Für Deinen Dennis sende ich Dir ein Licht.
Stiller Gruß Iris
Für Deinen Dennis sende ich Dir ein Licht.
Stiller Gruß Iris
Für Dennis
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
Mir tut es auch leid das die Ärzte immer erst auf das Geld schauen und nach lange, lange nix die Person gegenüber... Diese Ärztin hat es nicht verdient, dein Geld sich in die Tasche zu stopfen.
Wir sind da und haben immer ein Ohr für Dich!
Ich denke auch das Dennis weiss wie sehr du ihn liebst und vermisst...
Für Dennis , und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Vielen Dank ihr Lieben , ich knuddel euch alle von Herzen .
Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe , aber diese Therapeutin hätte nicht von mir Geld bekommen ,
sondern ausschließlich von der Krankenkasse. Aber seit letztem Jahr ist ein neues Gesetz verabschiedet worden und solche Therapeuten müssen 200 Pflichtstunden für telefonische Gespräche oder Erst-bzw Zweitgespräche investieren.
das bedeutet , sie haben nicht mehr genug Zeit für ihre eigentlichen Klienten und veruschen dann über diese Stunden Kohle aufzufangen , die ihnen sonst entgeht .
Leider wusste ich das nicht vorher , aber ich habe gelernt , das nicht alle Menschen außerhalb dieses Forums etwas mit trauernden Menschen zutun haben wollen. Wie immer !
Ich Danke euch von
Heidi
Dennis , mein Dennis
Heute bist du seit 85 Wochen nicht mehr bei uns
und meine Seele weint so sehr um dich .
Die eisige Kälte draußen hat sich auch um mein Herz gelegt
und ich denke voller Wehmut an die Zeit zurück , als wir
alle zusammen glücklich waren und nicht wußten
...das wir es sind
Liebe Heidi,
das Kribbeln das Du fuehlst kommt bestimmt von Dennis,
ich denke er will Dich damit ein wenig troesten.
Ich kenne das Gefuehl auch und an einem abend, ich sass am PC fuehlte ich deutlich, das ist Christoph.
Mittlerweile meldet er sich jetzt nicht mehr so oft auf diese Weise.
Dafuer schickt er mir andere Zeichen.
fuer Dennis ein Licht ins Wochenende
liebe Gruesse
Edith
Ich kenne das Gefuehl auch und an einem abend, ich sass am PC fuehlte ich deutlich, das ist Christoph.
Danke , liebe Edith,
ja , wir spüren glaube ich genau , wenn es unsere Kinder sind ,die sich auf irgendeine Art und Weise bemerkbar machen .
Es ist ein intensives Gefühl , leider nur ganz kurz aber schön.
Es muss sehr berührend sein , wenn man andere Zeichen erhält und WEISS , das ist ER / SIE .
Wenn ich nicht so skeptisch wäre , würde ich bestimmt viel mehr fühlen .
...und falls es das tatsächlich gibt , wird Dennis oder auch andere liebe Vorausgegangene vermutlich nur den Kopf schütteln .
Doch glaub mir , ich hätte ihn viel lieber zurück als tausende von Zeichen
Liebe Heidi,
es stimmt: Wir wussten früher nicht, wie glücklich wir eigentlich waren. Das Zusammensein mit unseren Lieben war zu selbstverständlich...
Ich werde mich nicht aus dem Forum zurückziehen, keine Angst. Vielleicht schaffe ich es nicht mehr jeden Tag, bei allen von Euch Lichter aufzustellen und überall viel zu schreiben. Bitte verzeiht das dann. Aber ich bleibe hier, in unserem zweiten Zuhause.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende
Nicole
Aber ich bleibe hier, in unserem zweiten Zuhause.
SUPER und Danke liebe Nicole ,für deine lieben Worte
Liebe Heidi,
wie traurig, schon 85 Wochen. Ich weiß, wie es Dir heute geht und ich bin in Gedanken bei Dir
Wo ist die Zeit geblieben? Die Traurigkeit wird uns immer begleiten und auch die Tränen, für die wir uns
nicht schämen müssen. Ich weine auch noch immer viel, obwohl es bei mir schon 2 Jahre und 3 Monate her ist.
für Dennis
Ganz liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
wie Recht Du hast und es ist traurig, dass es nur um die Kohle geht und nicht an die trauernden Menschen gedacht wird. Wirklich schade!
Danke für das schöne Lied.
Ja, heute ist wieder ein Samstag und es sollen für Deinen geliebten Dennis Lichter leuchten.
Drücke Dich und sende liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
85 Wochen.....
Für Deinen Dennis ein ganz helles Licht
Ja, als unsere Lieben noch bei uns waren, war einem nicht immer so bewusst, wie gut es uns eigentlich ging......
Einen lieben Wochenendgruss für dich
Miri
Liebe Monika , Liebe Ria , Liebe Miri .....ein ganz liebes Dankeschön an Euch
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen , das ihr für mich da seid . Danke
Ja trotzdem gibt in der Gesellschaft nicht viel Aufmerksamkeit für Trauernde.....tut mir trotzdem leid dass mit dieser Therapeutin nicht weiter gehen wird.....
Und danke für dieses Lied das du heute gepostet hast.......
Samstag Kerzen für deinen Dennis