Ihr Lieben
Also wenn ich euch hier nicht hätte würde es mir noch viel viel schlechter gehen. Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte
und für eure Meinungen über Silvester. Wir ticken irgendwie gleich .
Hast du schon mal überlegt mit einer Trauerbegleitung dich in Verbindung zu setzen
Nein liebe Danny , hier in unserem Kuhdorf gibt es nicht viele Trauergruppen respektive eine Trauerbegleitung .
Ich möchte nicht mit einer fremden Person über mein Leben reden . Ich hätte das Gefühl ich müsste mich zusammereißen und das will ich nicht. Ich will weinen dürfen immer und immer wieder . Ich brauche diese Tränen für ihn.
Die Trauer wird bestimmt einmal anders werden, liebe Heidi. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst (ich mir auch noch nicht). Hoffen wir zusammen darauf, dass es irgendwann erträglicher wird.
Es fällt mir schwer daran zu glauben .....und wie du schreibst ...ich kanns mir nicht vorstellen das der Schmerz ums Kind erträglicher wird.
Durch diesen Todesfall sind alle anderen Vorausgegangenen in meinem Leben wieder so präsent geworden und viellleicht müssen wir lernen mit diesem Schmerz umzugehen .Es wird ein schwerer Weg