Ich wünsche dir auch dass diese Erinnerungen werden dir irgendwie auch ein Lächeln dir schneknen und nicht nur Traurigkeit...... ich brauchte so lange aber jetzt kann ich manchmal auch Trost in diesen Erinnerungen finden......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
danke für dieses schöne Lied. Es ist sehr berührend.
Diese ganzen Lebensabschnitte gehen mir auch ständig durch den Kopf
und wühlen natürlich auch wieder sehr auf. Ich verstehe Dich und denke an
Dich. Danke, daß Du auch immer für mich tröstende Worte findest. Schön,
daß es Euch gibt. Gehen wir den schweren Weg weiterhin gemeinsam.für Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi.
Danke für das sehr schöne Lied.
An den Lebensabschnitten muss ich auch immer wieder denken, es schmerzt wie schön es einmal war, ich hoffe für uns alle das wir irgendwann an den schönen Erinnerungen mit einem lächeln zurückdenken.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
ein Kerzchen für Dennis und für Dich
Ich denke an Dich/Euch,
ein leiser Gruß von mir,
SigridWir müssen ohne dich weitermachen,
doch vergessen wirst du nicht sein,
etwas von dir lebt in uns weiter.
Und wird immer lebendig sein.,
-
Liebe Heidi,
du zeigst bei uns allen immer so viel Verständnis und hast doch selber so schwer an deiner Last zu tragen
Jeder von uns hat eine schwere Last zu tragen, aber wenn man andere tröstet und alle Lasten gemeinsam trägt, wird auch die eigene Last ein wenig leichter. Und manchmal denke ich, dass es noch schlimmer sein muss, das eigene Kind zu verlieren als die Mutter, d.h. dass es anderen, z.B. Dir, wahrscheinlich noch schlechter geht als mir...
Sternenlichter für Dein großes Sternenkind
Lieber Gruß
Nicole -
Wir müssen ohne dich weitermachen,
doch vergessen wirst du nicht sein,
etwas von dir lebt in uns weiter.
Und wird immer lebendig sein.,
Liebe Sigrid ,
Danke für den schönen wahren Spruch und für die Kerzen und deine lieben WorteLiebe Nicole , Dankeschön
Liebe Monika , Dankeschön
Lieber Karsten , Dankeschön
Lieber Massimo, DankeschönKurzes Update zum Auto ....heute konnte ich den Wagen noch nicht abgeben ......muss auf das Gutachten warten und dann steht dem nichts mehr im Wege
-
Liebe Heidi,
für Dennis ein Licht
Einen lieben Gruß an Dich. Drücke die Daumen in Bezug auf Dein Auto.
Ria
-
Mein Dennis , mein geliebtes Kind
der erste Artztermin ist überstanden und Gott sei Dank hat der Kardiologe nichts gefunden ,
mein Herz schlägt kräftig und scheint gesund zu sein .
Nur die Atemprobleme bleiben deswegen trotzdem bestehen und ich soll nichts mehr alleine unternehmen Das würde heißen , ich muss jedesmal warten bis mich eine deiner Schwestern zu deinem Grab begleiten kann .
Das kann ich nicht ertragen , ich war jetzt schon seit gut 10 Tagen nicht bei dir und Eileen kommt auch nicht , weil es dort
zu matschig ist , sagt sie .
Dennis ich brauche die Kraft , das ich weiterhin alleine zu dir kommen kann , es würde mich zersetzen wenn meine Atemnot mich daran hindert .
...und siehst du , wie ich nun Gottes Hilfe benötige ......ich hoffe er hört mich wenn ich ihn rufe und zu ihm bete.Du fehlst uns so entsetzlich
Ihr Lieben ,
da ich es heute wirklich nicht mehr schaffe überall ein Licht zu entzünden ,
lasse ich ein obligatorisches Licht für all unsere Lieben hierund
-
Liebe Heidi,
Ich wuensche Dir wirklich das Du bald wieder Dennis Grab besuchen kannst.
Natuerlich weiss Dennis warum Du nicht an sein Grab kommst,
aber Dir fehlt natuerlich der Gang zum Friedhof.Ich sende Deinem Jungen ein Licht
und liebe Gruesse an Dich
Edith -
Liebe Heidi.
Ich kann verstehen dass Dich das verzweifeln lässt das Du momentan nicht zum Grab von Dennis gehen/fahren kannst. Ich wünsche das Du ihn bald wieder am Grab besuchen kannst, vielleicht auch bald wieder alleine
Und ja, Dennis weiß warum Du ihn zur Zeit nicht besuchen kannst.Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten -
Heidi ich freue mich dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist...... du wirst bald den Friedhof wieder besuchen.... deine Tochter wissen sicher wie wichtig für dich ist dort regelmässig hinzufahren und auch Eileen wird sicher mitkommen als das Wetter bei euch besser ist.....
Gott hört unsere Gebete ich bin mir sicher.......
Hoffe auch dass du morgen schon das Leihauto bekommt..... -
Ich Danke euch für euren lieben Zuspruch und hoffe das außer der Atemnot nicht noch eine psychische Angsstörung eingetreten ist.
@Massimo......leider ist das Gutachten immer noch nicht hier und der Werkstattmeister meinte ich bräuchte erst mit dem kaputten Wagen zukommen , wenn es mir vorliegt .
Mein Auto fährt ja ...deswegen stört mich das nicht allzu sehr ...sieht nur nicht schön aus
Ich drück euch alle aus tiefstem Herzen -
....und manchmal denke ich ....
heute rufst du aber an .....
und manchmal denke ich ....
du bist zu Hause ...
und manchmal denke ...
es ist gar nichts geschehen ...
bis mich die Wahrheit einholt ....
und mein Schmerz mich überwältigt
Ich kann es nicht fassen , Dennis .
Es darf doch nicht sein .......von ganzem Herzen und für alle Zeit
-
Liebe Heidi,
erst einmal ist es sehr gut, dass Dein Herz in Ordnung ist. Gott wird Deine Gebete erhören, so dass Du bald wieder Dennis besuchen gehen kannst. Mit den (Schwieger-) Töchtern und dann auch wieder alleine. Es ist so wichtig für Dich - es muss einfach klappen. Obwohl Dennis weiß, warum Du zur Zeit nicht so oft kommst, und nicht böse ist. Es für Dich viel wichtiger als für ihn.
wegen der Atemprobleme!
Manchmal denkt man, dass es nicht wahr ist. Das geht mir auch noch so. Dann denke ich z.B. wenn ich arbeiten bin, dass ich mich am Abend mit Mama am Bahnhof treffe und wir dann einkaufen oder shoppen gehen... Wenn ich dann in den Zug steige, fällt mir ein, dass nach der Fahrt... ... niemand auf mich wartet...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
zum Glück ist mit Deinem Herzen alles in Ordnung.
Jetzt ist schon Ende Januar und vielleicht, wenn es auf den Frühling zugeht, wirst Du
nicht mehr so viel Probleme mit der Atmung haben. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen.
Vielleicht begleitet Dich Dein Enkelkind in der Zwischenzeit öfter zum Friedhof.
Ich weiß, wie wichtig Dir der Gang zum Grab ist.für Dennis für Dich
Liebe Grüße
Monika -