Für Dennis......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Fuer Deinen Dennis
-
Ich wünsch Dir auch viel Freude mit Deinem neuen Auto. Und mach Dir mal keine Gedanken, wir zündeln solange für Dich mit
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Dennis
Lieber Gruß Elke
-
Vielen Dank ihr Lieben.
Noch habe ich das neue Auto nicht , erst in zwei Wochen .
Da wir aber eine Chaotenfamilie sind , ist vorher allerhand zu klären und zu ändern.
und dazu muss ich jetzt Dennis etwas mitteilen.Dennis ,mein geliebter Dennis
als ich gestern den Vertrag unterschrieben habe, hat sogar der Autoverkäufer ganz dumm aus der Wäsche geschaut .
Anstatt der vorgegebenen Kreuzchen wo die Unterschrieft plaziert werden soll , waren 3 siebenen auf´s Blatt gedruckt .
Der Verkäufer entschuldigte sich dafür und meinte , dass das sehr sehr merkwürdig sei , aber ob er es so lassen könnte , sonst hätte er den Vertrag nochmals neu ansetzen müssen.
Mir hat es nichts ausgemacht , es sind DEINE Zahlen 3x die 7. Findest du das Auto auch so Hammerg...l ?
Doch , ich weiß das du es super finden würdest und mir dabei geholfen hast auch deine Schwester zu überzeugen .
Du weißt, das wir uns dieses Auto nun teilen und Derya mein jetziges bekommt . Eigentlich solltest du vor zwei Jahren meins übernehmen . Hätten wir es doch nur so gemacht , ich glaube alles wäre anders gekommen .
Nur der Flügelschlag eines Schmetterlings verändert den Lauf der Welt.winzig klein , aber von ungeheurer Größe was den Wandel anbelangt......
©HeidiIch denke jede Sekunde an Dich
-
Liebe Heidi,
dass ist ja stark; dreimal die Sieben. Dennis hat Dir geholfen und findet das Auto super. Wenn Du es hast, wünsche ich Dir viel Freude damit.
Das Foto mit dem Schmetterling ist sehr schön.
Für Dennis ein Licht
und Dir alles Gute und viele Grüße nach Bremerhaven
Ria -
Oh, liebe Heidi,
das ist ja Wahnsinn mit 777 im Vertrag! Ich stelle mir gerade die verwunderten Augen des Verkäufers vor. Also, Dennis lässt sich wirklich viel einfallen, um Dir zu zeigen, dass er bei Dir ist. Ihm gefällt Das neue Auto bestimmt, und er wird darin immer mitfahren.
Sehr schönes Bild mit dem Schmetterling!
Für Dennis
(C) NicoleLieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst. Sorry, aber mein neuer Job verhindert es das ich hier täglich vorbei sehe.
Nachträglich also auch von mir alles guten Wünsche!wünsche ich Dir Heidi und sende Dir eine Umarmung!
PS: Das mit dem Zeichen beim Autokauf/ Vertrag kommt mir doch sehr bekannt vor. Habe ja auch Honig vom Verkäufer meines Autos geschenkt bekommen. Wie sich doch diese Zeichen ähneln! Wahnsinn!
LG Anke!
-
Ihr Nummer...... Dennis gefällt das neue Auto dann sicher sehr........
-
Toll Heidi 3x die sieben
Dein Dennis will Dir ganz doll zeigen das er bei Dir istIch sende ein licht fuer ihn nach oben
liebe Gruesse Edith
-
Dreimal die 7. Dein Dennis wollte Dir damit sicher ein Zeichen geben, dass ihn das neue Auto gefällt. Irgendwie ist er immer bei dir. Gleichzeitig fern und doch ganz nah.
Ich sende für Deinen Sohn wieder eine Kerze und Dir liebe Abendgrüße.
Lieber Gruß Iris
-
Danke ihr Lieben ,
nun bin ich arg am heulen .
Ja , ich glaube es auch , er ist bei uns und teilt uns auf seine Weise seine Liebe mit und mit
diesen Zahlen seine Zustimmung .
Momentan bin ich vollkommen verwirrt und kann sovieles gar nicht glauben .
Gestern hatte ich wieder ein Herzchen , diesmal aus einem Haar geformt , lag es am Badewannenrand .
Ich finde eigentlich jeden Tag kleine oder größere Herzen ....findet ihr auch welche ? Vielleicht ist ein Herz ja eine.gängige Form
für alles mögliche
Ich möchte hier allen nochmals danke für die Geburtstagwünsche sagen ( auch dir liebe Anke ) bis jetzt habe ich immer noch nicht den Thread wiederfinden könnenAußerdem möchte ich euch mitteilen , das mein Laptop einen Schaden hat also falls ich mal nicht hier. auftauchen sollte , liegt es an dem Ding. Heute morgen konnte ich mich hier noch nicht mal anmelden ....angeblich war mein Passwort falsch .
Liebe Grüße
Heidi -
Du weißt mein Herz , das ich so gerne deine Daten als Kennzeichen gehabt hätte,
leider ist keine Zahlenkombi mehr fei .
Solange Eileen deinen Wagen fährt , fährt auch dein Geburtsdatum durch Bremerhaven .
Seit langem habe ich schon einen Fotorahmen für´s Auto gekauft und nun wird er nächste Woche in
den SUV mit deinem Foto kleben . Du fährst immer mit uns mit und du bist immer mit dabei. Auf allen Wegen ,
in jede Himmelsrichtung .
Ich liebe Dich so sehr , mein KInd und ich hätte dich so so gerne, wieder zurück .
Wir waren immer Eins , wir waren nie getrennt und ich hoffe das es jetzt noch immer so sein wird ..nur anders ... -
Liebe Heidi,
Ich finde eigentlich jeden Tag kleine oder größere Herzen ....findet ihr auch welche ?
Ja, ich erhalte auch manchmal Herzen, aber nicht so viele wie Du. Ich hatte schon Wolkenherzen, einen See in Herzform beim Wandern (hatte ich gepostet), ein Brötchen und andere. Bestimmt habe ich auch welche übersehen...
Wir waren immer Eins , wir waren nie getrennt und ich hoffe das es jetzt noch immer so sein wird
Ihr seid für immer EINS! Jetzt seid Ihr vorübergehend scheinbar getrennt, aber in Wirklichkeit ist das gar nicht so. Was könnte es für einen besseren Beweis dafür geben als all die Zeichen, die er Dir schickt?
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
ich hab richtig Gänsehaut bekommen bei Diesem stärken Zeichen!
Also so starke Zeichen hab ich noch nie erhalten.
Ich glaube, man bekommt immer Zeichen in der Form, wie man sie versteht.
Bei mir sind es keine Herzchen.
Einerseits Schmetterlinge ( hatte ich sogar schonmal im Winter, obwohl das ja eigentlich ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr möglich sein sollte), und ganz oft in Form von Musik.Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Zeichen, und freue mich riesig dass Du sie jetzt auch so annimmst.
Ich erinnere mich noch an Dein Herz an der FensterscheibeFür Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-