Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ihr seid so lieb .....vielen Dank für die lieben Worte und dafür das ihr nun auch verstärkt nach Herzchen Ausschau haltet .

Ich glaube ein besseres Zeichen als damit die tiefe Verbundenheit zu zeigen gibt es eigentlich gar nicht.

Gestern habe ich einen Leihwagen abgeholt , weil nun nach fast 3 Monaten mein derzeitiges Auto repariert wird.

Ich hatte von dem Crash berichtet . Als ich eingestiegen bin und den Motor angelassen hatte , erklang aus dem Radio
    * Hallo from the other side * von Adele ....ich bekam eine so riesige Gänsehaut und fragte in Richtung Himmel ob es Dennis war , der mir diesen Song geschickt hat ( sowieso einer meiner liebsten )......vielleicht ist er mitgefahren und achtet auf mich

jedenfalls seid ihr alles so so lieb ....Dankeschön <3<3<3

• Mein Herz ,

deine Ehefrau und deine Kinder sind gestern nach Scharbeutz abgereist . Dort haben sie ein wunderschönes Ferienhaus direkt am Wasser. Ich sollte ja mit , aber letzte Woche war Eileen hier und meinte so ganz beiläufig, dass diese Reise ja auf Grund meiner Krankheit eh nichts für mich sei. Ja genau liebe Schwiegertochter , ich hatte meine Bedenken mitzufahren , aber die habe ich dir nie mitgeteilt .....außerdem hatte sie Deiner Schwester versprochen , das sie dann anstatt meiner mitfahren kann.....auch daraus ist nichts geworden ..........sie hat sich für eine ihrer neuen Freundinnen entschieden . Uns ist es egal geworden ...wichtig ist nur , das du bitte auf alle drei achtest , das sie gesund wieder zurückkommen .

Gestern waren wir wieder bei diesem Chinesen essen und DU hast so gefehlt....es war unser Geburtstagsessen und auch zu deinen Lebzeiten haben wir es nie hinbekommen alle dort an einem Tisch zu sitzen . Immer war eines der Kinder krank oder jemand von uns ging es nicht gut . Ach Dennis , du hättest dich dort so vollstopfen können , dieses Büffet ist der Hammer gewesen . Du warst immer der beste Esser in unserer Familie und dir dabei zu zuschauen war schon ein Erlebnis.

Das und vieles vieles mehr wird immer fehlen und aus diesem Grund mag ich überhaupt nichts mehr feiern .

mein Herz , du fehlst mir entsetzlich

:kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-i-miss-you_01:

• Liebe Heidi,

schon wieder ein Zeichen von Dennis, diesmal als Lied.Toll, er achtet sehr auf Dich.

Das Verhalten Deiner Schwiegertochter ist sehr merkwürdig. Sie hätte jedenfalls ehrlich mit Dir reden können... Für Dich ganz gut, dass Du sowieso nicht sicher warst, ob Du mitfahren wolltest, gerade auch wegen der etwas makabren Umstände der Reise. Die drei werden sicher gesund zurückkommen, denn Dennis wird auf sie aufpassen.

Ich kann verstehen, dass das Essen in diesem speziellen Restaurant schwierig war. Da versinkt man dann in den Erinnerungen.
    Ich war mit meinem Papa ein einziges Mal in dem Chinarestaurant, in dem wir am letzten Erdengeburtstag meiner Mama gegessen hatten (er wollte da hin, ich weiß gar nicht mehr, welcher Anlass). Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Da gehe ich möglichst nicht mehr hin...

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

kann mir vorstellen, wie sehr Dennis bei dem Geburtstagsessen gefehlt hat.
    Dennis wird auf die drei achten und sie gesund nach Hause bringen.
    Deine Schwiegertochter hat sich nicht richtig verhalten. Deine Tochter hätte mitfahren sollen und nicht eine neue Freundin. Aber was willst Du machen.

Für Deinen geliebten Dennis möchte ich ein Licht anzünden

:trauerkerze_05:

Eine Umarmung für Dich und liebe Grüße
    Ria

• Liebe Heidi,

so wunderschoene Zeichen von Dennis, er macht das echt super.

Das Deine Tochter nicht mitfahren durfte mit der Schwiegertochter ist echt nicht gut.
    Aber na ja was willste machen? Sie gehen ihren eigenen Weg ohne an Verletzungen zu denken die sie uns bzw. unserer Familie zufuegen.

eine Kerze fuer Deinen Dennis
    der Dein Leben mit Herzchen fuellt

:trauerkerze_12:

liebe Gruesse
    Edith

• Heute morgen zündete ich deine Kerze an und in mir war dieser tiefe tiefe Schmerz .

Innerlich habe ich geschrien , äußerlich stiegen Tränen in meine Augen .

Dennis , wie kann ich dieses unbeschreiblich Unfassbare begreifen ?

Ich höre dich Dennis , ich kann dich nur nicht sehen .
    Ich möchte so gerne beides
    Ich möchte so gerne alles ungeschehen machen
    Ich brauche dich so sehr , hier bei uns , bei uns allen
    Wie konnte das nur passieren :traurig01:

• * Hallo from the other side * von Adele ....ich bekam eine so riesige Gänsehaut und fragte in Richtung Himmel ob es Dennis war , der mir diesen Song geschickt hat

Liebe Heidi,
    so ein schönes Zeichen von Dennis. :love:
    Du weißt ja, das ich zu diesem Lied auch eine ganz besondere Beziehung habe.... ;(

Gestern waren wir wieder bei diesem Chinesen essen und DU hast so gefehlt....

Das sind so Erinnerungen die einem das Herz schwer machen......
    Mir fällt es auch oft schwer zu unserem Lieblings Italiener zu gehen. Dort war oftmals mein Papa mit dabei.
    Und als mich irgendwann der Kellner auch noch fragte "Dein Papa war aber auch schon lange nicht mehr hier" .....oh man, das war wirklich schlimm gewesen.

Auch ich achte seit kurzem vermehrt auf Herzen. Aber mein Papa schickt mir andere Zeichen. :)

Für Deinen Dennis lasse ich noch ein helles Licht hier

:trauerkerze_18:

Einen ganz großen Knuddelgruß :a0013:

Miri

• Liebe Heidi,

ich drück Dich einfach mal ganz doll. :knuddel::knuddel: Ich weiß nämlich nicht, was ich sonst schreiben soll, mein Kopf ist gerade ziemlich leer, da müde ...

Aber für Dennis habe ich natürlich ein Lich dabei.

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.