Liebe Heidi,
wie schoen das Dennis Dich erreicht hat
mit seinen Zeichen
ich sende ihm ein Licht in den Himmel
liebe Gruesse an Dich
Edith
Liebe Heidi,
wie schoen das Dennis Dich erreicht hat
mit seinen Zeichen
ich sende ihm ein Licht in den Himmel
liebe Gruesse an Dich
Edith
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten
Ihr alle seid mir wirklich ans Herz gewachsen und ich Danke euch für die lieben Wünsche , die guten Gedanken
und die vielen Kerzen für Dennis . DANKE
Für Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
Lieber Dennis ,
du hast bestimmt mitbekommen , was hier grade passiert und was nun wieder mit deinem Grab gemacht werden muss.
Gestern kam der Anruf vom Steinmetz und ich selber fand es realativ unverschämt aber werde mich bei anderen hiesigen
Firmen erkundigen .
Als ich nach dem Gespräch völlig aufgelöst war und vor Wut angefangen habe zu Husten wie verrückt , kam deine Schwester und wollte wissen was denn los sei.
Ich erzählte ihr alles und dann sagte sie und das hat mich wahnsinnig gewundert :" Mama, dort liegt nur Dennis Körper , seine Seele ist woanders . Und darauf musst du achten , störe niemals seine Seele , denn sie muss Ruhe finden.
Natürlich habe ich verstanden was sie mir damit sagen wollte , doch in mir ist ein unruhiges Gefühl das im Frühjahr der Steinmetz alles wieder neu ausrichten muss , weil durch die Bewegung der Erde deine Umrandung und der Stein zur Seite gerutscht ist . Nicht viel aber eben sichtbar . Das Nachbargrab ist auch in Mitleidenschaft gezogen und für eigentlich der Auslöser dieser, für mich dramatischen Situation .
Ich will nicht das die bei dir rumbuddeln und dich stören
Ich liebe Dich mein Sohn , du fehlst mir immer und immer und immer
Liebe Heidi,
Deine Tochter hat recht und trotzdem ist es nur zu verständlich das dich diese Mitteilung bzw. Ankündigung was mit Dennis Grab geschehen soll aus der Bahn geworfen und Du warst natürlich traurig.
Drück Dich mal auf diesem Weg!
Für Deinen Dennis, dessen Seele für immer in Deiner Nähe sein wird!
Anke!
Liebe Heidi,
ich kann gut verstehen, dass es Dich sehr beunruhigt, dass am Grab etwas gemacht werden muss. Denn es ist für Dich ein sehr wichtiger Ort.
Aber Deine Tochter hat recht: Unsere Lieben sind nicht dort, für sie ist das Grab nicht wichtig. Die Seele ist überall, wo sie sein will, und das ist oft um uns herum. Aber bestimmt nicht bei dem nicht mehr gebrauchten Körper.
Allerdings glaube ich nicht, dass man eine Seele stören kann und sie Ruhe braucht (es sei denn, sie hat gerade ein sehr schlimmes Leben beendet, von dem sie sich zunächst einmal erholen muss). Sie kann an mehreren Orten gleichzeitig sein und mehrere Dinge gleichzeitig tun, wenn sie es will. Daher glaube ich nicht, dass wir unsere Lieben stören, wenn wir oft mit ihnen reden oder sie um etwas bitten. Wenn sie bei uns sind und Kontakt aufnehmen bzw. Zeichen schicken, tun sie das immer freiwillig.
Noch ein Licht für Dennis
Lieber beruhigender Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
vielleicht machst Du Dir zu viel Sorgen wegen dem "rumbuddeln". Ich denke mal, ein Profi hat das
relativ schnell gemacht und Du möchtest ja auch, daß es wieder schön aussieht bei Dennis.
Der Sarg liegt auch wohl wesentlich tiefer, an diesen werden sie wohl nicht kommen, wenn es am
Rand ist. Der Stein ist dann schnell wieder in die richtige Position gebracht. Hinterher wirst Du froh sein.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
tut mir leid, dass Du Dich so aufregen musstest. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Für Deinen geliebten Dennis
Dir sende ich eine Umarmung
und liebe Grüße
Ria
Liebe Anke
Liebe Nicole
Liebe Monika
Danke für eure beruhigenden Worte , das habe ich gebraucht .
Liebe Nicole , meine Tochter hat eine andere Glaubensrichtung und dort wird wohl gemutmaßt das die Seele nicht gestört werden darf ???
Ich gerate oft mit ihr durch die verschiedenen Ansichten aneinander , da war ihre jetztige Ansicht für mich richtig erträglich .
Danke liebe Ria
Ich verstehe Heidi..... auch hier in Friedhof ist das manchmal passiert , besonders am Gräber, wie das Grab meiner Mama, die noch Gärtchen ..... sie sagen dass das Wasser im der Erde die Ursache ist........
Ich umarme dich .....
Liebe Heidi.
Als ich die Woche auf dem Friedhof war, habe ich gesehen das der Stein bei meiner Mama schief war, ich hab denen gleich bescheid gesagt und die haben das ganz schnell erledigt.
Bei Dennis wird auch wieder alles schön gemacht, wenn jemand mit beruflicher Erfahrung da dran geht, dann geht das ganz schnell.
Aber ich kann verstehen dass Dich das beunruhigt.
Nicole hat recht, die Seele ist nicht gebunden am Friedhof, sie ist Frei und kann überall hin, sie sind oft um uns herum. Ich habe ja auch schon viele Bücher gelesen, von verschiedenen Autoren, aber in keinem stand was, das man sie nicht stören darf. Aber in der Tat gibt es wohl so eine Art Heilschlaf, in der die Seele Heilung erfährt.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo und lieber Karsten
habt Dank für eure lieben mitfühlenden Worte . Nächste Woche werde ich mich dort mit einem Steinmetz treffen,
der mir am Telefon zugesichert hat , dass das ganze innerhalb einer Stunde erledigt sein wird und ich nicht bis zum Frühjahr warten muss.
Er hat mich beruhigt und mir erklärt wodurch das passieren kann und er als Fachmann gerne helfen wird alles wieder in Ordnung zu bringen
70 unendlich lange Wochen bist du nicht bei bei uns , mein geliebter Sohn
Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich dich vermisse und du
mir fehlst .
Mein böser Traum will nicht enden ,
doch manchmal erwache ich und denke alles ist nur vorübergehend
und du kehrst zurück .
Mit deinem unverwechselbaren Lachen
mit deiner wohlklingenden Stimme
mit deinem Optimismus , das alles besser wird , irgendwann
Würde es doch nur machbar sein , dich zurück zuholen ,
ich hätte es längst getan .
Ich liebe Dich
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.