Danke für das Lied Heidi..........
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Alle Kerzen der Welt können nicht ausdrücken , wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst , mein Sohn .
Ich Danke dir für das kleine Herzchen gestern Du bist immer bei mir
...und Dein Herz schlägt in meinem weiter
Ich entsetzlich bis an Ende meiner Zeit und darüber hinaus -
Für Deinen geliebten Dennis
Einen lieben Gruß nach Bremerhaven
Ria -
Liebe Heidi,
es freut mich, dass Du wieder ein Herzchen von Dennis erhalten hast! Er ist immer bei Dir.
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Dennis
-
Für Deinen Dennis
viele Herzchenkerzen.Liebe Grüße Dina
-
Dankeschön
Ihr werdet bestimmt lachen , wenn ihr erfahrt wo dieses Herzchen aufgefunden wurde . Ich hatte selbstgemachte Pizza gegessen und ein Krümel ist mir wohl ins Decolltee gefallen und lag direkt an meinem Herzen. Ich fummelte etwas herum und fand dann diesen Krümel , der wie ein Herz aussah und aussieht `.
Mir fiel sofort Dennis ein , er hat diese Pizza geliebt und ich denke das er mir so kleine Zeichen gibt zumindest will ich es so glauben . -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe Dich Dennis
-
Liebe Heidi,
soo schön mit dem Krümelherzchen, dass zum Herzen wollte !
In deinem Song waren ja auch ganz viele... sogar in den Wolken...sie sind überall, wir müssen nur ein Auge dafür haben
hier noch eins für deinen Dennis
Ich dank dir und drück dich lieb
Susi -
Liebe Heidi,
wow, das ist ja toll mit dem Herzchen!! Das muss ein Zeichen gewesen sein.
Danke, Dennis! Ein dazu passendes Licht für Dich:
Lieber Gruß
Nicole -
Oh liebe Heidi, das ist sooooo ein schönes Zeichen.
Ein Krümel in Herzform von der Lieblingspizza von Deinen Dennis....
Ein Kerzchen für Deinen Dennis
Einen ganz großen Knuddelgruss
Miri -
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
So schön Heidi Dennis hat dir ein Herz geschickt und auf Herz ist gelandet..... freue mich so sehr für dich.....
-
Wie schoen Heidi,
wieder ein Herz von Dennis,
daran merkst du wie sehr er an Dich denktich sende fuer ihn Herzlichter in den Himmel
liebe Gruesse
edith -