Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich schließe mich da an.
    1. bin ich da grad völlig schockiert.
    Auch ich verstehe ja, dass sie jemand bei sich haben möchte. Aber in dieser Konstellation? Verheiratet und der beste Freund von Dennis?
    Und dann keinen Arsch in der Hose haben, Dir das mitzuteilen?
    Ich weiß nicht, was man da raten kann. Was sagt denn, falls die das alle wissen, der Rest der Familie dazu?

Ach Heidi, ich nehm Dich mal ganz dolle in den Arm :troest:

Für Deinen Dennis
    :trauerkerze_23:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ohh ihr Lieben , vielen dank für eure lieben Antworten und dieses liebe Verständnis mir gegenüber . DANKE <3

Meine beiden Töchter wollten schon kurz nach Dennis Tod nicht , das ich mit Eileen Kontakt habe. Sie wissen etwas mehr als ich und
    bringen keinerlei Verständnis für ihre Kapriolen auf .
    Zuerst war der beste Freund auch nur ein Helfer in der Not , selbst total geschockt über den Tod seines besten Freundes.
    Dann nahm alles etwas andere Formen an . Eileen ging mit ihm in die Disco , ließ ihn bei sich übernachten und vergaß das wir wiederrum den besten Freund von ( er heißt ebenfalls Dennis :S ) kennen. Dieser teilte uns alles mit , was Eileen fleißig dementierte .
    Ich habe es nie geglaubt , doch die Kinder erzählen hin und wieder so viel...und wie oft dachte ich sie sprechen von meinem Sohn .....nein , sie meinten den anderen Dennis ;(
    Ich habe Nachsicht mit meiner Schwiegertochter , denn ich mag sie . Ich war selber einmal in der Lage und habe meinen Mann verloren und war mit drei Kindern allein auf mich gestellt. Doch mir wäre nicht im Traum eingefallen den besten Freund meines Mannes als neuen Partner zu wählen. Der junge Mann lebt übrigens in Scheidung wurde mir mitgeteilt .

Sie wird morgen zu mir kommen ...ob nur kurz oder länger .....doch auf die Frage warum der andere Dennis mit in Scharbeutz war ...schrieb sie mir : " Er hatte dort eine Fortbildung " ..............Hmm , ja war klar .!

• Mein geliebter Dennis ,

heute wärst du mit deiner kleinen Familie zu uns gekommen , morgen wärst du mit Eileen zu ihren Großeltern gefahren.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich es ertragen soll ohne dich zu sein. Mein Verstand hat es noch nicht einmal angenommen, das du nicht wieder kommst. Immer noch denke ich ..gleich ruft er an ...gleich steht sein Auto vor der Tür und dann kommt er mit Damian an der Hand die Treppe hoch .

Ich weiger mich so sehr das dieser Gedanke dich nie wiedersehen zu dürfen, Gestalt in meinem Innern annimmt.

Ich will denken , das du noch bei uns bist . Es mildert meinen Schmerz um dich. Doch manchmal geht es nicht , ich weiß es dann und ich falle bodenlos , tiefer und tiefer .
    Auch habe ich das Gefühl , das jeder Tag ohne dich schmerzhafter wird.
    Dennis , du fehlst mir so ....ich möchte das du wieder kommst ... :traurig01:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vielleicht ein wenig Hoffnung ?

• Liebe Heidi,

lass mich Dich einfach in den Arm nehmen und halten, solange Du willst. Damit Du nicht ins Bodenlose fällst. :knuddel::troest::knuddel: Du kannst nicht so tief fallen, wir haben doch ein Sicherheitsnetz unter Dir, unter uns allen, gespannt.

Was Eileen betrifft: Das einzig Positive ist, dass er in Scheidung lebt. Ich kann einerseits verstehen, dass sie sich nach einem Partner sehnt, aber den besten Freund von Dennis zu nehmen - das kann nicht die richtige Wahl sein...

Aber das Lied ist wunderschön. Danke dafür.

Für Dennis ein Osterlicht

Lieber Gruß und trotz allem ein erträgliches Osterwochenende für Dich
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Mein Sohn ,

ich weiß nicht ...diese Tage haben es in sich , alles ist verworren ,unübersichtlich und meine Nerven liegen blank .

