Ja Heidi ich glaube auch , wie Nicole schrieb..... , dass wir werden mit unseren Engel für immer sein....... hier auf dieser Erde wir warten trotzdem dass sie uns wieder besuchen.....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Ach Heidi
es ist in der Tat unwirklichfuer Dennis hinter den Regenbogen
verstehende Gruesse
Edith -
Liebe Heidi
für Dennis
Ich knuddel dich lieb
-
Für Dennis
und viel Kraft für Dich
Lieber Gruß Elke
-
Mein Herz quillt über vor Rührung und ich bedanke mich sehr für eue Kerzen und lieben Worte.
Es bedeutet mir sehr viel und ich spüre das ich nicht allein bin
Dankeschön -
Mein geliebter Sohn ,
gestern ist etwas komisches passiert . Eigentlich für mich ziemlich untypisch aber dennoch möglich , durch evtl deine Hilfe ???
Ich habe ein Paket fertiggemacht um es zu retounieren .
Als ich es dann Stunden später zur Post bringen wollte , fiel mir ein das ich nicht mehr wußte ob ich die Teile darin angekreuzt bzw die Menge richtig angegeben hatte.
Ich öffnete das Paket wieder und sah das überhaupt kein Rücksendeschein im Paket lag . Wie verrückt habe ich das Paket durchsucht , überall nachgesehen ,im Schrank , im Abfallbeutel , auf dem Balkon in einem von den gelieferten Kartons. ....nirgends war die Rechnung .Wenn ich heute darüber nachdenke , war es überaus wichtig das ich dieses Paket noch einmal geöffnet habe. Denn niemand hätte gewußt von wem das Paket kommt und ich hätte diesen hohen Posten evtl bezahlen müssen ohne ihn überhaupt zu haben .
Ich glaube diesen Gedankenblitz nochmal nachzuschauen kam von dir ......nein , ich bin eigentlich richtig überzeugt das du mir einen Gedanken geschickt hast .Trotzallem ist es einen Tag vor deinem Geburtstag und mein Herz ist sehr sehr schwer .
Wie kann ich das ausdrücken ,......was du mir bedeutet hast ?
Ich liebe Dich Dennis , mehr und mehr und mehrDer Lebensbaum , der so plötzlich entwurzelt wurde !
-
Liebe Heidi,
Dennis hat Dir sicher diesen Gedanken geschickt. Telepathie zwischen Spirit (Dennis) und Dir! Sehr schön.
Ich hatte vor Monaten ein ähnliches Erlebnis. Ein wöchentlich wiederkehrender Termin war ausnahmsweise ein Stunde vorverlegt worden. Da ich an dem Tag vorher sehr beschäftigt war, hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, aber plötzlich durchfuhr es mich wie ein Blitz - Heute musst Du eine Stunde eher da sein! Ich bin sofort losgestürmt und habe es gerade noch auf die Minute geschafft... Ich bin überzeugt, dass meine Mama mich daran erinnert hat.Ich kann sehr gut verstehen, dass Dein Herz heute besonders schwer ist wegen morgen. Ich schicke Dir zum Trost viele Sonnenstrahen, obwohl ich weiß, dass es eigentlich keinen Trost gibt...
Für Dennis
Lieber Gruß und einen Knuddler
Nicole -
Danke liebe Nicole immer wieder Dankeschön
Solche Geistesblitze hatte ich eigentlich schon immer seid ich zurückdenken kann
Und wenn es unsere Spirits sind die uns dadurch leiten und uns anstubsen , kann hoffentlch vieles nicht mehr schiefgeheneine lieben Gruß
Heidi -
Liebe Heidi,
Deine Zeilen sind sehr sehr berührend.
Ein Licht für Deinen Dennis will ich anzünden
Liebe Grüße
Josef -
Ich Danke dir von Herzen lieber Josef
-
Liebe Heidi,
Wie immer beruehren Deine Zeilen mich sehr.
Ich kann mir vorstellen wieviel schwerer es jetzt ist vor Dennis Geburtstag.Fuer den morgigen Tag wuensche ich Dir viel Kraft
und das Du ihn im Kreis Deiner Familie erleben kannst.Vielleicht koennt ihr den Tag so verbringen wie Dennis es gerne hatte.
Ich lasse ihm Lichter hierliebe Gruesse
Edith -
Ja genau Heidi...... Dennis spürt sicher dass für dich diese Tage so schwer sind..... und hat dir daher geholfen .......
-
Liebe Heidi,
Es ist sicher sehr schwer morgen für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und sende für Dich und Dennis eine Kerze.
Es gibt keinen wirklichen Trost, aber fühl dich gedrückt wenn Du magst.
Stiller Gruß Iris
-
-
Herzliche Geburtstagsgrüße in den Himmel, lieber Dennis.
Liebe Heidi, ich drück Dich und wünsche Dir einen lebbaren Tag heute. Mit einem schönen Zeichen von Dennis.
Herzliche Grüße
Corinna -