Nein danke DIR liebe Heidi......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen geliebten Sohn.
Und eine liebevolle Umarmung für Dich, liebe Heidi -
Liebe Heidi!
Ein gesundes neues Jahr, mit schönen Momenten...
Für Dennis und für dich eine liebe Umarmung, die soll dir viel Kraft für das Jahr senden...
Leise grüße Danny.
-
Liebe Heidi,
ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir alles
Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
Wir haben Dich hier alle sehr lieb gewonnen.Liebe Grüße
Monikafür Dennis
-
Ihr Lieben oh man was bin ich jetzt gerührt , Danke
Sollte ich irgend jemanden vergessen haben , so wünsche ich allen hier ein gesundes neues Jahr
und hin und wieder stille Stunden um in sich zu gehen .
Um in Gedanken bei unseren Lieben zu verweilen und sich die schönen Momente in Erinnerung zu rufen ,
die wir mit ihnen verbracht haben . Vielleicht huscht dabei auch ein Lächeln über unser Gesicht , ...vielleicht ?! -
Ein Neues Jahr beginnt.
Es beginnt ohne dich .
Jedes neue Jahr wird ohne dich beginnen
und ohne dich enden.
Eine schreckliche Vorstellung !
Nur in unserer Erinnerung und in unserem Herzen wirst du bei uns sein .
Für mich bist du nicht tot ,
ich sehe dich so lebendig vor mir
ich höre deine Stimme und ich höre dein
Lachen .
Dennis es tut so unsagbar weh
Wie konnte das nur passieren ?in unendlicher Liebe
-
Liebe Heidi,
ich würde Dir so sehr wünschen, dass Dir in diesem Jahr ab und zu ein Lächeln übers Gesicht huscht. Dass es nicht mehr ganz so weh tut,wenn Du seine Stimme oder sein Lachen hörst.
Für Dennis ein erstes Licht in diesem Jahr
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi.
Ich wünsche Dir im neuen Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit, mit schönen Momenten wo der Schmerz nicht ganz die Oberhand gewinnt, vielleicht auch mit einem Lächeln dass über das Gesicht huscht. Bleib bitte auch rauchfrei..
Für Deinen Dennis ein Neujahr Licht
Lieber Gruß
Karsten -
Für dein Dennis
-
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir ein gutes und lebbares neues Jahr!
Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Heidi,
Ich wuensche Dir ein gutes lebbares neues Jahr
mit Deinem Dennis im Herzen.Wir werden hier in diesem Leben keine Antwort auf unsere Fragen bekommen.
Du weisst das auch ich die Todesursache meines Sohnes , genau wie Du, nicht weiss.Warum Gott das zugelassen hat
wir erfahren es erst wenn er uns zu sich holt.
Alles wird gefuegt auch wenn es schwer faellt das zu glauben.Ich sende Dennis heute einen Stern
liebe Gruesse an Dich
Edith -
Wenn ich eure lieben Worte lese, geht mir trotz des wahnsinnigen Schmerzes das Herz auf .
Es tut gut verstanden zu werden , es tut gut Mitgefühl zu erhalten , es tut gut , das ihr alle hier seid.Ja lieber Karsten , ich werde rauchfrei bleiben, alles andere wäre Selbstmord .
Ja liebe Nicole , ich hoffe auch das ein Lächlen über mein Gesicht huschen kann wenn ich an Dennis denke
Aber irgendwie liegt das in weiter Ferne ....momentan bewege ich mich von einem zum anderem Trauertief .
Ich will es einfach nicht wahrhaben
Liebe Edith , aber wie stehen wir das alles durch bis dahin ?
Ich bin total verzweifelt und möchte so gerne etwas tun und ich kann nichts aber auch gar nichts machen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sag mir wie Dennis ?
Mama
-
Liebe Heidi,
ich möcht mich auch bei dir bedanken, dass es dich gibt, dass du trotz allem so oft an mich und die Menschen denkst, die ich so vermisse.
Ich wünsch dir von Herzen, dass es irgendwann etwas leichter wird für dich, dass du wieder schöne Momente genießen kannst und dir sicher bist, dass Dennis an deinem Leben weiterhin Anteil nimmt und du ihn nie ganz verlieren kannst.
für Dennis ein Winterlicht
und eine liebe Umarmung für dich
Susi
-
Liebe Heidi,
es tut wirklich gut, daß wir hier verstanden werden und es ist ein Glücksfall, daß
wir hier auf diese Seite gekommen sind. Es muß wohl eine Fügung des Schicksals
gewesen sein.Ja, wie soll es ohne unsere Kinder nur weitergehen? Darauf weiß ich auch keine Antwort.
Zum Glück hast Du wenigstens Deine Enkelkinder, in den Beiden lebt Dennis weiter.
Bei mir ist es leider ganz anders und viel komplizierter.Ich schicke Dir eine Umarmung und hoffe, daß dieser Trost Dir ein wenig hilft
Liebe Grüße
Monika -