Eileen hat abgesagt , ich habe mit Mucki die Ostersachen zu ihr gebracht und wurde gleich im Treppenhaus abgefangen .

Vielleicht hatte sie Besuch .

Per Whatsapp kam dann ein Dankeschön deiner Kinder und später die Frage ob deine Schwestern auf Eileen sauer sind.

Das fragt sie mich wo sie es doch ganz genau weiß wie mir das zusetzt .

Mir wurde ebenso gesagt , das sie nichts mit dem anderem Dennis hat , er wäre nur ein Freund , aber ich könnte sicher sein , das sie nicht alleine bleibt .
    Ach mein Kind , ich glaube immer mehr , das nur ein kurzer Moment genügt hätte und du wärst nicht von uns gegangen .

Mir tut dieses jetzige Leben nur noch weh .....wie lerne ich zu verstehen , wo es nichts mehr zu verstehen gibt .

Ich schicke dir meine Liebe in den Himmel und bedanke mich für das kleine rote Herzchen . Danke mein geliebtes Kind <3

:kerze-ich-vermisse-dich_01: unsagbar

• Liebe Heidi,

nehme Dich auch mal in den Arm. Das ist ja heftig, dass sie gar nicht gekommen ist und Du dann im Treppenhaus abgefangen wurdest. Sie sollte sich anders verhalten, an ihre Kinder denken, die sicher gerne zur Oma gegangen wären.

Kann verstehen, dass Dir das alles sehr weh tut. Vieles ist einfach unbegreiflich. Möchte nicht versäumen, für Deinen geliebten Dennis ein Licht anzuzünden und sende Dir ganz liebe Grüße nach Bremerhaven
    Ria

:trauerkerze_56:

• Liebe Heidi,

das tut mir alles so leid. Dass sie Dich einfach im Treppenhaus abfängt... :nein: Nur ein Freund und weiter nichts? Ich weiß nicht... Sie ist so unehrlich, vielleicht auch, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Klar, dass Dir das weh tut. Als ob Du nicht schon genug zu ertragen hättest...

Ich hoffe nur, dass Du Kontakt zu den Kindern behalten kannst. Du brauchst sie, und sie Dich.

Für Dennis

:trauerkerze_34:

Lieber Knuddelgruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen das ihr mich begleitet und mir immer wieder Zuspuch gebt .

Dafür umarme ich euch alle ganz ganz doll :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Mein Dennis,

heute morgen als ich aufgewacht bin kamen mir gleich die Tränen .

Mein Gott , ich kann es einfach nicht glauben. Du, mein starker Sohn sollst nicht mehr bei uns sein !

Es gibt Tage da denke ich , du stehst genau neben mir und vom Gefühl her spüre ich dich sogar.

Dann meine ich , das es etwas gibt was danach kommt ......in mir ist ein Wissen , das ich nicht beschreiben kann.

...und ich weiß das ich DICH wiedersehe .

Aber es gibt auch Tage und die sind in der Überzahl , wo ich glaube an diesem Schmerz zu Grunde zugehen .

Wie ist es nur möglich dass das geschehen konnte .

Ohh mein Dennis , hätte ich doch nur helfen können ...als du in Not warst . Um diese Zeit ( habe ich meine Wohnung sauber gemacht und nicht das geringste gespürt .

Und weißt du was ? Das macht mich ebenso fertig ,( wie dir nicht richtig zugehört zu haben)......Ich habe verdammt nochmal nicht gespürt das du in Gefahr bist .

Dennis , du weißt , das ich dich zurückholen würde , wenn ich es nur könnte .

Ich liebe Dich bis ans Ende meiner Tage und hoffe das es dir gut dort geht , wo immer du auch sein magst.

:kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Hallo Heidi,

sorry ich war die Tage nur kurz hier und mal wieder über Handy... Erst einmal lieben Dank für deine Lichter und tröstenden Worte :knutsch: Ach menno das tut mir sehr leid, schließe mich den anderen an, da fehlen die Worte.

Lass dich einfach mal gedanklich drücken :a0013:

Zünde ein Licht für deinen Dennis an :trauerkerze_53:

Ganz liebe stille Grüße aus Köln

Silke

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.