Liebe Heidi,
sende Dir ganz viel und wünsche Dir gute Erfolge!
Anke!
Liebe Heidi,
sende Dir ganz viel und wünsche Dir gute Erfolge!
Anke!
OK Heidi...... !!! Viel Glück für die Kuche Renovierung.......
Liebe Heidi.
Wünsche Dir auch gutes gelingen bei der Renovierung der Küche.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
hab Dank für Deine tröstenden Worte. Dabei bedarfst Du selbst des Trostes.
Mir geht es ebenso, ich muß mich den ganzen Tag ablenken, weil ich sonst
glaube durchzudrehen. Von Adventsfreude keine Spur, nur tiefe Traurigkeit.
Pass auf Dich auf und arbeite nicht zu viel, damit Du nicht zusammenklappst.
Viel Erfolg bei der Renovierung.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Nicole
Danke für eure lieben Wünsche und Danke für die Kerzen
Mein Sohn , mein Dennis
ich wünschte all die Tage die ich hier überstehen muss , wären eine Reise irgendwo, im Nirgendwo .
Ich lebe diese Tage einfach so dahin ohne ein besonderes Ziel zu haben . Mein Ziel warst DU und deine Schwestern .
Euch sollte es gut gehen und ich wollte das ihr glücklich seid .
Ich weiß das ich am Ende meines Lebens im Nirgendwo ankomme und ich hoffe das wir uns dort wiedersehen .
Wenn du doch nur dort warten würdest , zusammen mit Papa , mit Oma und Opa und all den anderen Lieben .
Ach Dennis , mein geliebter Dennis , wie kann man jeden Tag mit dem Bewußtsein leben und wissen , das du nicht mehr an der Tür klingeln wirst ....nie wieder anrufen wirst , dich nie wieder lachen zu hören , einfach alles von dir , nie wieder fühlen zu dürfen
Ich kann es einfach nicht ....mein Herz schreit so sehr ....und alles würde ich dafür geben , dich zurück zuholen , egal wieviel Zeit vergangen ist oder vergeht .
Ich liebe dich für immer und immer und immer
Meine Mama gab mir auch ein Sinn meinem Leben...... besonders weil ich wollte um sie kümmern...... sie war wirklich der Mittelpunkt meines Lebens
Lieb Heidi,
ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne.... ich kann es gut nach empfinden was und wie Du fühlst.
Ich schicke Dir viel Kraft für die schwere Zeit und auch für die Renovierung der Küche.
Für Dennis ein helles Licht...
Leise Grüße Danny.
Liebe Heidi,
wieder sehr berührende Worte von Dir.
Ich kann auch gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich weiß, dass ich für meine Mama der Hauptsinn ihres Lebens war, und sie war es für mich ebenso. (Außer meiner Arbeit, die aber eigentlich gar nicht die richtige war/ist, um mich wirklich auszufüllen, wie ich mittlerweile gemerkt habe.) Am allermeisten hat es mich ausgefüllt, wenn ich mit Mama zusammen war und sie unterstützen konnte...
Hoffe, dass Du den Sinn im Leben wieder finden wirst. Deine Töchter und Enkel brauchen Dich noch, Du bist sehr, sehr wichtig für sie. Und vielleicht wartet noch eine andere erfüllende Aufgabe auf Dich, wer weiß? Sicher ist aber, dass Ihr irgendwann wieder alle zusammen sein werdet, in einer wunderbaren Welt.
Wünsche Dir ein lebbares Adventswochenende mit ein paar geruhsamen Stunden mit den Töchtern und Enkeln.
Für Dennis ein adventliches Licht
Lieber Gruß und ganz viel Kraft für Dich
Nicole
Liebe Heidi,
wie berührend Deine Worte an Dennis sind. All das wünsche ich mir auch, und wenn es nur ein einziges
Mal noch wäre.
Trotz allem wünsche ich Dir ein friedvolles 1.Adventswochenende mit hoffentlich nicht mehr so viel Arbeit.
Danke für den Trost, den Du jeden Tag für mich hast.
Liebe Grüße
Monika
für Dennis
Lieber Massimo liebe Danny liebe Nicole
Ich bin so Dankbar für eure tröstenden Worte und wenn Dennis könnte , würde er sich auch bedanken für die vielen Kerzen
Seid alle lieb gedrückt
Liebe Monika , Danke !
Wir stützen uns hier gegenseitig , auch wenn es schier unmöglich ist den Schmerz abzustellen ,
die Gedanken nicht kreisen zu lassen und den Gefühlen unterworfen zu sein .
Für dich und auch für alle anderen lieben Foris ein geruhsames Adventswochenende
Dennis
ich glaube es einfach nicht .
Es kann nicht sein !
Drücke Dich auch, liebe Heidi.
Verstehe Dich sehr gut und denke an Dich. Wie Du schon schreibst, stützen wir uns gegenseitig. Das finde ich gut.
Pass auf Dich auf bei der Renovierung der Küche.
Für Deinen geliebten Dennis
Ganz liebe Grüße an Dich
Ria