Liebe Heidi!
Wieder fehlen mir die Worte...
Ich sende dir eine liebe Umarmung.
Für Dennis ein helles Licht...
Leise Grüße Danny.
Liebe Heidi!
Wieder fehlen mir die Worte...
Ich sende dir eine liebe Umarmung.
Für Dennis ein helles Licht...
Leise Grüße Danny.
Oh, meine liebe Heidi,
ich kann Deinen Schmerz über die Entfernung deutlich spüren. Ich möchte Dich auch virtuell halten und gar nicht viel sagen. Denn manchmal gibt es nicht die richtigen Worte. Schweigen und einfach mitfühlen ist dann besser als reden.
Vielleicht waren es einfach zu viele Verluste bei Dir, und das eigene KInd ist sowieso noch etwas ganz Spezielles...
Für Dennis
Für Dich
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi.
Dich so Leiden zu sehen, das tut mir auch sehr weh, es tut mir so leid. Mir fehlen auch die Worte, manchmal gibt es auch keine richtigen Worte.
Ich kann Dich einfach nur aus der Ferne in den Arm nehmen Ich denke an Dich
Für Deinen geliebten Dennis
Lieber Dennis, bitte, bitte schicke Deiner Mama Kraft und Hoffnung, vielleicht auch ein Zeichen oder besuche sie im Traum, Du siehst wie sehr sie leidet, aber bitte tue irgendwas..
Mitfühlender Gruß
Karsten
Ja dein Mann und Dennis dürften zu kurz auf dieser Erde bleiben.......
Für sie beide.....
Liebe Danny , liebe Nicole , lieber Karsten und lieber Massimo ....wie soll ich nur Danke sagen , wie . ?
Ich versuche es trotzdem ,...DANKESCHÖN meine lieben Forifreunde
Vielleicht waren es einfach zu viele Verluste bei Dir, und das eigene KInd ist sowieso noch etwas ganz Spezielles...
Bestimmt liebe Nicole ,
mich haben diese Verluste in der Vergangenheit sehr geprägt , doch der von Dennis hat mich aus der Bahn geworfen und ich finde nicht mehr zurück zu den Lebenden . Jeden Tag kreisen meine Gedanken unaufhörlich bei Dennis , aber auch die vielen anderen sind nun öfter in meinem Bewußtsein als sonst .
Lieber Dennis, bitte, bitte schicke Deiner Mama Kraft und Hoffnung, vielleicht auch ein Zeichen oder besuche sie im Traum
Danke lieber Karsten ,
für deinen so lieben Wunsch an Dennis ..
Ich hoffe er hat ihn gehört und versucht sein Bestes .
Vielen lieben Dank das ihr mir alle zur Seite steht und mir jeden Tag tröstliche Worte zukommen lasst . Es hilft so sehr . DANKE
Liebe Heidi,
mit fehlen mal wieder die Worte!
Für Dennis und für Deinen Mann!
Anke!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
wir alle fühlen mit Dir und versuchen, Dich ein wenig aus Deinem Trauerloch herauszuholen.
Ich nehme Dich virtuell in die Arme und schicke Dir Sonnenstrahlen nach Bremerhaven , sie sollen Dein Herz erwärmen.
Liebe Grüße
Monika
für Deinen Dennis, den Du immer im Herzen haben wirst
Liebe Heidi,
wir stehen Dir jeden Tag zur Seite und denken an Dich.
Für Dich, Dennis, Blumen und Lichter. Ich schließe mich Karsten an: Bitte schick Deiner Mama viel Kraft.
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne und hoffe so dir etwas Kraft zukommen zulassen...
Auch ich hoffe und bitte im Kraft von Dennis, für Dich, damit die Tage für dich erträglicher und so lebarer werden...
Für Dennis ein helles Licht ...
Leise grüße Danny.
Liebe Heidi
ich möchte Dich mal ganz dolle drücken.
Für Dennis
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis
Und eine liebe Umarmung für Dich
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
Auch heute moechte ich Dich virtuell ganz liebevoll in den Arm nehmen.
Dieser brennende Schmerz in Dir , das nicht wahrhaben wollen das Dennis vor Dir gehen musste,
das Verlangen nach ihm, die Sehnsucht ihn wieder bei Dir zu haben, der Wunsch ihn in den Armen zu halten
das alles und noch viel mehr verstehe ich zu gut.
Es ist Dein Kind das ploetzlich und unerwartet gehen musste.
Da bricht alles zusammen , das ganze Leben veraendert sich.
Etwas schlimmeres gibt es im Leben einer Mutter nicht.
Ich sende Deinem Sohn ein helles Licht in den Himmel
Dir wuensche ich , das Du genau wie ich,
den Glauben an Gott wieder findest
damit Du im Glauben Trost finden kannst.
liebe und verstehende Gruesse
Edith