Ja genau Trost kann man versuchen zu geben und gleichzeitig auch bekommen.....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi.
Danke für den schönen Spruch von Peter Rosegger. Dieser Spruch und der auch von Nicoles Poesie Album treffen absolut zu.
Meine Mama sagte früher auch immer, was wir anderen aussenden, kommt immer wieder zu uns zurück.
Ich finde das so schön das wir uns haben, gemeinsam gehen wir durch die schwere ZeitFür Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,,
fuer Dennis
liebe und verstehende Gruesse
Edith
-
Ich wünsch dir so sehr, dass dieser Schmerz irgendwann abebbt und dein Leben wieder lebenswerter wird, getragen von der Liebe deiner Töchter und Enkelchen . Dennis' Liebe wird dich immer begleiten
Liebe Susi ,
vielen Dank für deine lieben tröstenden Worte . Noch ist es unvorstellbar für mich daran zu denken , das mein Leben anders sein wird , als es jetzt ist. Der Schmerz sitzt unheimlich tief , das Herz ist gespalten und welche Kraft soll es zusammenfügen ?
Das Leben selbst ist manchmal von einer Härte geprägt , die alles in Frage stellen.Ansonsten möchte ich mich Susi anschließen, dasselbe wünsche ich Dir auch. (Und uns allen, die wir noch nicht so weit sind, dass der Schmerz milder ist.)
Liebe Nicole ,
dir auch meinen liebsten Dank für deine tröstenden Worte.
Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht . ..." und uns allen , die wir noch nicht so weit sind , dass der Schmerz milder ist .
Mich zerrerißt es seit Tagen schier , ich sehe verschiedene Straßen und weine , weil ich weiß ,Dennis wird diese Wege nie wieder entlangfahren , er wird nie wieder sehen was sich hier verändert und ich falle immer weiter in ein ganz tiefes schwarzes Loch .
Unvorstellbarer Schmerz breitet sich aus .Gestern haben wir ein Ehepaar getroffen, deren Tochter auch gestorben ist. Sie waren verwundert, daß ich
immer noch trauere und sagten, sie hätten den Tod nach einem halben Jahr verkraftet und überwunden. Unvorstellbar für
mich, aber so unterschiedlich sind die Menschen.Liebe Monika ,
DANKE , du spendest mir den gleichen Trost und auch du hast schwer mit deinem Verlust zu kämpfen.
Das was ich dort zitiert habe, kann ich gar nicht glauben. Für mich unvorstellbar das Eltern nach einem hlaben Jahr mit ihrer Trauer abgeschlossen haben. Sowas kenne ich aus anderen Reglionen , da wird es regelrecht verboten länger als 40 Tage zu trauern
Aber jedem das Seine .Danke auch an dich liebe Danny .
Danke an euch alle -
Emanuel Geibel (1815 - 1884), deutscher Lyriker und Dramatiker
Du bist für immer für mich verloren
Keine Macht der Welt bringt dich jemals zurück
Wie soll ich das ertragen ?
Es tut so weh
Dennis , mein Dennis
mein geliebtes Kind
unvorstellbar der Schmerz , unvorstellbar die Hoffnunglosigkeit , unvorstellbar die Verzweiflung . -
Liebe Heide,
möchte heute für Dich, stellvertretend für Dennis ein Licht anzünden!
ist Dein Dennis!
Anke!
-
Liebe Heidi,
ich danke Dir für Deine mitfühlenden Worte und den zutreffenden Spruch.
Mir ist es auch unbegreiflich, daß Eltern den Tod ihres Kindes so schnell verkraftet haben.
Können sie ihre Tochter denn geliebt haben?
Es gibt aber auch Menschen, die nicht möchten, das andere ihre Trauer sehen und es lieber
mit sich selbst ausmachen. So könnte es da auch sein.für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi,
Du gehst gerade durch die schwierigste Phase der Trauer. Mir fehlen im Moment die richtigen Worte, und wahrscheinlich gibt es sie auch nicht...
Umarme Dich lieb und schicke Dir ganz
und für Dennis viele Lichter
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi!
Auch mir fällt es schwer passende und etwas Trost spenden Worte zu finden...
Wir sind für dich da und wenn dir danach ist schreibe dein Kummer und Schmerz nieder... ich umarme dich aus der Ferne und sende Dir viel Kraft!
Für Dennis ein helles Licht ...
Leise grüße Danny.
-
Liebe Heidi,
kann mich den anderen nur anschließen. Wir sind für Dich da.
Drücke Dich und denke an Dich.Für Deinen geliebten Sohn
Einen lieben Gruß an Dich
Ria -
Ihr seid soo lieb , Dankeschön
Jedes Wort dient mir zum Trost und dafür bin ich sehr Dankbar .
Jede Kerze für Dennis ist für mich wie eine Umarmung und auch dafür
bin ich sehr sehr Dankbar .
Ihr Lieben ,
ich werde morgen ( Donnerstag ) höchstwahrscheinlich nicht ins Forum gehen können,
weil ich endlich anfange zu tapezieren . Auch wenn es nur knapp 7 Bahnen sind , so kennt das
glaube ich jeder von euch , das man das Gefühl hat , das jedes Zimmer der Wohnung davon in Mitleidenschaft gezogen wird
Ich drücke euch von Herzen und lasse viel Licht für alle unsere Lieben hier -
Kein Problem Heidi..... hier wird auch morgen natürlich keine Kerze für Dennis fehlen......
-
Liebe Heidi,
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Als ich in meinem Geschäft renovierte.....oh man es sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim tapezieren.
Wenn das Chaos zu groß wird, denke einfach daran wie schön es aussehen wird, wenn alles fertig ist.Noch eine Kerze für Deinen Dennis
Ganz lieben Gruß Miri
-
Liebe Heidi.
Ich denke an Dich und wünsche Dir auch viel Spaß beim tapezieren.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi,
ich drücke die Daumen, daß es mit dem Tapezieren gut klappt.
für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika -