Ich Danke euch von Herzen immer und immer wieder
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Was kann ich nur tun ?
Oh Gott,..... ich kann gar nichts mehr machen
Du lässt ihn nie wieder gehen
Dennis , du fehlst mir so ! -
-
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Für Dennis
Liebe Heidi, fühl dich wieder ganz fest gedrückt
-
Für Deinen lieben Dennis ein Licht
Für Dich, liebe Heidi, eine Umarmung und liebe Grüße
Ria -
Ach, liebe Heidi,
leider kann man überhaupt nichts machen. Nur durchhalten, kämpfen und hoffen, dass es irgendwann erträglicher wird...
Für Dennis ein Licht von Herzen
und für Dich eine Umarmung von Herzen und ein lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi!
Für Dennis ... und dir schicke ich Viel Kraft rüber... und eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
-
Ja leider wir können nicht viel mehr tun....... nur unsere Erinnerungen in Liebe pflegen.......
-
Liebe Heidi.
Ja, wir können leider, leider nicht mehr viel machen, wir können nur durchhalten, hoffen das es irgendwann erträglicher wird und hoffen auf ein Wiedersehen und dankbar für die vielen schönen Erinnerungen die wir wie unseren kostbarsten Schatz behüten.
Für Deinen geliebten Dennis
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten -
Liebe Heidi
ich zuende ein Licht fuer Deinen Dennis an
nichts aber auch garnichts bringt uns unsere Kinder zurueck
Edith
-
Danke , meine lieben Forifreunde
Momentan überwältigt mich mein Schmerz um Dennis .
Ich versuche mich abzulenken , aber nichts hilft ....soviele Gedanken , soviele Erinnerungen tauchen vor meinen Augen auf ,
es schmerzt so unendlich
liebe Grüße und Dankeschön -
Heute Nacht habe ich von Papa geträumt Dennis ,
nichts Weltbewegendes, es ging um eine neue Wohnung in der SOVIEL gemacht werden musste .
Schade das du es nicht geschafft hast in meinem Traum zu kommen .
Ich werde weiter geduldig abwarten...und dann Dennis und deswegen habe ich heute morgen schon geweint , hätte ich dir etwas zu erzählen ......ich weiß wie unruhig ich es dir mitgeteilt hätte. ...und mir wurde bewußt das ich es dir nur in meinen Gedanken erzählen kann .
Um 6:40 h wurden ich und Mucki durch einen so lauten Knall aufgescheucht , das wir dachten , die Handwerker die über uns die Wohnung renovieren hätten eine Wand umgehauen .....
Nun ja weiter kümmerten wir uns auch nicht darum ....bis dann um kurz nach 7h jemand an der Tür klingelte und mich fragte ob ich den und den Wagen fahre . ...Jemand hatte nicht nur meinen sondern 5 andere Fahrzeuge ineinander geschoben und die sind nun alle verkeilt .
Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie sowas aus dem Stand heraus passiert sein kann und vermute etwas ganz anderes , aber das klärt ja die Polizei .
Nun habe ich ab nächte Woche wohl einen Leihwagen ....und hoffe das ich dich besuchen kann . Wenn ich es nicht schaffe mein Kind , dann liegt es an den vielen Arzterminen die nächste Woche anstehen und zusätzlich der Stress jetzt mit dem Unfallschaden .
Aber meine Gedanken sind immer bei dir und tief in meinem Herzen hast du deinen so sicheren Platz
Ich liebe dich mein Herz .
MamaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, Heidi
ich glaub fest daran, wir werden sie wiedersehn
Susi
-
Oh je, liebe Heidi,
das tut mir leid mit Deinem Auto. Hoffentlich bekommst Du schnell einen Leihwagen und dann Dein Auto top repariert zurück.
Wünsche Dir bald schöne Träume von Dennis. Er weiß, wie sehr Du ihn liebst, und wird verstehen, falls Du es nicht täglich zum Friedhof schaffen solltest.
Noch ein Licht für ihn
Lieber Knuddelgruß
Nicole -
Liebe Heidi,
welch ein Schreck in der Morgenstunde. Hoffentlich bleibst Du nicht auf dem Schaden sitzen!!!
Hat man den Verursacher festgestellt?Laß Dich trösten
für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika -