Für deinen Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
ich bin auch sehr froh, wenn diese Weihnachtstage vorbei sind.
Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Unsere Lieben fehlen so sehr. -
Liebe Heidi,
Weihnachten ohne unsere Kinder ist sehr sehr schwer,
ich kann es nicht in Worten ausdrueckenund doch ist Weihnachten ein Fest der Liebe und des Lichts
und wir sollten versuchen mit denen die uns geblieben sind
zum Fest einige liebevolle Stunden mit ihnen zu verbringen.ein warmes Licht fuer Deinen Dennis
liebe Gruesse
Edith -
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
gerade jetzt in diesen Tagen ist es für uns sehr schwer, auszuhalten was wir nicht ändern können. Verständnis für unsere Befindlichkeiten finden wir ganz oft nur hier.
Jeder von uns geht damit anders um. Ich merke gerade das es mir z. Zt. sehr schwer fällt hier zu schreiben, aber es mir hilft wenn ich es doch tue.
Wünsche Dir viel, viel Kraft und vielleicht doch ein paar schöne Stunden mit Deinen Lieben die dir noch geblieben sind. Verliere sie nicht aus dem Blick, trotz aller Trauer. Sie brauchen Dich genauso wie Du sie brauchst.Dennis, der jetzt Euer Schutzengel ist!
Liebe Grüße sendet Dir Anke!
-
Dankeschön
ein aufrichtiges Dankeschön an euch alle .Momentan geht es mir gesundheitlich wieder nicht so ganz gut und ich bin nicht täglich hier im Forum .
Ich denke an euch alle und kann nur erahnen wir sehr euch der Schmerz um eure Lieben das Herz erstarren lässt.
Ich bin froh wenn der Rummel um Weihnachten und vorallem der um Silvester vorbei ist .
Es wird schwer für uns werden , doch Gott schickt uns immer einwenig Kraft . -
Ich will nicht das du hier fehlst
oh Bitte Bitte komm doch wieder zu uns zurück
Egal wieviel Zeit vergeht , ich kann es nicht verstehen !
mein Kind -
Liebe Heidi,
ich schicke Dir viel Kraft für die nächsten Tage. Und ja, Gott und unsere Lieben werden uns auch Kraft schicken, damit wir den Rest des Jahres überstehen.
Für Deinen Dennis
Lieber Knuddelgruß und danke für Deine lieben tröstenden Worte.
Nicole
-
-
Hoffentlich werden unsere Engel uns eine extra Menge Kraft schicken.....
-
Liebe Heidi.
Ich hoffe auch das unsere Lieben uns während dieser Tage uns Kraft schicken, bin mir aber sicher das werden sie.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft für die kommenden Tage
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
Ich danke Dir fuer Deine lieben Worte an mich
Wir werden das Weihnachtsfest ueberstehen,
unsere Kinder im Himmel geben uns die Kraft dazu.
Es wird wohl sehr schwer werdenich sende Dennis ein Licht
und Dir ganz liebe verstehende Gruesse
Edith -
Danke mir fehlen irgendwie die Worte heute . Ich bin sehr traurig und kann mich zu nichts aufraffen .
Es wird schwer , es wird so verdammt schwer werden .
Gott steh uns allen bei , Bitte ! -
Mein Dennis ,
ich habe noch die Hoffnung das wir uns wiedersehen .
Doch was passiert wenn nur das ewige Nichts exestiert .
Das macht mir Angst .
In mir trägt mich nur die Liebe zu Dir in den nächsten Tag .
Mein Herz scheint nicht mehr zu heilen , es schmerzt täglich mehr .
Enttäuscht von Gott versuche ich zu erfassen was geschehen ist .
Ich liebe Dich , jeden Tag mehr ,immer und immer und immerDu sagtest mal zu mir , so lange wie du lebst , würdest du niemals zulassen das ich in ein Heim komme .
Das war für mich wie ein Versprechen , das wir zusammen alt werden.
Leider ist uns dieses nicht vergönnt gewesen .
Dieses Lied trifft irgendwie den PunktExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Heidi,
danke für das schöne Lied. Es trifft unsere Gefühle sehr gut.
Ja, es wir sehr schwer werden... Aber Gott und unsere Lieben werden uns Kraft geben, da sie nicht wollen, dass wir zusammenbrechen. Sie wollen, dass wir in diesen Tagen auch ein wenig Freude und Hoffnung haben werden.
Glaub mir, es gibt kein ewiges Nichts, es gibt nur eine Ewigkeit, die an Schönheit alles übertrifft, was wir kennen, voll Licht und Liebe.
Ich hoffe, dass Deine Töchter genauso wenig zulassen werden, dass Du in ein Heim kommst. Du hast noch eine Familie auf der Erde, und sie wird sich bestimmt um Dich kümmern.
Viele Lichter für Dennis
Lieber tröstender Gruß
Nicole -