich frage mich nur wie .
Wie konnte sie diesen Schmerz ertragen , wie nur ?
Dennis , mir fehlen die Worte um auszudrücken , was in mir vor geht .
Momentan bin ich mehr mit den Toten verbunden als mit den Lebenden . Es ist als höre ich ihre Stimmen ...überall....es schmerzt so unendlich und ich möchte schreien , das es bitte aufhören soll . Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren .
Mein Kind , ach bitte sei doch bei mir ....du fehlst mir entsetzlich
für Angela zum 9. Jahresgedenktag
In Stille ein Licht
Für Angela
Leiser Gruß
Hanne
Für Angela
Für Dennis
Stiller Gruß Iris
Liebe Heidi,
da hat Dein ganzer Familienkreis echt sehr viel mitgemacht. Die anderen Betroffenen haben es offenbar geschafft, damit irgendwie fertig zu werden, und Du wirst das auch schaffen! Es braucht einfach noch mehr Zeit für Dich.
Weißt Du, was ich manchmal denke? Dass Deine Seelengruppe aus alten, weisen Seelen besteht - wer sonst würde sich so viele schwierige Aufgaben auferlegen (falls es denn alles so vorgeplant war)?
Diese vielen Lichter sind heute nicht nur für Dennis, sondern auch für Angela. Sollte reichen für beide.
Lieber Gruß
Nicole
Heidi so du warst gestern in Friedhof sehr beschäftigt...... hoffen wir nur dass diese Absacken nicht mehr passiert.....
Tut mir so leid zu lesen dass alle deine Geschwister haben ein Kind verloren...... und dass deine Mama sogar 3 Kinder..... ja für Eltern kann nicht etwa schlimmer geben...... schicke allen
Und hier für Dennis und für Angel bei Jahrestag.....
Fuer Deinen Dennis
und fuer Angela
Vielen dank für eure lieben Worte und für die Kerzen für Angela und Dennis.
Ja liebe Nicole, die anderen haben es geschafft weil sie selber verstorben sind , außer meiner Schwester und ich lebt niemand mehr , der diesen Schmerz noch weiterspüren muss.
Wenn ich darüber nachdenke , das ich und auch die anderen aus meiner Seelenfamilie sich solch ein Schicksal ausgesucht haben , könnte ich mich heute dafür wirklich selber Ohrfeigen. ....
Mich hat es buchstäblich zerbrochen und ich versuche die Tage zu überstehen , so wie ich es " evtl wollte " .
Ich danek dir für dein Mitgefühl
Vllt schaffe ich es heute nicht überall Kerzen aufzustellen .....komme grade vom Zahnarzt und der hat mich ordentlich bearbeitet ...Aua!...
Deshalb stelle ich hier einige Lichter für unsere Lieben auf
das es euch hier auf Erden gab
Liebe Heidi,
hoffen wir, dass noch Zeiten kommen, wo Du die Tage besser überstehst. Und hoffentlich sind die Zahnbeschwerden bald weg.
Für Dennis Lichter
Lieber Gruß
Nicole
Oh Heidi hoffe dass mit dem Zähne dir bald besser geht auch wenn im Moment nach "der Zahnartz Arbeit" es nicht so fühlt ...... musst du noch hin oder war nur "Routine"?