Für Dennis
Leiser Gruß
Simone
Für Dennis
Leiser Gruß
Simone
Für Dennis zum Geburtstag
Viel Kraft für Dich liebe Heidi.
Lieber Gruß Elke
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Dennis.
Für Deinen Dennis zum Gedenkgeburtstag
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
heute muss ich früh zwischendurch hier reinschauen, denn es ist ein besonderer Tag. Besonders schwer für Dich.
Ich wünsche Dir, dass Du den Tag besser überstehst, als Du dachtest, und dass Du ihn im Kreis Deiner Töchter, Schwiegertochter und Enkelkinder verbringen kannst. Möget Ihr Euch gegenseitig auffangen.
Für Dennis Geburtstagslichter
Für Dich
Lieber Knuddelgruß von Herzen
Nicole
Für Deinen Dennis auch hier noch ein helles Licht!
Leiser Gruß Miri
Fuer Dennis
Für Deinen geliebten Dennis zum Gedenkgeburtstag
m
Sende Dir eine Umarmung und denke an Dich.
Liebe Grüße
Ria
Ich habe an dich heute besonders gedacht Heidi........ hoffe du konntest heute Dennis ein wenig näher spüren..... vlt auch durch die Liebe deiner Töchter und Enkelkinder.........
Werde später auch eine Kerzen auf Gedenkseiten anzünden.......
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten
Ich danke euch vielmals , für eure lieben Worte und Kerzen.
Sie taten mir gestern ganz besonders gut .
Leider ist mal wieder wegen des Wetters alles ins Wasser gefallen , was ich geplant hatte.
Wir wollten Ballons steigen lassen , aber der Hersteller schrieb mir , dass die Ballons sich bei Kälte zusammenziehen und schrumpelig werden und nach ca 10 min abstürzen . Dann fing es auch noch an zu regnen und mein Vorhaben war für diesen Tag
aufgehoben .
Leider war Eileen nicht mit den Kindern hier sie wäre zwar mit gekommen, wenn wir die Ballons hätten fliegen lassen , aber der Kontakt ist momentan ziemlich eisig . Sie meldet sich kaum . Auch die Fahrt nach Scharbeutz die sie ( wegen Dennis Tod ) gewonnen hat ist für mich gecancelt worden . Aber das macht nichts , ich könnte es sowieso nicht übers Herz bringen , irgendwo hinzufahren und mich dort zu " amüsieren " weil mein Sohn gestorben ist. Das geht für mich gar nicht !!
Ich schau hinauf ins Abendlicht
Seh in den Wolken dein Gesicht
Ich fühl ` den Wind in meinem Haar
kann dich spüren,
als wärst du mir nah , als wärst du da
Du bist das Licht auf meinen Wegen
bist in jedem Atemzug
Meine Liebe bleibt am Leben
weil Liebe nie zerbricht
weil Liebe nie zerbricht
weil diese Liebe nie zerbricht
Ein neuer Tag ,ein neues Jahr
und doch bleibt dein Leuchten hell und klar
Wann immer ich meinen Mut verlier
hör` ich meinen Herzschlag
und er klingt nach DIR
als wärst du HIER ,
als wärst du hier
Ein schönes Gedicht, liebe Heidi.
Schade, dass wegen des Wetters alles ins Wasser gefallen ist. Kann verstehen, dass Du sowie nicht auf diese Reise gehen wolltest. Hätte ich auch nicht gekonnt.
Für Deinen Dennis zünde ich ein Licht an
Liebe Grüße und eine Umarmung nach Bremerhaven
Ria