Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Dein Papa war aber auch schon lange nicht mehr hier" .....oh man, das war wirklich schlimm gewesen.

Ohhh liebe Miri , ich kann mir vorstellen was da in deinem Inneren abging .

Euch allen meinen herzlichen Dank <3

Seit gestern bin ich wieder in einem tiefen Trauertal . Ich hatte meinen Sohn besucht und durch den Sturm der letzen Tage sah seine Ruhestätte fürchterlich aus . Alles war umgekippt , überall lagen Blätter , das Grab sah ungepfegt aus, zumal sich ja auch alles nach links absenkt .
    Immer noch nicht kann der Steinmetz etwas ausrichten, mal ist es zu nass , mal ist es zu frostig . Durch diese Nässe ist die ganze Bepfanzung vergammelt und mein Herz hat sich schmerzhaft zusammen gezogen als ich alles sah ;( Ich kann das einfach nicht ertragen und möchte das seine Ruhestätte vernünftig und mit Liebe gestaltet aussieht . Egal ob er dort ist oder oben im Himmel

• Mein geliebter Sohn, mein Herz

gestern erzählte deine Schwester von dir .

Sie nannte nicht deinen Namen , sondern sagte "mein Bruder"

Heute hörte ich dieses Wort " mein Bruder" in mir und ich sah Bilder

vor meinen Augen .

Als ihr beide zusammen gelacht und rumgealbert habt und ich spürte

diesen Stolz den du in dir getragen hast , diesen grenzenlosen Stolz über deine beiden Schwestern .

Mit Selma warst du in der Disco ,..... mit Derya hast du debatiert ...... Du warst unser Leben Dennis , Du warst mein Stolz , du warst einfach alles für mich und auch für deine Schwestern. Wir waren eine Familie voller Leben und nun sind alle gebrochen
    Dieser Schmerz um dich zieht mich jeden Tag ein Stück weiter in die Tiefe

Ich liebe dich mein Kind für immer und immer und immer <3

• Liebe Heidi,

ich drück Dich einfach ganz doll. :a0013::troest: Vielleicht hilft das besser als gut gemeinte Worte, zumal ich mal wieder nicht die richtigen finde. Die letzten Tage ist mein Kopf abends ziemlich leer...

Für Euren Dennis

Liebe Grüße und viel Kraft für Dich und auch für Deine Töchter und Enkel
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

Wie liebevoll Du ueber Deine Familie schreibst. Euer Dennis der Mittelpunkt Eures Lebens.
    Seine Liebe zu Dir und zu seinen Schwestern das ist etwas ganz besonderes,
    Du kannst wirklich Stolz auf ihn sein.

Ich sende ihm Lichter in die Ewigkeit :trauerkerze_33:

er ist auch jetzt immer bei Euch

ich moechte Dich mal ganz fest in den Arm nehmen
    Trost gibt es leider nicht das weiss ich
    doch ganz viele Menschen die Deinen Schmerz verstehen.

liebe , verstehende Gruess
    Edith

• Liebe Heidi,

Dein Dennis ist und bleibt für immer bei Dir/ Euch. Er wird Dir ganz sicher immer mal wieder ein Zeichen senden, welches Du gleich erkennst und manchmal auch erst etwas später.
    Glaube daran!

Drück Dich mal ganz sehr!

:kerze13: Schau genau hin, jeder Regenbogen ist ein Gruß für Dich!

Anke!

• Ach meine lieben Fori Freunde , ein ganz lieber Dank an Iris, Nicole , Massimo , an Elke und an Edith , genauso wie an Dina und Anke

lasst euch alle ganz lieb drücken :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich sehe ständig Zeichen , jedenfalls sehe ich überall Herzen . Hin und wieder denke ich , das kann gar nicht sein, ich bilde mir das alles nur ein , aber sie sind da <3 und mir huscht ein kleines Lächeln übers Gesicht und ein Dankeschön in Richtung Himmel .

Massimo, ich hoffe so sehr , das sie wirklich immer um uns sind und nicht wie du schon schreibst .....nur in unseren Gedanken

ich schicke euch liebe Wochenendgrüße :wolken001:

Heidi

• Mein Sohn , mein Dennis , mein geliebtes Herz ,

Haseputz habe ich immer zu dir gesagt als du klein warst . Dich hat es nicht gestört , weil du im zarten Alter von 2 Jahren gar nicht wusstest was das ist ...." ein Haseputz ".....

Ich erinnere mich als mich deine Tante von der Arbeit abholte und dich auf dem Arm trug. Du wolltest sofort zu mir und hast über beide Ohren gestrahlt . Alle meine Arbeitskollegen wollten dich tätscheln und deine Wange streicheln , Dir war´s egal ...aber mir nicht ....mich überkam ein wahnsinniger Stolz einem so niedlichen ,wie frechem Kind das Leben geschenkt zu haben.

Du warst genau so wie ich es mir gewünscht hatte und ich war Gott so unendlich Dankbar dafür . Du warst nie krank , du warst immer fit wie ein Turnschuh und warst schlau , überaus humorvoll und deine Lache war so unverwechselbar die DEINE .
    Mein Kind , ich vermisse dich so so sehr .
    Es ist eine grausame Leere entstanden , mit der ich nicht umzugehen weiß .
    Deine Frau hat mir vor kurzem gesagt , das du nicht mochtest , wenn ich den Kopf hängen lasse ....du wolltest immer eine starke Mama haben .
    Doch meine Stärke ist in Verzweiflung und tiefe Trauer umgewandelt worden . Ich habe es versucht Dennis ,....aber ich weine , weine um dich und will gar nicht mehr stark sein .......
    In meinem Herzen ist ein riesiges Stück herausgerissen worden und der Rest vom Herzen ist mit dir gestorben...
    doch dieser Rest sagt dir : " Ich liebe Dich Dennis , für immer <3

• Liebe Heidi,

das sind sehr, sehr berührende Worte an Dennis. ;(

Ich wünche Dir, dass irgendwann ein kleines bisschen Stärke zu Dir zurückkehrt und dass Du wieder stark sein möchtest - für Dennis, für Dich und für die Menschen in Deinem Umfeld. Deine Töchter und Enkel brauchen eine starke Mama und Oma...

Es mag noch ein paar Jahre dauern, aber Krisen sind dazu da, zu wachsen und stärker daraus hervorzugehen. Glaub daran, dass Du es eines Tages schaffen wirst.

Für Dennis

Lieber Gruß <3:knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.