Bitte gib mir doch den Tag davor zurück!
Bitte gib mir doch den Tag davor zurück!
Liebe Heidi,
es ist auch schön, dass es Dich gibt!
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wochenanfang, möge mit Deinem Auto alles
glatt laufen.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Kann mich Nicole nur anschließen, liebe Heidi. Es ist auch schön, dass es Dich gibt.
Für Deinen geliebten Dennis
An Dich liebe Grüße. Drücke Dich aus der Ferne
Ria
Für deinen Sohn
Liebe Heidi.
Kann mich auch nur anschließen, es ist auch schön das es Dich gibt
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
ein Licht sende ich an Deinen Dennis
Dir moechte ich auch sagen,
wie schoen das es Dich gibt
auch wenn wir aus der Trauer heraus miteinander schreiben
gemeinsam gehen wir diesen Weg
liebe Gruesse
Edith
Für Dennis, liebe Heidi.
Ein Teil von dir ist immer hier, bei mir.
In meinem Herzen,
in meinen Erinnerungen,
hast du ein Zuhause.
Und eine Kerze für Dich liebe Heidi.
Und denke immer daran, Dennis und Du, ihr Zwei seid Eins.
Nichts kann Euch trennen, durch die Nabelschnur seid ihr immer verbunden. Sie reißt nie, nie.
Ich habe Dich lieb und denke an Dich......
Liebe Nicole , liebe Monika , liebe Ria , lieber Massimo , lieber Karsten , liebe Edith Dankeschön
Liebe Sigrid, ...deine Worte haben mich zu Tränen gerührt ,
Ich knuddel dich mal eben ganz lieb Danke Sigrid
Mein Sohn , mein Dennis ,
ich komme grade von dir . ...und wieder war es ein Besuch der
mich aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Ich bekam keine Luft und musste bevor ich alles erledigt hatte , abbrechen und gehen.
Der Sturm hat so sehr gewütet und ich habe deine Frau gebeten bitte zu dir zu fahren und den Rest zu erledigen .
Mir tut es in der Sele weh, wenn ich bei dir nichts verrichten kann.
Außerdem habe ich den Friedhofsverwalter angerufen , alles was er versprochen hat , hat er nicht gehalten .
Dein Grab ist zum zweiten Mal nach links abgesackt und der Steinmetz sagte mir , das liegt daran das nicht richtig " verdichtet" wurde.
Außerdem ist dort alles sowas von gammelig , das man ohne Gummistiefel nicht zutreten kann .
In mir wütet ein Orkan Dennis , ich kann das alles nicht mehr verkraften .
Am schlimmsten aber ist der Schmerz um dich und deshalb möchte ich das dein Grab sauber und ordentlich aussieht , egal ob es regnet oder ob ein Sturm wütet .
Heute war ein Fahrzeug vom Friedhofsamt bis dicht an die Bank herangefahren , die ich nutze um mich auszuruhen . Der Weg zu dir war von tiefen Rillen durchzogen die mit Wasser und Matsch gefüllt waren .
Kein Wunder das dein Grab immer absackt , diese Fahrzeuge sind viel zu schwer um dort zu fahren ..aber die Arbeiter spielen Ralley " Paris / Dakar ....
Ich warte nur auf den Rückruf vom Verwalter und dann geht es ab ...du kennst mich und weißt , das unser Nachname immer allen gut im Gedächnis bleibt , wenn etwas nicht so ist wie es sein soll
Dennis du fehslt mir
wie kann ich nur die Worte finden , die in meinem Innern mein Herz verbluten lassen ...die Wunde ist unheilbar !
Das ist so schön geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.
Liebe Heidi,
ich kann verstehen, wie sehr es Dich schmerzt, dass auf dem Friedhof nicht alles in Ordnung ist. Denn das Grab ist für Dich sehr, sehr wichtig für die Trauerbewältigung.
Ich wünsche Dir, dass bald trockeneres Wetter kommt, so dass der Matsch verschwindet. Und dass der Friedhofsverwalter seine Versprechen umsetzt und das Grab in Kürze wieder tip-top aussieht.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und Sonnenstrahlen, die es hier heute reichlich gibt und die Dein Herz erreichen sollen.
Nicole
Danke liebe Niocle
auch du findest immer die richtigen tröstenden Worte ....Danke .
Unser Sonnenschein hier hält sich in Grenzen ....leider !
Liebe Heidi,
wie weh das tut, wenn auch noch das Grab in solchem Zustand ist.
Vielleicht solltest Du mal etwas schriftlich an die Friedhofsverwaltung schicken,
damit etwas geschieht. Wozu sind die sonst da?
Leider soll es ab morgen wieder regnen, sodaß weiterhin alles matschig sein wird.
Es ist schon extrem in diesem Jahr.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi, das mit dem Grab tut mir leid. Kann mich Monika nur anschließen, die sollten mal ihre Arbeit machen!
Schicke dir eine liebe Umarmung
Stille ganz liebe Grüße und DANKE!
Silke
Liebe Heidi,
Ich finde mal wieder keine Worte...
Für dein Dennis . Und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.