Für Deinen lieben Dennis
Für Dich liebe Heidi eine Umarmung und ganz liebe Grüße
Ria
Für Deinen lieben Dennis
Für Dich liebe Heidi eine Umarmung und ganz liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
da es mir im Moment verhältnismäßig gut geht, schicke ich Dir ein wenig von meiner Kraft in diesem Ballon. Hoffe, er schafft es vom Schwarzwald bis nach Bremerhaven.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
Für Dennis
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Ich Danke euch von Herzen für eure lieben Umarmungen und guten Wünsche natürlich auch für die Kerzen für Dennis
Ich kann nicht sagen wieso , aber immer wenn Neumond ist oder er naht , geht es mir ziemlich schlecht .
Mein Herz zieht sich krampfhaft zusammen , wenn ich an Dennis denke ( wobei ich eigentlich jede Minute an ihn denke )
Diese Tage fordern sehr viel Kraft .
Ich werde es mein Lebtag nicht verstehen , das mein geliebtes Kind von uns gehen musste , einfach so ...ohne eine Chance .
An manchen Tagen schiebe ich diese Realität einfach beiseite und denke mir ,Dennis geht es gut und er ist im Kreise seiner kleinen Familie glücklich und wird sich bald melden .
Aber dann kommen die Tage, so wie sie jetzt sind ...voller Schmerz um ihn ....ohne jegliche Hoffnung , das es etwas gibt und es ihm dort wo er ist , gut geht . Absolute Hoffnungslosigkeit ...tiefes schwarz ,unendliche Leere .
Ach Gott , dafür werde ich immer mit dir hadern .....das war so unfair von dir Du hättest ihn schützen können !
mein Kind , mein geliebtes Kind
ein Licht will ich anzünden für Deinen Dennis
In Stille schick ich Dir liebe Heidi einen leisen Gruß
Josef
Meine liebe Heidi,
es schmerzt mich, zu lesen, dass es Dir wieder sehr schlecht geht. - Ich wollte, ich könnte etwas tun.
Leider bleibt mir nur, Dich in Gedanken ganz fest in den Arm zu nehmen und zu versuchen, Dir zumindest ein klein wenig Trost zu geben.
Nicole hatte eine gute Idee mit dem Kraftballon. Ich schicke Dir auch einen...
... und für Dennis ganz viele Himmelsküsschen.
Ganz lieber, tröstender Gruß
Tina
Danke liebe Josef,
Danke liebe Tina
es tut gut zu lesen , das du an mich denkst und mich in den Arm nimmst.
Ich kann nichts machern , die Gedanken an Dennis werfen mich aus der Bahn ..immer und immer wieder .
Danke für die Himmeslküsschen an ihn
Das verstehe ich gut, meine liebe Heidi.
Schau, unsere Ilona trauert noch nach 21 Jahren sehr um ihre Kathleen, und auch das ist absolut nachvolliehbar. Trauer um ein Kind vergeht nie...
Doch ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Dennis Dir behilflich sein wird, dass Du die Trauer eines Tages wirst (er)tragen können.
Komm mal in meinen Arm, Liebes.
Danke liebe Tina
...Heidi, ich denk auch an dich..
Susi
Ja, liebe Heidi, wie es schon gesagt wurde, die Trauer um ein Kind vergeht nie.
Das wissen wir Beide, nur ist es so schwer, damit zu leben.Zum Glück hast
Du noch Deine beiden Töchter, ich dagegen hatte nur ein Kind. und das
wurde mir genommen. Ich verstehe Gott auch nicht.
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung und ganz liebe Grüße
Monika
für Dennis
Es tut mir so leid, liebe Heidi, dass es Dir nicht gut geht. Deshalb nehme ich Dich aus der Ferne in den Arm .
Bin in Gedanken bei Dir und zünde Lichter für Deinen geliebten Dennis - der nie hätte gehen dürfen - an.
Leiser Gruß
Ria
Liebe Heidi,
Ich schicke Dir auch einen Kraftballon
Und Kerzchen für Deinen Dennis
Für Dich liebe Heidi lasse ich eine ganz liebe Umarmung da
Lieben Gruß Miri
Liebe Heidi,
tut mir so leid, dass Du wieder besonders schlechte Tage hast.
Lass mich Dich einfach in den Arm nehmen. Viel mehr kann ich ja leider nicht tun...
Für Deinen Dennis ein helles Licht
Lieber Gruß
Nicole