Dankeschön ihr Lieben für jedes einzlene Wort des Trostes
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Mein geliebter Sohn ,
vor einer Minute habe ich hier den anstehenden Terminkalender angesehen,
aber nur weil mir ein Datum und ein Name ins Auge stachen.
Deiner Dennis !
Es durchfuhr mich bis ins Mark .
Dieser Schmerz ist nicht beschreibbar .
Immer wieder denke ich , alles ist nicht wahr ,das ist ein Fehler ,
du kannst gar nicht fort sein .
Dann hatte ich heute Nacht einen schlimmen Traum ,
der mit deinem und Papa´s Grab zutun hatte .
Ich bin sehr durcheinander und wünschte * Alles wäre nicht wahr *Du fehlst mir entsetzlich und ich will dich zurück
in unendlicher Liebe
-
Ach Heidi,
Ja da gibt es Geschehen im Leben die nicht wahr sein duerften,
und doch ist es so und muessen wir sie ertragen.
Ich verstehe Deinen Schmerz.
Es tut mir leid das Du einen schlechten Traum hattest ueber die Graeber Deiner Lieben.
Vielleicht kannst Du mal darueber schreiben.Fuer Deinen Dennis lasse ich Lichter hier.
Liebe Gruesse
Edith -
Danke liebe Edith Danke für dein Verständnis und für deine lieben ,lieben Worte
-
Liebe Heidi,
die Wirklichkeit ist grausam, sie verlangt von uns, das alles zu akzeptieren. Irgendwie
müssen wir es schaffen. Versuchen wir es weiter gemeinsamSolche Träume, die die Verstorbenen betreffen, wühlen immer sehr auf, das geht mir auch so.
Versuche sie möglichst schnell zu vergessen, es tut Dir nicht gut.Liebe Grüße
Monika -
Danke liebe Monika
ich hoffe das ich heute noch den Zustand der Gräber anschauen kann. Ich bin komplett unruhig .
-
Liebe Heidi,
tut mir so leid, dass Du diesen schlimmen Traum hattest. Alpträume bringen einen sehr durcheinander und wühlen auf.
Ich hoffe sehr, dass es nur ein Traum war und an den Gräbern alles in Ordnung ist.Schicke Dir für die kommende Zeit bis zu Dennis´ Geburtstag. Wir denken an Dich.
Für Dennis ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Danke liebe Nicole, für deine immer so lieben Worte und vorallem für dein grenzenloses Verständnis .
Danke an euch alle das ihr für mich da seit
-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
mir fehlen die Worte. Es ist so ungerecht. Hoffe, dass mit den Gräbern alles in Ordnung ist.
Nehme Dich aus der Ferne in den Arm und denke an Dich.Für Deinen geliebten Dennis ein Licht
Ganz liebe Grüße
Ria -
Hoffe auch dass Dennis wird dir bessere Träume schicken........
-
Danke ihr Lieben
ich war gestern noch auf dem Freidhof , jedenfalls bei Dennis und dort war alles soweit in Ordnung .
Vielleicht habe ich davon geträumt , weil in absehbarer Zeit das Grab neu gerichtet werden muss.
Es ist zum zweiten Mal nach links abgerutscht und es macht mich jedesmal fix und fertig wenn ich das sehe .Ich grüße euch alle lieb und drücke euch von Herzen
-
84 unsagbar schmerzvolle Wochen
müssen wir schon ohne Dich leben .
Ich will gar nicht denken das du nie wieder kommst ,
denn in meinem Innern hält sich der Gedanke das du gar nicht fort bist.
Dennis,
Du fehslt mir so entsetzlich .
Mein Herz will dich zurückmeine Seele schreit nach dir .
Ich liebe Dich
-
Liebe Heidi
natürlich verfolgt dich das bis in den Schlaf, wenn diese Gedenkstätten nicht in Ordnung sind. Gerade jetzt.
Ich hoffe, dass alles bald schön gerichtet ist und du dir darüber keine Sorgen mehr machen musst.Ganz viel Kraft für dich und vllt auch mal ein tröstender Traum, der dich durch die nächsten Tage trägt
für DennisSusi
Nach dem Abschicken eben deinen neuen traurigen Brief gelesen ...
-
Danke liebe Susi
für deine lieben Zeilen .ja es verfolgt mich bis in den Schlaf und macht mich wahnsinnig fertig , wenn seine Gedenkstätte so zusammenrutscht
bzw nach links abdriftet .
Gott weiß wie sehr ich mir einen Traum wünsche , in dem ich Dennis sehen , sprechen und anfassen kann .
Noch ist es mir nicht gestattet worden, ihm auf diese Weise nah zu sein .
Ich hoffe weiter . -