Dennis ist immer bei Dir liebe Heidi.
Nehm Dich in den Arm und zünde für Deinen lieben Sohn ein Licht an.
Viele Grüße
Ria
Dennis ist immer bei Dir liebe Heidi.
Nehm Dich in den Arm und zünde für Deinen lieben Sohn ein Licht an.
Viele Grüße
Ria
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten
Ich Danke euch vielmals
Das Leben ist manchmal grausam, aber es ist sehr wertvoll, auch Deines. Vergiss das nicht. Auch wenn es gerade unerträglich schwer ist
Liebe Nicole,
ja , das Leben ist wertvoll , wir haben nur dieses Eine und sollten versuchen es so sinnvoll wie möglich zu gestalten.
Weißt du , nicht nur Dennis hatte Pläne , auch meine beiden Töchter , ich selbst ,.... so wie wir alle hier Pläne fürs Leben geschmiedet haben .
...Und dann kommt dieser Schlag , der alles zu Nichte gemacht hat.
Ich glaube wir alle überleben zur Zeit irgendwie nur ....bei mir erinnert es kaum daran , was Leben im eigentlichem Sinn bedeutet. Der Schmerz sitzt zu tief
Auch wenn Dennis es sich wünscht , das ich wieder lachen kann , diesen Wunsch kann ich ihm nicht erfüllen.
Mein Herz und meine Seele können diesen Verlust nicht begreifen , noch verkraften .
Es wird ein langer, schwerer Weg bis zum Wiedersehen .
Ich habe euch alle lieb und bedanke mich von
Auf deinem Foto schaust du zu mir .
Ein Blick der mir so vertraut war
und den ich für immer vermissen werde.
Es schmerzt bis in die tiefste Faser
und ich wünschte
du wärst noch hier .
Oh liebe Heidi, wenn ich auf Claudias Fotos sehe, geht es mir ganz genauso. Der Schmerz ist
unsagbar groß. Klar müssen wir alle irgendwann einmal gehen, aber unsere Kinder vor uns?
Immer und immer wieder frage ich Gott, warum er so etwas zugelassen hat.
Laß Dich von mir trösten so wie Du auch mich tröstest.
Liebe Grüße
Monika
Ich glaube wir alle überleben zur Zeit irgendwie nur ....bei mir erinnert es kaum daran , was Leben im eigentlichem Sinn bedeutet. Der Schmerz sitzt zu tief
Ja, Heidi, das stimmt. Es geht mir ähnlich. Ich hoffe und vertraue aber darauf, dass es mit der Zeit (wie viele Jahre es auch immer sein mögen) besser wird und die Trauer dann nicht mehr jederzeit alles überschattet, so dass wir wieder leben können, jedenfalls zeitweise.
Ich möchte Dich auch trösten, so wie Du uns tröstest.
Ich hoffe, dass der Sturm bei Euch keine Schäden angerichtet hat? Habe eben von Sturmflut an der Nordsee gehört...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Danke liebe Monika für deine lieben Worte
Danke liebe Nicole für deine lieben Worte
Hier in Bremerhaven haben sich die Schäden zum größten Teil in Grenzen gehalten .
Bei uns ist ein Baum umgestürzt und genau auf der Abfalltonne gelandet .
Heißt ,mit der Entsorgung unsere produktzierten Abfallberge müssen wir jetzt einige Zeit warten , bis der Baum
beiseite geräumt wird.
Für deinen Dennis
Ja, glaube auch dass wir das sind, wir überleben zur Zeit irgendwie nur...
Für Deinen Dennis noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Danke lieber Massimo
Danke lieber Karsten
Ich schicke dir all meine Liebe in den Himmel
und wünschte ich könnte sie dir hier auf Erden zeigen
Bitte umarme Opa von mir
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis, den Deine Liebe erreicht:
Es sind so viele Lichter - da ist auch für Deinen Papa eines dabei und eines für Deine Mama.
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
Für deinen Dennis und für deinen Vater der sicher Dennis für dich umarmen wird .......