Au weia liebe Heidi,
Das war ja ein heftiger Schreck in den Morgenstunden.
Ich hoffe fuer Dich das alles ohne Komplikationen geregelt wird.
Ich sende Dennis Lichter in den Himmel
Dir wuensche ich ein hoffentlich ruhiges Wochende
liebe Gruesse
Edith
Au weia liebe Heidi,
Das war ja ein heftiger Schreck in den Morgenstunden.
Ich hoffe fuer Dich das alles ohne Komplikationen geregelt wird.
Ich sende Dennis Lichter in den Himmel
Dir wuensche ich ein hoffentlich ruhiges Wochende
liebe Gruesse
Edith
Ja was für eon Schreck so frrüh am Morgen...... heffentlich du bekommst bald ein Leihwagen und Dennis weiß schon dass du wirst den Friedhof besuchen so bald es das möglich wird...... und dieses Lied kannte ich auch...... sehr bewegend.......
Liebe Heidi.
Das ist ja wirklich ein Schreck am frühen Morgen gewesen, ich hoffe die Versicherung kommt dafür auf und Du bekommst einen Leihwagen.
Die Toten Hosen habe ich nie gehört, aber dieses Lied ist wirklich schön, danke dafür
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Ihr seid alle so lieb ich Danke euch dafür.
Ja ich bekomme ab spätestens Dienstag einen Leihwagen , mein Schaden am Auto beträgt ca. 4500€ sagt der Gutachter .
2 Fahrzeuge sind durch diesem Unfall sind nicht mehr fahrbereit und sogar der Lieferwagen der alles verursacht hat musste abgeschleppt werden. Nicht weil er einen zu großen Lackschaden abbekommen hat , sondern weil der Erstgerammte einen Harken hinten am Fahrzeug zum Abschleppen hatte und der hat dafür gesorgt das der Kühlwassertank durch den Aufprall abgerissen wurde.
Hier war gestern halb Bremerhaven auf den Beinen , jeder wollte seine Meinung dazu abgeben , wie man am besten aus der Verkeilung / Verkantung herauskommt ohne einen noch größeren Schaden anzurichten .
Als der Gutachter auftauchte und alle Beteiligten unten waren , ging dann alles wie von selbst mit ein bißchen Obacht .
....und DU bist immer bei mir
.....bist in jedem Atemzug
79 Wochen sind es heute mein Dennis ,
79 grausame , nicht glauben wollende Wochen
Du fehlst mir so sehr
Liebe Heidi,
ich drücke die Daumen, dass Du vielleicht schon am Montag den Leihwagen bekommst und dass alles reibungslos verläuft mit der Reparatur Deines Autos.
Für Deinen Dennis, der immer bei Dir ist
Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und sende einen lieben tröstenden Wintergruß aus dem wieder verschneiten Sauerland
Nicole
Liebe Heidi,
wenn die Formalitäten jetzt abgewickelt sind, dann wirst Du hoffentlich alles ersetzt bekommen.
Zum Glück war es keine Fahrerflucht, das hatte ich erst befürchtet.
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles glatt abläuft.
für Deinen Dennis
Liebe Grüße und ein erträgliches Wochenende
Monika
Liebe Heidi,
das mit dem Auto hat Dir noch gefehlt. Du wirst bestimmt alles ersetzt bekommen. Drücke Dir die Daumen.
79 Wochen, dass Dennis nicht mehr bei Euch ist. Man kann es nicht glauben. Nehme Dich in den Arm und sende Dir ganz viele Grüße von Köln nach Bremerhaven.
Für Deinen geliebten Dennis
für Dich, liebe Heidi
Ria
Liebe Heidi.
Ich drücke auch die Daumen dass das mit der Reparatur mit Deinem Auto alles klappt und das Du den Leihwagen schon am Montag bekommst.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten
Hoffe auch dass dein Auto bald repariert wird und dass du sogar schon am Montag ein Leihwagen bekommen kannst......
Danke ihr Lieben für die Kerzen für Dennis und für´s Daumendrücken
Habt alle einen schönen Sonntag
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Es kommen immer Erinnerungen an dich , egal was ich tue .
Manche schmerzen erbarmungslos und manche lassen mich etwas lächlen .
Das mit dem Lächlen ist so eine Sache , .......
alles was vor meinem Auge abläuft haben wir erlebt
und alles ist so präsent .
Meistens zieht der Schmerz um dich mich herunter ....
die Zeit war zu kurz
Ich sehe dich als Baby in meinem Armen ,
ich sehe dich als Kindergartenkind
ich sehe dich als Schuljungen
ich sehe dich als Teenager
ich sehe dich als Bruder
ich sehe dich als Soldat
ich sehe dich als Ehemann
ich sehe dich als Vater ..........
und nun sehe ich nichts mehr ...ich kann nur noch spüren oder Gedanken an dich haben
Ohh mein Gott , es schmerzt zu sehr !
Liebe Heidi,
die Erinnerungen sind sehr kostbar, aber sie schmerzen auch sehr. Ich verstehe Dich...
Wünsche Dir, dass Du bald öfter lächeln kannst, wenn Du zurückdenkst. Und dass Du mehr spüren kannst und Du dadurch getröstet wirst.
Danke für das schöne Lied. Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben und überall dort sein, wo wir sind.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
die Erinnerungen sind sehr kostbar, aber sie schmerzen auch sehr
Danke liebe Nicole ,
du zeigst bei uns allen immer so viel Verständnis und hast doch selber so schwer an deiner Last zu tragen.
ich drück dich lieb
und ich setze hier nochmals den LInk rein , der wohl beim ersten Mal nicht so hin haute .......