Dankeschön liebe Monika
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
für Deinen Dennis will ich ein Licht anzünden
In Stille
Josef -
Dankeschön , lieber Josef
-
...und hin und wieder bin ich ganz unruhig wenn ich nicht zumindest hier mal reinschauen kann
Das geht mir auch so, liebe Heidi. Wenn ich nicht hier sein kann, fehlt mir was, und ich frage mich, wie es Euch geht.
Für Dennis
Lieber Gruß und ein lebbares Wochenende
NicoleIch hab gerade gelesen, dass Du heute wieder einen besonders schlechten Tag hast. Ich knuddel Dich noch mal extra und denke besonders an Dich.
-
Ach das ist so lieb von dir liebe Nicole Dankeschön
-
Für deinen Dennis.....
-
Liebe Heidi,
Ich lasse noch schnell ein Kerzchen zum Wochenende hier
Für Deinen Dennis
Für dich eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis ein helles Licht
Und für Dich eine liebe Umarmung
Lieber Gruß
Karsten -
Danke lieber Massimo , Danke liebe Miri , Danke lieber Karsten
-
Für Dennis eine Kerze zum Sonntag.
Ein stiller Gruß
Iris -
Hier hat es geschneit Dennis .
Ich weiß das du heute mit deinen Kindern eine Schneeballschlacht gemacht hättest .
Wie hast du den Schnee geliebt , der hier ja nur mal als Ausnahmezustand fällt .
So selten waren deine Kindertage in denen du Schlitten fahren konntest ,
aber für einen Schneemann im Garten von Oma und Opa hat es immer gereicht .
Heute ist dein Grab von Schnee bedeckt oh Gott mein Sohn ..lass es doch nicht wahr sein !
Du fehlst mir so entsetzlich und ich weiß gar nicht wie ich überhaupt bis jetzt leben konnte.
Du hast eine so große Lücke hinterlassen und ich will es einfach nicht glauben mein Sohn.
Klingel doch einfach an meiner Tür und komm mit deinem Sohn Hand in Hand hereinspaziert .bis ans Ende meiner Tage und hoffe dann auf ein Wiedersehen ♥
-
Sehr bewegende Worte, liebe Heidi. Wir können nur hoffen, dass es ein Wiedersehen gibt.
Für Dennis sollen heute einige Lichter leuchten
Drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir. Lb. Gr. Ria
-
Liebe Heidi,
wie wäre das schön, wenn es klingeln würde und unsere Kinder wären wieder da.Leider ist es nur ein Traum.
Meine Claudia hat den Schnee auch sehr geliebt. Hat einen Schlitten an ihr Pferd gespannt und ist mit der Kleinen
durch die Schneelandschaft gefahren. Das macht jetzt niemand mehr mit ihr, da bin ich ganz sicher.ich schicke Deinem Dennis ganz viele Kerzen
und Dir einen lieben Gruß.
Monika -
Liebe Heidi
für deinen Dennis einen Wintergruß
ich drück dich lieb aus der Ferne
Susi
-
Liebe Ria ich sage einfach nur Danke für deine lieben Worte
Liebe Monika auch für dich ein liebes Dankeschön es ist so entsetzlich schwer ohne unsere Kinder zu leben
Liebe Susi ich Danke dir von Herzen -