Ein Lichtlein für Dennis und viele Himmelsküsschen.
Für Dich, liebe Heidi, eine gaaanz feste Umarmung und toi toi toi fürs Renovieren.
Liebe Grüße
Tina
Ein Lichtlein für Dennis und viele Himmelsküsschen.
Für Dich, liebe Heidi, eine gaaanz feste Umarmung und toi toi toi fürs Renovieren.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir auch viel Spaß und Ablenkung beim Tapezieren.
Natürlich bekommt Dennis trotzdem sein Licht.
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Liebe Heidi,
ich hoffe das Tapezieren hat gut geklappt und es hat dich nicht ganz so geschlaucht...
Für Dennis ein Licht ... und für Dich eine Umarmung.
Leise Grüße Danny.
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Danke
Alles hat bestens geklappt und das Chaos ist beseitigt . Alle Gegenstände hängen wieder an den Wänden und es sieht richtig
gut aus .
Mein geliebter Dennis,
diese Aktion wollten wir beide zusammen in deinem Urlaub vornehmen .
Ein Jahr und fünf Monate konnte ich gar nichts tun . Ich wollte deine alten Spuren nicht vernichten .
Nun ist sovieles was du einst einmal angebaut hast , entsorgt worden und es tat mir so weh . Jedes einzelne Teil habe ich lange in der Hand gehalten , gestreichelt und geküsst .
Es tat entsetzlich weh es aus der Hand legen zu müssen und vielleicht grade deshalb ist mir die letzten Tage dein Verlust so sehr bewußt geworden. Es gibt kaum eine Minute in der ich nicht weine. Du fehslt mir so entsetzlich und ich habe solche Angst vor den Feiertagen .
Wir wollen doch hier zu deiner Ehre feiern und ich weiß nicht ob ich das schaffe . Auch wenn die Kinder von dir da sein werden....es wird mich noch mehr hinunterziehen , denn sie werden ohne dich sein Ich bete für Stärke .
Ich liebe Dich
Liebe Heidi,
auch wenn es sehr schwer für Dich war, was verständlich ist, die Gegenstände zu entsorgen, so ist
es doch schön, daß jetzt alles frisch renoviert ist und Du daran Deine Freude haben kannst.
Du hast noch andere Dinge wie Fotos etc., die Du für immer behalten wirst und die Dich an Dennis erinnern.
Das ist selbstverständlich und das mache ich auch so. Ich habe viele Erinnerungsstücke von Claudia hier.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
ich kann mir vorstellen, dass das Renovieren schwierig für Dich war. Wenn Du es mit Dennis machen wolltest... Und das Entsorgen von Gegenständen, die wir mit unseren Lieben verbinden, tut sehr weh. Aber leider kann man nicht alles behalten und konservieren. Hoffe, Du kannst Dich bald freuen darüber, wie schön es jetzt aussieht.
Für Dennis, der Dir für die Feiertage Kraft schicken wird
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
auch mir ist es schwergefallen, Dige von meiner Mama zu entsorgen, selbst bei meiner Schwiegermutter fällt es mir doch recht schwer. Aber wie Nicole schon geschrieben hat, man kann nicht alles behalten.
Lasse ein Licht für deinen Jungen hier
Er ist und bleibt
Wünsche dir ein lebbares Wochenende
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Liebe Heidi!
Mich freut es das die Renovierung doch so gut geklappt hat...
Dann drücke ich dich mal ganz lieb aus der Ferne! Und sende dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Für Dennis ein helles Licht ...
Leise grüße Danny.
Ich danke euch sehr für euren tröstlichen Zuspruch
Ich weiß , ich kann nicht alles behalten , aber ich habe auch gar nicht viel.
Fotos sind für mich nicht das gleiche wie Dinge die Dennis berührt oder benutzt hat .
Eine Wahrsagerin sagte mir vor Jahren einmal , das an allen Dingen des täglichen Gebrauchs
Schwingungen vorhanden sind die wir sogar spüren könnten , wenn wir genau in uns hineinhören .
Ich habe die Schwingungen von Dennis gespürt , mir wurde ganz warm dabei , aber ich konnte es nicht genießen , denn die Tränen
zerstören immer alles .
Ich kann mir vorstellen wie schwer für dich war..... ich habe für jetzt mehr als 2 Jahre alles möglich von Mama zu behalten..... und auch das Haus ungefähr wie es war..... aber ich weiß auch dass langsam werden auch Dinge ändern und etwa wie Waschmachine , Kuhlschrank und alle die Geräte die Mama gehörten.... kan einiges behalten andere nicht......
Liebe Heidi,
Ja es ist sehr schwer sich von den Dingen die in Verbindung mit unseren Lieben waren, zu entsorgen.
Ich habe auch noch so ein paar Sachen die meinem Papa gehörten.
Z. B. Einen geschriebenen Zettel von ihm, den ich in einer Schublade im Geschäft gefunden hatte......den konnte ich auch noch nicht entsorgen.
Für Deinen Dennis
Ganz lieben Gruß Miri
Heidi, ich Umarme dich ganz lieb...
Ich habe mir eine Kiste mit Erinnerungsstücke von meinem Dad gemacht... für Püppi habe ich aus T-shirt ein Kuschelelfenat nähen lassen. Sein Lieblings T-shirt und Pulli haben Püppi und ich als Kopfkissenbezug... das gibt mir/uns etwas Nähe zu ihm( woran wir uns klammern) . Verstehe somit gut was du meinst mit den Schwingungen..
Für Dennis ein helles Lichtlein ... und für dich virl Kraft.
Leise Grüße Danny.