Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

es tut mir auch sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.
    Ich glaube auch, dass die Atemnot auf dem Friedhof psychische Ursachen hat. Es kann nicht schaden, homöopathische Präparate auszuprobieren. Ich nehme manchmal Neurexan (da ist u.a. Passionsblume drin) und wenn es ganz schlimm ist, Ignatia-Globuli. Das beruhigt etwas.

Für Dich

Und für Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

ich hoffe, es geht Dir heute besser und Du konntest etwas die Sonne genießen (falls sie bei Euch auch scheint)?

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

Es tut mir leid das es dir ausgerechnet bei Dennis so schlecht geht ist... solltest du dich für ein hömopatisches Mittel entscheiden kann ich dir sagen das die Ignatia-Globuli ( die Nicole dir empfiehlt) mir auch gut geholfen haben... die habe ich von der Ärztin für die Beerdigung und die Fahrt dort hin und zurück bekommen... sonst hätte ich es Alles nicht geschafft...

Für Dennis :trauerkerze_53: und für dich eine liebe Umarmung, die Dir Kraft spenden soll.
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004:

• Liebe Heidi,

ich sende Deinem Dennis ein Licht in die Nacht

:kerze111:

Dich moechte ich ermutigen zu weinen
    schreie Deinen Schmerz hinaus in die Welt

Das 2. Jahr war auch fuer mich das Schlimmste ueberhaupt
    das dritte auch noch zum groessten Teil.
    Jetzt im 4. Jahr erlebe ich auch Momente in denen ich wieder Freude empfinden kann,
    jedoch immer mit Christoph im Herzen und in Gedanken.
    Ganz sicher hilft mir der Glaube das mit dem Tod nur der Koerper vergeht. jedoch
    das Bewusstsein, die Seele weiter bestehen.

Ich bin in Gedanken bei Dir
    die untroestlichkeit Deiner Seele beruehrt mich
    da ich Deinen Schmerz nachempfinden kann

:trost01: Edith

• Ihr Lieben <3<3

Tausend Dank für eure so lieben Gedanken , euer Mut machen und eure Empfehlungen .

Ich werde mich unbedingt um dieses Ignatia-Globuli was Nicole und Danny empfohlen haben , kümmern .

Wichtig ist nur das dieses Mittel nicht die Atmung blockiert , denn aus diesem Grund musste ich schon auf viele Medis verzichten .

Gestern war ich bei Dennis Papa, der heute 60 Jahre geworden wäre. Ich hatte meine Jüngste Tochter dabei , weil der Weg zu ihm viel weiter ist , als zu Dennis . Das Wetter war gut , zwar eiskalt , aber trocken und die Sonne schien . Ich habe dort anders keine Luft bekommen , ganz anders als bei Dennis . Sein Vater ist dieses Jahr seit 20 Jahren nicht mehr bei uns und ich habe den Schmerz überwunden , obwohl er mir fehlt , sehr sogar . ;(
    Mein Arzt sagte mir schon letzes Jahr das diese verstärkte Atemnot bei dem Besuch auf dem Friedhof psyisch bedingt ist . Ich versuche immer ruhig zu bleiben , aber es überfällt mich und ich japse wie ein Fisch auf dem Trockenem . Außerdem gerate ich dann in Panik , es ist ja niemand da , der mir helfen kann oder 112 anruft . denn sprechen kann ich dann überhaupt nicht mehr .
    Aber egal , ich werde das klären .
    Danke an euch alle <3:knuddel:<3

• Mein Sohn ,

heute hat Papa Geburtstag , er wäre 60 geworden .

Wie sehr ich mir wünschte , das ihr beide mit all den anderen zusammen seid .

Meine Zweifel sind noch nicht beseitigt und deshalb tut es auch wohl so sehr weh .

ich möchte erst einmal für Papa ein Licht anzünden und dann muss ich dich noch unbedingt etwas fragen .

für dich Yasar <3

Du weißt , das ich vor kurzem einen Weinanfall beim Autofahren bekommen habe und ich rechts ranfahren musste .
    Irgendetwas kam von hinten aus dem Wagen nach vorne geflogen und ich vermutete das es eine Mücke war , die danach spurlos verschwunden war , aber ich dadurch aufhörte zu weinen.
    Ich weiß jetzt was es war . Eine kleine Feder , die andauernd beim Fahren um mich herumschwirrt , die mich kitzelt oder zum Niesen bringt , weil sie zu dicht heranfliegt.
    Ach weißt du , ich könnte sogar lachen vor Freude , wenn ich wüßte du hast mir diese kleine Feder dort abgelegt und sie wirbelt mit jedem Luftzug im Auto herum .

Für dich mein Kind und für deinen Papa <3

• Diese Kerze ist für Yasar zu seinem heutigen Geburtstag, ihr Licht möge zu ihm in den Himmel scheinen.

Meine liebe Heidi,

auch ich bin der absolut festen Überzeugung, dass Deine Atemnot psychisch bedingt ist, also aus Deinem Seelen-Schmerz heraus entsteht.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, versuche es ruhig einmal mit einem leichten Mittel, das Dich ein ganz klein wenig in "Watte" packt, wenn es zu schlimm wird.
    In der ersten, akuten Trauerphase damals dachte ich auch oft, mein Asthma bringt mich um. Es war teilweise so schlimm, dass ich auch fast panisch wurde, da hat der Inhalator mal überhaupt nichts gebracht.
    Mein Professor bestätigte mir damals, dass das Nervensystem auf Extremsituationen reagiert, und bei mir war es halt auch die Luftnot.

Die Geschichte mit der kleinen Feder berührt mich tief im Herzen, weil es oft zu lesen ist, dass unsere Vorangegangenen sich an Federn bedienen, wenn sie uns Zeichen senden. Wer auch immer es war, ob Dennis, Yasar oder jemand anderes Deiner verstorbenen Verwandten, irgend jemand war in diesem Moment bei Dir und wollte Dich während Deines Weinkrampfes trösten.
    Liebes, ich wünsche Dir die Kraft und den Glauben, Trost daraus zu ziehen, damit es Dir wieder etwas besser geht.

Komm, lass Dich mal in den Arm nehmen. Nur für einen kleinen Moment der inneren Ruhe....

Ich denke an Dich und Dennis.

Deine Tina

:trauerkerze_56: Für Dennis ein wärmendes Licht.

• Danke liebe Tina <3:a0013:<3

Ich nehme das in Angriff , versprochen !

Mein Arzt sagt , ..Angst ist mein größter Feind ...dabei habe ich keine Angst zu Dennis zu gehen , ich habe nur Angst keine
    Luft zu bekommen und das wird mein Problem sein.
    Wie kann ich Dennis denn nur dort besuchen , anstatt zu Hause :traurig01: diese Frage quält mich und lässt mich fassunglos dort
    hingehen .

Danke für deine lieben tröstenden Worte :smileherz:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.