Liebe Heidi,
danke für das Lied; sehr bewegend.
Wir Foris verstehen, wie sehr Du leidest.
Für Deinen geliebten Dennis soll ein Licht zum Himmel leuchten
r
Für Dich eine Sonnenblume
und ganz liebe Grüße Ria
Liebe Heidi,
danke für das Lied; sehr bewegend.
Wir Foris verstehen, wie sehr Du leidest.
Für Deinen geliebten Dennis soll ein Licht zum Himmel leuchten
r
Für Dich eine Sonnenblume
und ganz liebe Grüße Ria
Liebe Heidi.
Danke für das Lied, es berührt mich auch sehr.
Für Deinen Dennis noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Danke für das Lied Heidi brührt mich auch.......
Liebe Heidi,
doch, es gibt Menschen, die verstehen, wie sehr Du leidest. Hier im Forum sind sie.
Wir halten alle zusammen, um das Unbegreifliche durchzustehen
für Dennis
Ich nehme Dich in die Arme.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
heute ein helles Licht von Deinem Dennis für Dich! Damit es in der dunklen Jahreszeit nicht so dunkel für Dich wird.
Anke!
Vielen Dank ihr Lieben
Gestern !
Wie sehr wünschte ich mir das "Gestern" zurück .
Yesterday - was für ein schönes Lied, liebe Heidi. Danke.
Das Lied liebte ich als Kind, ohne den Text zu verstehen; ich hab es so lange nicht mehr gehört. Jetzt hört man es ganz anders an, wehmütig... Wir sehnen uns so sehr nach dem, was einmal war und nie mehr kommen wird...
Lieber Knuddelgruß
Nicole
Ja erinnere auch dass das erste Mal ich dieses Lied gehört hatte sehr jung war...... aus Mamas alte Platte....... konnte die Worte verstehen aber nicht wirklich die Traurigkeit drin........
Liebe Heidi.
Ja, Yesterday kenne ich auch von früher, als ich noch sehr jung war, ich glaube mein Bruder hatte die Platte.
Damals sagte mir dieses Lied mit dem Text nichts, ich habe das auch ewig nicht mehr gehört und heute hört man ganz anders hin..
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Ja , mir ging es auch so .
Meine Schwester hatte alles von den Beatles und dieses Lied konnte ich zwar ertragen , aber meine Musikrichtung war eine andere ,
ich war auch bedeutend jünger .
Jetzt klingt es sehr wehmütig für mich , die Gedanken an eine Zeit , die mal viel schöner war .....zusammen mit unseren Lieben .
Ich Danke euch
Ich schaue zum Himmel,
es ist dunkel , nur die Sterne leuchten .
Siehst du sie auch ?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe Dich Dennis so so sehr
Liebe Heidi,
klar sieht er die Sterne; er ist ihnen viel näher und versteht das Universum bestimmt viel besser als als wir.
Das Lied höre ich mir nachher an, bin noch im Zug.
Heute Sterne für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
danke für dieses Lied.
Wenn wir nur wüßten, ob und was genau unsere lieben Verstorbenen noch mitbekommen.
Ich spreche oft mit Claudias Foto und hoffe, daß sie es hört.
Liebe Grüße
Monika