Ich schließe mich natürlich an...
Schön das es Dich gibt!
Ich schließe mich natürlich an...
Schön das es Dich gibt!
Ich Danke euch so sehr
Der Verwalter hat mich angerufen und zum wiederholten Male betont , das alles in Ordnung gebracht wird ,
soblad der Regen mal für 1-2 Wochen nachläßt.
Ich muss zugeben , das hat er mir wirklich immer gesagt...es müsste trocken sein ...und diese Trockenheit ist seit
gut 4 Monaten ein Wunschgedanke .
So extrem war es noch nie mit dem Regen . Ich werde diesem Mann nun noch einmal vertrauen und abwarten.,..
der mir außerdem verspach , das er sich mir dem Steinmetz zusammenschließen will, um alles zu meiner Zufriedenheit
auszuführen . Schaun wir mal ...
Ja Heidi..... bei euch waren die letze Monate so regnerisch........ hier regnete sehr wenig und trotzdem konnte auch passieren dass Gräber absacken wenn Wasser unter dem Grab geht...... ich kann nur hoffen dass bei euch diese trockene 2 Woche bald kommen werden so dass den Grab kann wieder in Ordnung sein.....
Liebe Heidi.
Kann verstehen wie sehr das Schmerzt wenn auch noch das Grab in einem solchen schlechten Zustand ist. Kann mir aber auch vorstellen das der Verwalter das längst hätte geregelt, aber bei diesem Dauerregen wird das nichts halbes und nichts ganzes, da muss es glaube ich schon wirklich eine Zeitlang trocken sein. Das Wetter ist so schlimm.. nur Regen Regen und so trübe..
Für Deinen Dennis
Und eine liebe Umarmung für Dich
Lieber verstehender Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
es ist traurig fuer Dich wenn das Grab von Dennis in schlechten Zustand ist.
Du moechtest fuer Deinen Sohn alles schoen haben,denn
das ist doch das was Du fuer Deinen Jungen noch tun kannst.
Leider durch den Regen ist es so schwierig.
Ein Licht fuer Dennis
liebe Gruesse
Edith
Es ist wirklich schlimm wenn man vor einem Grab steht und sieht wie es immer weiter absackt .
Das schmerzt zusätzlich , weil gewisse Gedanken im Innern auch eine Rolle spielen
Ich danke euch für eure verständnisvollen Worte , das hilft mir die Hoffnung nicht aufzugeben .
Mein Dennis ,
ich hoffe , nein ich wünschte es mir , das du oben im Himmel sitzt , so wie es mir immer meine Mama erzählt hat als ich klein war............und uns alle beobachten kannst . Ich wünschte das dir an nichts fehlt . Ich möchte das du dort so glücklich bist wie du es hier auf Erden niemals warst.
Ich wünschte ........ach Dennis , ich wünschte du wärst hier , hier bei uns
In meinem Herzen ist eine so schmerzende Wunde , die nie, niemals heilen wird .
Du fehlst uns allen so entsetzlich ....
Meine Liebe soll dich erreichen ...da wo du nun zu Hause bist
Ich und in unsagbarem Schmerz ....
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
für Deinen Dennis
In Stille leise Grüße von
Josef
Liebe Heidi,
wahrscheinlich hat der Friedhofsverwalter recht, und es liegt an dem sch... Wetter und nicht an seinem fehlenden Bemühen, dass noch nichts gemacht wurde am Grab. Das Wetter ist wirklich extrem diesen Winter. Ich habe vor kurzem erst gelesen, dass es im Dezember plus Januar seit Beginn der Wetteraufzeichnung noch nie so trüb war wie dieses Jahr. Es ist also nicht nur unser Gefühl, sondern auch objektiv so.
Hoffen wir, dass das endlich bald ein Ende hat. Wegen des Friedhofs, und auch für uns selbst.
Für Dennis, der jetzt glücklicher ist, als er je auf Erden war (was nicht heißen soll, dass Du ihm das Erdenleben nicht so schön wie möglich gemacht hast!)
Lieber Knuddelgruß
Nicole
Liebe Heidi,
Du brauchst noch etwas Geduld, es muß trockener werden, dann wird bestimmt etwas auf dem Friedhof geschehen.
Bestimmt geht es anderen Grabbesitzern ähnlich. Ich befürchte auch, daß das Grab meiner Eltern abgesackt ist, nur
komme ich vor dem Frühjahr dort nicht hin, leider.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
hoffe sehr, dass es mal eine Zeitlang bei euch aufhört zu regnen und das Grab von Dennis in Ordnung gebracht werden kann. Kann verstehen, wie sehr es Dich schmerzt.
Glaube, dass Dein geliebter Dennis von Oben herabschaut; dass es ihm an nichts fehlt und dass er glücklich ist.
Für ihn zünde ich ein Mittwochslicht an
Umarme Dich und sende liebe Grüße nach Bremerhaven
Ria
Ich will auch so sehr hoffe und glauben dass unseren Engel jetzt so gut geht, auch viel besser als hier auf Erde......
Liebe Heidi!
Für Dennis , und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
Alles anzeigenMein Dennis ,
ich hoffe , nein ich wünschte es mir , das du oben im Himmel sitzt , so wie es mir immer meine Mama erzählt hat als ich klein war............und uns alle beobachten kannst . Ich wünschte das dir an nichts fehlt . Ich möchte das du dort so glücklich bist wie du es hier auf Erden niemals warst.
Ich wünschte ........ach Dennis , ich wünschte du wärst hier , hier bei uns
In meinem Herzen ist eine so schmerzende Wunde , die nie, niemals heilen wird .
Du fehlst uns allen so entsetzlich ....
Meine Liebe soll dich erreichen ...da wo du nun zu Hause bist
Ich und in unsagbarem Schmerz ....