Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Fuer Deinen Dennis sende ich Lichter
    in den Himmel

:trauerkerze_33:

Liebe Heidi,
    danke fuer Deine Kerze auf Christophs gedenkseite.
    auf Deine Frage:
    dort gibt es keine Moeglichkeit sich zu bedanken
    ausser wenn Du selbst eine Kerze anzuendest , kannst Du es in den Text geben.

Heidi Du schreibst an Dennis:
    Schade das es hier nicht solche Lichtspektakel gibt , sie würden mich in Staunen versetzen und ich glaube ich wäre dir sehr sehr nah

Es ist sicher schade das wir hier diese Lichter nicht sehen koennen.
    Ich erzaehle Dir jetzt wie ich Christoph nah komme.
    Vor dem Einschlafen, schliesse ich die Augen und stelle mir Christophs Seele als helles Licht vor .
    Ich konzentriere mich darauf und in der Tat dieses Licht erscheint vor meinen Augen.
    Im Anfang hat es etwas laenger gedauert,
    mittlerweile geht es relativ schnell.
    Es ist so schoen und beruhigend das ich darueber einschlafe.

liebe Gruesse :knuddel:
    Edith

• So viele interessante und bewegende Theme....... ja die Nordlichter sehen manchmal sogar als Engel aus....... wahnsinn!! Ich war auch von Indianen fasziniert ja Nicole vlt sie sind nicht so primitv wie wir häufig meinen....... wer so dem Himmel so nah ist kann nicht primitv sein.......
    Edith danke so sehr .... ich versuche auch im Bett meine Mama zu sehen als ich die Augen schließe......aber als Licht..... noch nicht .... aber vlt ist der beste Weg....... eigentlich sind unsere Engel jetzt als Seelen reine Licht.........

:kerze13::kerze111::trauerkerze_62:

• Vor dem Einschlafen, schliesse ich die Augen und stelle mir Christophs Seele als helles Licht vor .
    Ich konzentriere mich darauf und in der Tat dieses Licht erscheint vor meinen Augen.
    Im Anfang hat es etwas laenger gedauert,

Liebe Edith ,
    Danke für deine liebe Antwort und Danke für die Infomation. Ich werde es versuchen um Dennis so vielleicht näher zusein.
    Manchmal habe ich das Gefühl kurz bevor ich einschlafe , das er im Raum ist , irgendwie ist da eine Energie die ich spüre. Doch meistens tue ich das als Hirngespinst ab und denke mir ich bilde mir alles nur ein.
    Hin und wieder denke ich auch , Dennis ist in jedem Traum von mir , doch ich kann ihn nicht sehen . Wenn ich aufwache , weiß ich ,er war da ...nur leider unsichtbar für mich .

An all meine lieben Foris ....natürlich Danke ich euch ebenso. Es tut so gut von euch getröstet zu werden.
    Danke liebe Monika , Danke liebe Nicole, Danke liebe Silke , Danke liebe Miri , Danke lieber Massimo :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

• Nur noch 7 Tage mein Sohn

Sieben , immer deine Glückszahl .

Sieben , immer meine Glückszahl .
    Ich liebe Dich so sehr ,
    immer und immer mehr <3
    <3:kerze-du-fehls-mir_01:<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Heidi,

danke für das schöne Lied. Sie werden niemals vergessen sein... <3:love:

Manchmal habe ich das Gefühl kurz bevor ich einschlafe , das er im Raum ist , irgendwie ist da eine Energie die ich spüre. Doch meistens tue ich das als Hirngespinst ab und denke mir ich bilde mir alles nur ein.

Wenn Du meinst, irgendwie eine Energie zu spüren, dann ist da auch eine Energie! Bitte tue das nicht als Hirngespinst ab; Dennis ist dann bei Dir und versucht, sich bemerkbar zu machen. Du bist sehr feinfühlig, Heidi - vertraue Dir und dem, was Du spürst!

Ich lerne ja jetzt, Energien zu spüren, und dieses Gefühl des Spürens ist ganz, ganz subtil. Aber es ist echt. Ich muss selber lernen, mir dabei mehr zu vertrauen und habe schon manches als Einbildung abgetan. Und dann kommt hinterher heraus, dass ich ganz richtig gefühlt/gespürt habe und dass es eben keine Einbildung war.
    Gestern z.B. war ich abends bei meiner besten Freundin, die einzige Person, der ich von dieser Ausbildung erzählt habe. Sie zweifelt zwar einerseits vieles an, ist aber andererseits sehr interessiert, fragt nach und akzeptiert, dass ich das mache. Sie hatte mir letzte Woche einen Gegenstand von ihr mitgegeben, damit ich Psychometrie üben kann. Gestern kam dann heraus, dass ich richtige Dinge über den Gegenstand erfühlt/erspürt hatte. Alles, was ich dazu notiert hatte, machte Sinn! Dabei war ich nach dem Erfühlen wieder so unsicher gewesen...

Vor dem Einschlafen kann ich auch meistens meine Mama spüren. Ich sehe zwar nichts wie Edith, aber ich fühle sie. Ich frage sie, ob wir jetzt ein wenig kuscheln wollen, atme dann bewusst und versuche, mich nur auf meinen Atem zu konzentrieren, so dass die Gedanken im Kopf zur Ruhe kommen (also quasi eine kleine Meditation). Und dann spüre ich dieses Kribbeln in Händen und Füßen, das ich schon öfter beschrieben habe und von dem ich weiß, dass das meine Mama ist. Dann kann ich auch gut einschlafen.

Für Dennis Lichter auf die andere Seite

Lieber Gruß :knuddel::knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Du bist sehr feinfühlig, Heidi - vertraue Dir und dem, was Du spürst!

Früher einmal war ich noch etwas sensibler . Vieles hat sich gelegt oder man will es einfach selber nicht glauben.
    Das was du alles beschreibst ist so schön ...ein kribbeln hatte ich auch schon öfter ....dachte aber es wären Durchblutungstörungen oder ein eingeschlafener Finger. Doch manchmal spüre ich dieses kribbeln am Kopf und da hatte ich vor Monaten schon einmal gelesen dass das unsere Lieben sein sollen , sie streicheln einem dann übern Kopf <3

Ich Danke euch allen so sehr . Wir sind schon eine coole Truppe auch wenn wir total traurig sind . :knuddel::knuddel:

• Mein Herz ,

ach Dennis , nun dachte ich , ich hätte eine Therapeutin die mir hilft all diesen Schmerz besser verstehen zu lernen und mit meinen Ängsten fertig zu werden , da ist sie auch schon wieder entschwunden .

Ich falle nicht in ihr Gebiet der Tiefenpsychologie....aber zweimal läßt sie mich herkommen. Angeblich nur weil der Gesetzgeber es seit letztem Jahr vorschreibt . 200 Stunden muss er im Quartal auch Menschen widmen die noch keinen Therapieplatz haben.

Was lerne ich daraus : es geht immer nur um Geld und nicht um die Seele des Menschen .

Angeblich bräuchte ich auch keinen Therapeutin , meine Trauer verläuft in normalen Bahnen.

Ich war ziemlich enttäuscht , denn diese Dame war/ ist mir ja sehr sympatisch gewesen .

Dann muss ich damit alleine klarkommen , ob es Ängste sind oder der tiefe Schmerz um dich .
    Wer sollte mir auch dabei helfen können ?

Du fehlst mir so sehr Dennis

Für immer mein , für immer Dein , für immer wir <3

<3:kerze-in-liebe_01:<3

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.