Danke Nicole für deine Ausführung ...... auch diese Dinge über Aura kannte ich nicht.........
Für Dennis
Danke Nicole für deine Ausführung ...... auch diese Dinge über Aura kannte ich nicht.........
Für Dennis
fuer Dennis ein Licht
liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
ich hab Gänsehaut gekriegt, als Du von den Träumen geschrieben hast!!!
Nicole hat das auch wirklich toll ausgeführt, besser gehts nicht.
Wir möchten Dir alle helfen zu Glauben. Nicht nur zu glauben, sondern zu wissen.
Vielleicht hilft der Vergleich: damit etwas entsteht, muss etwas vorhanden sein. Aus nichts, entsteht nichts.
Und wenn jemand geht, dann bleibt ein Teil von ihm hier.
Jedes gesprochene Wort bleibt zum Beispiel auch für immer da. Es schwingt nur in immer höheren Frequenzen. Wir können das dann nicht mehr hören.
Trotzdem ist es da.
Ich weiß, dass Du Bedenken hast in Hinblick auf ein Medium. Du brauchst da keine Angst zu haben. Unsere geliebten Verstorbenen empfinden nur bedingungslose Liebe uns gegenüber.
Und jede Frage die Du hier nicht stellst, würde Dein Dennis nur mit einem beantworten: mit unendlicher Liebe!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß Elke
Wir möchten Dir alle helfen zu Glauben. Nicht nur zu glauben, sondern zu wissen
Liebe Dina ,
das hast du so schön geschrieben ...diesmal habe ich eine Gänsehaut bekommen und dafür sage ich Danke .
Vielleicht gibt mir Dennis irgendwann ein Zeichen und dann werde ich wissen ob ein Medium für mich in Frage kommt .
Lieber massimo , liebe Edith , liebe Elke ...DANKESCHÖN
Manchmal bist du in unseren Träumen*
*oft in unseren Gedanken ....
und für immer in unseren Herzen
Du bist immer bei mir !
mit all meiner Liebe ....
Liebe Heidi,
ich mache Dir und allen anderen Foris auch von Herzen gerne immer wieder Hoffnung. Ich weiß, dass Du das immer wieder brauchst. Zumindest den Glauben daran, besser noch das Wissen, dass es nach dem Tod weitergeht und es ein Wiedersehen geben wird. Eigentlich ist das doch das einzige, was uns weiterleben lässt, mich genau wie Dich und die allermeisten hier...
Alles anzeigendamit etwas entsteht, muss etwas vorhanden sein. Aus nichts, entsteht nichts.
Und wenn jemand geht, dann bleibt ein Teil von ihm hier.
Jedes gesprochene Wort bleibt zum Beispiel auch für immer da. Es schwingt nur in immer höheren Frequenzen. Wir können das dann nicht mehr hören.
Trotzdem ist es da.
Ich weiß, dass Du Bedenken hast in Hinblick auf ein Medium. Du brauchst da keine Angst zu haben. Unsere geliebten Verstorbenen empfinden nur bedingungslose Liebe uns gegenüber.
Und jede Frage die Du hier nicht stellst, würde Dein Dennis nur mit einem beantworten: mit unendlicher Liebe!
Das hast Du so schön geschrieben, liebe Dina. Da kann ich mich absolut anschließen.
Besonders das mit den Frequenzen, und da möchte ich noch etwas hinzufügen. Nach dem Tod des Körpers nehmen wir "nur" einen anderen Energiezustand an, schwingen in viel höheren Frequenzen, die für uns auf der Erde nicht oder nur sehr schwer wahrnehmbar sind (es sei denn, man ist als Medium von Geburt an mit außersinnlichen Fähigkeiten gesegnet).
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich kann mich auch nur Dina anschließen.
Aber Du weißt ja: "So lange wir ihre Namen aussprechen, sind sie noch ein Teil von uns und mitten unter uns, auch wenn wir sich nicht sehen können, wir spüren sie!"
Anke!
Für Dennis
Liebe Heidi,
es gibt wenige Menschen, die feinfühlen, feinhören, etc. können. Medien können das in der Regel perfekt. Die Veranlagung dazu haben viele von uns in kleinem Maße in sich. Das nennen wir zum Beispiel Intuition. Oder Deja vu.
Irgendwann, das werden wir wahrscheinlich nicht mehr erleben, kann man diese hochschwingenden Frequenzen technisch sichtbar und hörbar machen.
Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es ja nicht, das es nicht da ist.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Puhhhhh.........ich bin echt überwältigt von euren Ausführungen liebe Nicole , liebe Anke und liebe Dina
In der Esotherikkunde habe ich es einmal gelesen , das nichts verloren geht ...mich aber nicht allzu sehr damit beschäftigt , denn zu diesem Zeitpunkt war in meinem Leben noch alles in Ordnung .
Gestern kam mir Dennis Anruf vom 3.Juni 2016 noch einmal in den Sinn und meine Vorwürfe mir selbst gegenüber nehmen nicht ab.
Ich hätte besser hinhören müssen wie sehr er besorgt war. Mein Gott warum kann ich nicht zuhören .
Mein Sohn , mein Dennis
auch wenn es dir im Himmel gut geht und deine Seele frei schweben kann, möchte ich dich lieber hier auf Erden bei uns wissen .
Es tut so weh mein Kind , es tut so weh
für immer und immer und immer
Liebe Foris ,
heute schaffe ich es nicht bei euren Lieben ein Licht aufzustellen.Deshalb nehme ich euch alle in den virtuellen Arm sage tausend Dank ....und stelle ein symbolisches Licht für all unsere Vorausgegangenen auf
Liebe Heidi,
die Ausführungen von Nicole und Dina sind phänomenal und sehr hilfreich. Anke hat Recht: Unsere Lieben bleiben ein Teil von uns und wir spüren sie.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe; Dich trifft keine Schuld.
Für Deinen geliebten Sohn zünde ich Lichter an und bin in Gedanken bei Dir
Ganz liebe Grüße
Ria
es gibt wenige Menschen, die feinfühlen, feinhören, etc. können. Medien können das in der Regel perfekt. Die Veranlagung dazu haben viele von uns in kleinem Maße in sich. Das nennen wir zum Beispiel Intuition. Oder Deja vu.
Ja, genauso ist es. Eigentlich sind das ganz natürliche angeborene Fähigkeiten von allen Lebewesen, auch von uns. Leider gehen sie bei den meisten Menschen verloren, wenn sie dem Kleinkindalter entwachsen. Tiere sind darin viel besser als wir. Aber man kann diese Fähigkeiten mit viel Übung und Geduld wieder erwecken; das versuche ich für mich mit meiner Ausbildung.
Irgendwann, das werden wir wahrscheinlich nicht mehr erleben, kann man diese hochschwingenden Frequenzen technisch sichtbar und hörbar machen.
Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es ja nicht, das es nicht da ist.
Auch hier schließe ich mich voll und ganz an. Ich denke, die Quantenphysik wird das alles eines Tages beweisen. So groß ist die Lücke zwischen ihr und der Spiritualität nicht mehr.
Liebe Heidi,
bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du hast keine Schuld. Es sollte wahrscheinlich einfach so sein...
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Umarme dich Heidi.......
Danke für deine Kerzen........