Für Deinen Dennis heute ein Licht mit Schmetterlingen, Boten des Himmels
Und für Dich, liebe Heidi ein lieber Gruß und eine ganz große
Nicole
Für Deinen Dennis heute ein Licht mit Schmetterlingen, Boten des Himmels
Und für Dich, liebe Heidi ein lieber Gruß und eine ganz große
Nicole
Auch hier möchte ich für Dennis ein Licht anzünden
Sende Dir, liebe Heidi, viele Grüße
Ria
Ihr Lieben ♥Dankeschön♥
ich knuddel euch von Herzen und Danke für die lieben Worte und für die Kerzen ♥
Ich hoffe du wirst bald von Dennis wieder träumen und diesmal nicht mit vielen Tränen......
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten
Danke lieber Massimo , Danke lieber Karsten
Vor einiger Zeit machten uns kleine Probleme große Sorgen .
Was sind diese Probleme verglichen mit dem was wir jetzt täglich fühlen ?
Sehnsucht und Vermissen , nicht enden wollender Schmerz .
Kein Problem wiegt stärker als der Verlust einens geliebten Menschens .
Ich vermisse dich so sehr Dennis
Hätte ich es doch nur verhindern können .
für alle Zeit
Liebe Heidi,
für Deinen Sohn Dennis.
In Stille leise Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Heidi,
Deine Worte sind so wahr. Ich frage mich auch oft, was für Kleinigkeiten ich früher als großes Problem gesehen habe.
Ein größeres Leid als der Verlust eines geliebten Menschen kann es nicht geben; es ist das einzige, was sich nicht irgendwie lösen oder rückgängig machen lässt.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
auch mir geht es so, daß ich seit dieser Zeit das Leben mit ganz anderen Augen sehe.
Verhindern hätte ich Claudias Tod nicht können und auch Du solltest nicht so denken ,
denn Du hast immer alles für Dennis getan.Wenn er den Arztbesuch auf den Urlaub
verschoben hat, hättest Du ihn dazu auch nicht zwingen können. Er war erwachsen.
Seine Frau konnte ihn auch nicht dazu bewegen.Ist es bei uns nicht auch so, daß wir
gesundheitliche Anzeichen oft nicht ernst genug nehmen und deshalb nicht zum Arzt
gehen? Bei mir ist es jedenfalls so.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Dein Dennis würde das auch sagen.
Viele Lichter für Deinen Dennis
und tröstende Grüße an Dich
Monika
Danke liebe Nicole
Danke liebe Monika
Liebe Heidi,
ich sende Dennis ein Licht in die Nacht
liebe Gruesse an Dich
und ein Danke fuer die Kerzen fuer Christoph
un Deine lieben Worte an mich
Edith
Ja genau ich ernnere leider häufig an so viele Kleinigkeiten damsls mir störten.......
Liebe Heidi.
Ich schließe mich auch an, ich frage mich auch warum wir früher wegen Kleinigkeiten uns so große Sorgen gemacht haben, ich sehe die Welt heute auch mit völlig anderen Augen..
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Ich Danke euch für eure lieben mitfühlenden Worte und für die Kerzen für Dennis
Mein Sohn ,
was war heute Nacht los ? Zuerst wurde ich vom Telefon geweckt , das gegen 3:20h blau aufleuchtete , so als würde gleich jemand anrufen?
Kurze Zeit später blinkte der Resiver auf und machte ein Up-date obwohl er nicht am Stromkreis angeschlossen war .
Du weißt das ich seit dem Krankenhausaufenthalt Angst habe im Schlafzimmer zu schlafen und grade heute in dieser Nacht schlief ich sowieso sehr unruhig , weil Derya auf den Weg nach London war .
Um 3:56h schrieb sie mir eine Nachricht das sie gut am Flughafen angekommen ist und ich habe dann noch etwas weiter schlafen können bis der Wecker mich geweckt hat.
Als dann Mucki aus der Tür war um zur Shule zu gehen , fing ich an im Wohnzimmer einwenig aufzuräumen , als ich plötzlich leise Musik hörte. Ich dachte es wäre mein Handy und ich huschte in die Küche , doch es war still. Zurück im Wohnzimmer hörte ich wieder diese leise Musik .
Hach dachte ich, Muckis Tablet macht sich wieder selbstständig und ich holte es hervor. Viele App´s waren noch geöffent und ich schloß sie , bis auf eine App die sich partou nich schließen lassen wollte .
Als ich den Namen dieser App las fing ich an zu zittern " Over the Horizon " stand dort in großen Buchstaben .
Ich habe bei Youtube nachgeschaut und den Song gefunden , der die ganze Zeit leise im Hintergrund lief .
Dennis , wenn es ein Gruß von dir war war , dann sage ich Danke mein geliebtes Kind Du hast heute sehr viel getan um auf dich aufmerksam zu machen, das brauchst du nicht . Bleib nur immer in unserer Nähe , vermittel uns allen das Gefühl das du da bist , für immer !
Ich liebe Dich
...der Hintergrundsong " mit seinen himmlischen Bildern
Liebe Heidi,
habe gerade Deine Zeilen gelesen und was soll ich Dir sagen, Gänsehaut pur! Noch viel deutlicher können die Grüße von Dennis nicht sein. Er war bei Dir und hat Dir einen unmißverständlichen Gruß da gelassen.
Das Du da erst mal erstart bist im wahrsten Sinne des Wortes, wie kann es Dich wundern.
Wünsche Dir noch viele schöne, nicht ganz so erschreckende Grüße von Dennis!
Habe ja auch schon das eine oder andere Zeichen erhalten, jedesmal war es anders, aber immer in Momenten wo ich nicht damit gerechnet habe.
Drück Dich mal ganz lieb und hoffe Du konntest noch etwas schlafen!
Anke!