Liebe Heidi
für Yasar und für Dennis
die sich bestimmt gefunden haben und nie weit weg sind
Alles Liebe und Danke von Herzen
Susi
Liebe Heidi
für Yasar und für Dennis
die sich bestimmt gefunden haben und nie weit weg sind
Alles Liebe und Danke von Herzen
Susi
Liebe Susi ,
ich habe zu Danken
Liebe Heidi,
für Deinen verstorbenen Mann
für Deinen Dennis.
Dein Arzt hat es auf den Punkt gebracht, die Angst ist Dein größter Feind. Deshalb solltest Du unbedingt etwas gegen die Angst tun.
In der Apotheke kann man Dich beraten, ob die Globuli oder andere beruhigende Mittel für Dich geeignet sind.
Gut, daß Deine Tochter Dich heute begleitet hat.
Liebe mitfühlende Grüße
Monika
Liebe Heidi,
zunächst ein Licht für Deinen geliebten Mann und Dennis´ Papa Yasar.
Die beiden sind jetzt glücklich vereint und bestimmt auch zusammen mit Deinen Eltern. Dennis wurde sicher von seinem Papa auf der anderen Seite liebevoll empfangen.
Die Geschichte mit der Feder ist sehr berührend. Ich habe auch mehrfach gelesen, dass Federn Zeichen von unseren Lieben oder von Engeln sind. Sie pusten sie genau dorthin, wo wir sie finden oder können sie sogar an der richtigen Stelle direkt materialisieren. Diese Feder kommt von Dennis, Yasar und/oder Deinen Eltern, wie schön! Ein Zeichen, dass sie Dich lieben, trösten wollen und an Deiner Seite sind. Wäre schön, wenn Du bei dem Gedanken daran lachen würdest. Deine Lieben würden sich darüber sehr freuen...
Natürlich auch noch ein Licht für Dennis
Lieber Gruß in der Hoffnung, dass die Globuli Dir helfen werden
Nicole
Liebe Heidi,
heute 2 Kerzen für die beiden wichtigsten Männer in Deinem Leben!
Für Vater und Sohn!
Anke!
Für Deinen Mann Yasar
Für Deinen Dennis
Eine Umarmung für Dich, liebe Heidi und viele Grüße
Ria
Liebe Heidi.
Für Deinen Mann Yasar
und für Deinen Dennis
Ganz sicher haben sich Dein Mann und Dennis gefunden und sind wieder mit Deinen Eltern vereint
Mit der Feder finde ich auch sehr berührend. Ich habe schon oft gelesen, auch das Medium sagte das, das Federn Zeichen von unseren Lieben sind.
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten
Liebe Heidi,
Was für ein schöner Gedanke und wie treffend... die Feder wird bestimmt von deinen Engeln kommen...
Für Yasar... und für Dennis .
Und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
für deinen Sohn Dennis
">
Fuer Deinen Mann liebe Heidi.
der auch viel zu frueh gehen musste
und fuer Deinen Dennis der Dir bestimmt die Feder geschickt hat.
liebe Gruesse
Edith
heute dann zu erst eine Kerze für deinen Mann Yasar......
Und auch natürlich für Dennis
Liebe Heidi,
Für Deinen Mann Yasar
Für Deinen Sohn Dennis
Das mit der Feder ist wirklich sooo schön......
Ja, ich glaube auch ganz fest daran, das einer deiner Lieben diese Feder geschickt hat ......
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Lieben Gruß Miri
Ich Danke euch so sehr für die vielen vielen Kerzen für meinen Mann und für Dennis
Ich bin so gerührt über eure lieben Worte der Anteilnahme , das ich schon wieder weine .
Doch das macht nichts , ich sage einfach nur Danke dafür und Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Heidi
! ! !
Mein Dennis
Manchmal glaube ich der viele Regen hört nicht auf , weil es Tränen von den ganzen lieben Vorausgegangenen sind .
Heute vor 26 jahren ist dein Cousin Mario gestorben. Völlig unerwartet , denn er war nach dem schweren Verkehrsunfall auf dem Weg der Besserung .
Du weißt , ich bin ein Zweifler , hoffe aber trotzdem das du auch ihn dort wo du nun bist , gefunden hast. Ihr beide habt dann bestimmt immer etwas worüber ihr lachen könnt oder euren Schabernack treibt. Ach es wäre so schön ...
zu wissen das die andere Welt , viel viel schöner ist , als wir es uns erträumen können und das deshalb niemand mehr zurück kommen möchte .
Dennis , ich liebe dich Du fehlst mir , du fehlst hier
Heute gibt es hier wieder zwei Lichter mein innig geliebter Sohn
und für dich mein so sehr geliebter Neffe Mario , den ich immer Olli genannt habe .
und auch du fehlst hier für immer .........