Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Vielen Dank für eure lieben Worte und für die vielen Kerzen für Dennis
Heute kommen Dennis Kinder wieder zu Besuch und ich bitte es zu entschuldigen ,
wenn ich nicht für alle ein Licht anzünde
Deshalb hier jetzt helles Licht für all unsere Lieben
Heute auf den Tag genau sind es 1 Jahr und 2 Monate
Unvorstellbar , unfassbar und noch immer nicht glaubend .
Mein Dennis , mein geliebter Sohn
du fehslt in unseren kleinen Welt .
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Heidi,
ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinen Enkeln
Für Dennis
Liebe Heidi,
einen schönen Tag mit Deinen Enkelkindern.
Für Dennis heute besonders viele Lichter
Drücke Dich und sende Dir viele liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
ich hoffe, Du hattest oder hast noch einen schönen Tag mit den Kindern mit mehr Freude als Traurigkeit.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Wünsche dir auch einen schönen Abend mit deinen Enkeln
Liebe Heidi.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit den Kindern und wünsche euch auch noch einen schönen Abend.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Danke ihr Lieben für eure Wünsche und Kerzen
Es ging wieder recht turbulent zu . Damian ist genügsam , doch klein Alessa ist momentan ein Wirbelwind .
Sie ist" hier" und gleichzeitig auch "da" ...nichts blieb verschont vor ihrer Neugierde
Sie zündete alle Kerzen die sie finden konnte ( LED Kerzen ) für ihren Papa an , viele bemerkte ich erst als es schon Dunkel war.
Aber für den Papa dürfen alle Kerzen der Welt brennen.
Naja , jedenfalls hat sie mich auch anderweitig sehr auf Trab gehalten , auch wenn es Momente gab an denen beide Kinder sehr sehr traurig waren , als ich ihnen etwas von ihrem Papa erzählt habe.
Für die Kinder stelle ich hier einen Song ein , der berührend ist und alles sagt , was ein Kinderherz seinem Papa sagen möchte
Liebe Heidi,
wie süß von der kleinen Alessa, dass sie so viele Kerzen für ihren Papa angezündet hat.
Das ist bestimmt ein wunderschönes Lied, ich höre es mir morgen an.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
vielen Dank
Du hattest dein Leben noch vor dir .
Grade erst fingst du an zu leben .
Hattest tausende von Plänen!
Nicht viele waren dir vergönnt
sie umzusetzen .
Dennis , du fehlst mir so
von ganzem Herzen
Liebe Heidi,
schön dass am Wochenende Dennis Kinder bei dir waren und ich finde es auch sehr süß, dass Alessa die Kerzen für ihren Papa angezündet hat.
Auch wenn es traurige Momente gibt, wenn du den Kindern etwas von Dennis erzählst, ist es doch eine liebevolle Erinnerung für euch alle. Auch so ist er immer bei euch...... in euren Erzählungen, euren Gedanken und in eurem Herzen.
Für Dennis noch ein helles Licht
und für dich liebe Grüße und eine liebe Umarmung , Simone