Wir hatten doch nur uns !
Ich schicke dir all meine Liebe
Wir hatten doch nur uns !
Ich schicke dir all meine Liebe
In Stille eine Kerze will ich anzünden
Liebe Grüße
Josef
Liebe Heidi
für Dennis
Ich denk auch, manchmal beschützen sie uns davor, zu tief zu fallen. Sie möchten uns nicht leiden sehn.
dich lieb
Susi
Liebe Heidi,
ich fühle mich auch oft wie blockiert und gelähmt. Wenn ich dann Fotos von Claudia oder
die Kleidungsstücke von ihr anschaue, dann denke ich, mir bleibt das Herz stehen. Dann bin ich
auch zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Wir haben das schreckliche Geschehen einfach noch
nicht verinnerlicht. Es ist noch ein langer steiler Weg, gehen wir ihn zusammen.
Liebe Grüße
Monika
für Dennis
Liebe Susi Dankeschön für deine lieben aufbauenden Worte
Liebe Monika ja stimmt , ...es ist alles wie ein böser Traum .
Schade das wir daraus nicht erwachen können und alles ist wieder wie es einmal war...
Für deinen Sohn
Liebe Heidi,
ich bin leider etwas spät, aber es ging nicht eher.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Dennis Dich manchmal von zu vielen Gedanken an ihn abhält. Er weiß ja, dass Du das kaum ertragen kannst und wir Dich schützen. Unsere Lieben möchten, dass es uns möglich gut geht.
Und ja, es ist oft wie ein böser Traum, aus dem man aber nicht aufwacht.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi.
Ja stimmt, ich denke auch oft das ist ein böser Traum aus dem man aufwachen will
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Karsten
für Deinen Sohn
In Stille
Josef
Lieber Massimo liebe Nicole lieber Karsten
DANKE !
Dennis
so sehr ! für immer !
Danke lieber Josef
Liebe Heidi,
ich hab dich nicht vergessen und deinen Dennis schon gar nicht.
Im Moment fehlt mir oft die Kraft für diese Forum aber ich versuche immer wieder Kraft zu tanken und mich zu melden (schaffe es zumindest die Beiträge zu lesen).....
Für deinen Jungen
Für dich nochmals viele viele und DANKE für alles, vor allem das es dich gibt!!!!
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Liebe Monika .... Dankeschön
Im Moment fehlt mir oft die Kraft für diese Forum aber ich versuche immer wieder Kraft zu tanken und mich zu melden (schaffe es zumindest die Beiträge zu lesen).....
Liebe Silke ,
mir geht es in letzter Zeit auch oft so . Ich zünde nicht mehr überall Kerzen an ,aber ich denke an alle hier . Wir sind mit einander verbunden und das schweisst zusammen ..
Ich drück dich ganz ganz lieb und Danke für deine berührenden Worte