Liebe Heidi,
Das sind so wunderschöne Bilder von Deinem Dennis.
Deine Worte und der Schmerz der in jedem deiner Worte zu spüren ist, haben mich wieder einmal tief berührt.....
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
Liebe Heidi,
Das sind so wunderschöne Bilder von Deinem Dennis.
Deine Worte und der Schmerz der in jedem deiner Worte zu spüren ist, haben mich wieder einmal tief berührt.....
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
Ja Heidi ich sage auch immer dass meine Mama war der "Mittelpunkt " meines Lebens..........
Liebe Heidi,
Auch ich lasse heute wieder eine Kerze für Deinen Dennis da. Für den Verlust des eigenen Kindes gibt es wohl keinen Trost, den man in Worten ausdrücken könnte. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Stiller Gruß Iris
Liebe Heidi,
Ich verstehe Deinen Traum sehr gut,
und gemeinsam werden wir die Eintraege schaffen.
Ich lasse Deinem Dennis ein Licht hier
Ich denke an Dich, verstehe Deinen Schmerz
liebe Gruesse
Edith
Dankeschön
Mein Dennis ,
heute sind es 82 Wochen .
Ohh Gott 82 Wochen und es werden immer mehr ohne dich .
Seit heute morgen gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf
wie du nur ein Zimmer weiter sterben konntest.
Mein geliebter Sohn , ich bin so
zerrisssen und wünschte
ich könnte alles rückgängig machen .
für immer und immer und immer
Liebe Heidi,
jetzt ist es bei Dir schon 82 Wochen her und es ist, als ob es gestern gewesen wäre. Mir geht es auch so.
Wie schön wäre es, alles rückgängig machen zu können, aber das will wohl jeder. Wir sind alle nur zu Gast
auf dieser Erde. Unsere Kinder hätten nur nicht so früh gehen sollen, das ist ungerecht. Was denkt sich Gott dabei?
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Danke liebe Monika,
ja ...was denkt sich Gott, wenn er uns das Liebste nimmt ?
Er müsste doch wissen , das wir den Rest unseres Lebens nur im tiefem Schmerz verbingen ,
das nichts mehr lebenswert erscheint , weil in unserem Herzen ein großes Stück zum Leben fehlt .
Liebe Heidi!
Für Dennis ... und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
Ich möchte uach das tun..... und ja einige Morgen gehen mir auch diese Bilder nicht aus dem Kopf.......
Liebe Heidi,
ein Samstags-Licht für Deinen geliebten Dennis
Umarme Dich und sende Dir mitfühlende Grüße
Ria
Liebe Heidi,
Auch ich sende Dir wieder eine Kerze für Deinen Dennis. Was denkt sich Gott dabei, wenn er uns das Liebste nimmt? Die Antwort auf diese Frage weiß nur Gott allein.
Was uns bleibt ist die Erinnerung und Dankbarkeit für die Zeit in der unsere Lieben unser Leben so wunderbar bereichert haben.
Was uns bleibt ist die Erinnerung und Dankbarkeit für die Zeit in der unsere Lieben unser Leben so wunderbar bereichert haben.
Liebe iris,
das ist so wahr ...aber wie gerne hätten wir sie doch bei uns behalten .
ich Danke dir von Herzen für deine liebe Worte .
Auch ein Dankeschön an Massimo , an Ria , Monika und an Danny
Dennis , ich bitte Gott so oft darum das er mir
den Zugang zu meinen Träumen nicht verwehrt .
Noch durftest du mich nicht erreichen
und ich wünschte es mir doch so sehr .
Dich lebendig vor mir zu sehen wäre mein größter Wunsch auch wenn es nur im Traum möglich wäre.
Vielleicht weißt DU oder auch Gott das ich evtl daran zerbrechen könnte und mit dem Schmerz um dich
nicht mehr leben kann.
Du fehlst uns allen so sehr