66 Wochen ohne Dich !
68 Wochen habe ich dich nicht mehr gesehen
und ich warte immer noch auf Dich .
66 Wochen ohne Dich !
68 Wochen habe ich dich nicht mehr gesehen
und ich warte immer noch auf Dich .
Liebe Heidi,
66 Wochen...
Ich umarme Dich ganz fest
Für Deinen Dennis
Mitfühlender, lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
66 Wochen ohne Dennis. Drücke Dich aus der Ferne und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Deinen geliebten Sohn
Für Dennis
Liebe Heidi.
66 Wochen...
Für Deinen Dennis
Denke an Dich und eine ganz liebe Umarmung
Liebe Grüße
Karsten
Ich Danke euch von Herzen
liebe Monika
liebe Nicole
liebe Ria
lieber Massimo
lieber Karsten
Heute ist wieder ein unfassbar schwerer Tag und ich weiß nicht wie ich bis jetzt all die vergangenen Tage überstanden habe .
Dennis fehlt mir so sehr und könnte ich doch nur etwas tun ,um alles ungeschehen zu machen .
Gott wollte mich prüfen bevor ich sterbe . Er hat mir gezeigt wie schwer Trauer wiegen kann, wenn man ein Kind verliert .
Dennis , ich und du wirst bleiben und in meiner Seele verankert sein
und ich glaube es nicht das du tot bist
Liebe Heidi,
warum erlegt Gott uns solch schwere Prüfungen auf? Warum werden die schlimmsten
Verbrecher uralt und unsere Kinder, die keinem Menschen jemals etwas zuleide getan
haben, mußten sterben? Das sind Fragen, die ich mir immer wieder stelle und niemals
eine Antwort erhalten werde. Ich weiß nur, Gerechtigkeit gibt es nicht.
Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
das ist wirklich eine extrem schwere Prüfung, die Gott (und vielleicht Deine eigene Seele?) Dir für dieses Leben auferlegt hat. Hier auf Erden kann man überhaupt keinen Sinn darin sehen, und es scheint total ungerecht. Vielleicht kannst Du es im Leben zwischen den Leben verstehen, wenn Du mit Dennis wieder zusammen bist. Aber das ist ein schwacher Trost, ich weiß...
Für Deinen Dennis ein Sonntagslicht
Verstehender Gruß
Nicole
Liebe Heidi.
Ich verstehe es auch nicht warum Gott uns solche schweren Prüfungen auferlegt, wir werden es nie verstehen. Nicht in unserem jetzigen Erdenleben, vielleicht wenn wir wieder in unsere Seelenheimat und wir mit unseren Lieben zusammen sind.
Denke auch an Dich
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Habe ich mich auch so häufig gefragt warum man muss in diesem Leben so leiden..... Umarme dich fest Heidi.....
Ihr seid wirklich die Besten und dafür Danke ich euch von Herzen .
mein geliebter Sohn
Liebe Heidi,
ich habe mich das auch schon so oft gefragt, warum mussten unsere Lieben so früh gehen? Aber dann denke ich, wie es ihnen jetzt geht, dass sie keine Sorgen mehr haben und gesund sind Wir können nur immer wieder auf Zeichen hoffen, dass wir wissen, sie sind noch bei uns
Für deinen Dennis
Danke, dass du immer da bist
Danke liebe Dani