Ich wünsche dir noch mal lebbare Stunden..... hoffe dass Dennis wird bei dir sein, auch durch die Herzen von den Menschen die ihn in Leben auch geliebt hatten.....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
ich habe viel an Dich gedacht und gehofft, daß der Heilige Abend für Dich nicht so schwer war.
für Dennis.
Liebe Grüße und hoffentlich friedfertige Festtage
Monika -
Liebe Heidi!
Für Dennis ein helles Licht und für dich eine liebe Umarmung.
Leise Grüße Danny.
-
Liebe Heidi,
ich denke weiter an Dich. Hoffentlich war/ist es nicht zu schlimm...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi
ich hoffe, dass du in diesen Tagen die Nähe deines Sohnes spüren kannst.
Und dass du ein paar schöne Augenblicke mit deinen Töchtern und Enkelkindern erleben kannst.
Dennis wird auf jeden Fall dabei sein.
Susi -
Ich hoffe auch diese Stunden waren dir nicht zu schwer.......
-
Liebe Heidi.
Hoffe auch das es nicht zu schwer ist und Du ein paar schöne Augenblicke mit Deinen Töchtern und den Kleinen hast.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
und Dir wünsche ich einen lebbaren 2.Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe, Du hast alles einigermaßen gut überstanden.
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi,
bald ist auch der zweite Weihnachtsfeiertag geschafft, ich wünsche dir viel Kraft, auch für die folgenden Tagen und Wochen, einmal wird es leichter, ganz bestimmt.
Bis dahinFür deinen Dennis
mit einem leisen Gruß
Marlies -
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Für Dich einen Knuddler und einen lebbaren 2. Weihnachtstag.
Lieber Gruß
Nicole -
Danke ihr Lieben für eure vielen lieben Worte und umarmungen und Kerzen , Danke ; Danke Danke
Ich habe Dennis leider gar nicht spüren können , bis auf gestern als ich Mittagessen gemacht habe . Ich dachte er steht neben mir und gibt mir einen Tipp bezüglich der geplanten Menüfolge
Ansonsten war der Heiligabend für mich sehr sehr bedrückend und traurig. Es lief so ganz anders ab als erwartet , die Feierlichkeit des Moments ging verloren und ich stand da wie ein Häufchen Elend , irgendwie alleine im Raum und habe nichts mitbekommen was die anderen taten. Ich wollte mich bewußt an die Jahre vorher erinnern , aber es ging nicht , eine Blockade war in mir .Es gab lustige und sehr traurige Momente als die Kinder von Dennis ihre Geschenke auspackten .
Das Resüme´ des Jahres Weihnachten 2017 .....Für mich wird es kein weiteres feiern dieser Festtage mehr geben .
Es geht nicht ohne Dennis , er fehlt zu sehr und Weihnachten hat an Wichtigkeit verloren. -
Mein Dennis
Der Glanz ist verschwunden ,
Dein Fehlen unüberwindlich .
Der Schmerz zu stark .
Ich liebe Dich -
Heidi, ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne...
Für Dennis ein helles Lichtlein und für dich weiterhin viel Kraft.
Leise Grüße Danny.
-
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis ein helles Licht
Wünsche Dir noch einen lebbaren 2. Rest Weihnachtsfeiertag
Liebe leise Grüße und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten -