Vielen vielen Dank für eure Kerzen und für die lieben Worte ,
lasst euch umarmen
Heidi
Vielen vielen Dank für eure Kerzen und für die lieben Worte ,
lasst euch umarmen
Heidi
Mein Sohn
.. wie sehr ich dich liebe
..wie sehr ich dich vermisse
Liebe Heidi,
tut mir so leid, dass gestern ein so schlimmer Tag für Dich war. Ich hoffe, dass es heute etwas besser ist.
Lass Dich ganz fest drücken
Für Dich
Für Dennis, der Dir bitte ganz viel Kraft schicken und Dich trösten soll
Mitfühlender Gruß
Nicole
Heute sind es schon 13 Monate, Dennis....
Bitte leg Deine schützende Hand über Deine Mama und Deine anderen Familienmitglieder.
Zarter Gruß
Tina
für Dennis
für dich, liebe Heidi
Susi
Für Dennis
Ich danke euch von Herzen
und habe mit tiefer Bestürzung eben grade festgestellt das Dennis heute schon 1 Jahr und einen Monat nicht mehr auf dieser Welt ist.
Die liebe Tina hat daran gedacht , Danke Tina
Ich stehe momentan total neben mir , die Einschulung der Kleinen hat nicht die erwünschte Ruhe mit sich gebracht , eher das komplette Gegenteil .
Hier ist nur Dauerstress und ich vertrage das neben der Trauer um Dennis überhaupt nicht .Es haben sich viele körperliche Wehwehchen eingestellt .und ich wünsche mir eine Insel für mich ganz allein .
Lieber Dennis , in solchen Momenten weiß ich was ich an dir hatte du hast deine Schwestern immer wieder zur Vernunft gebracht , wenn sie starrsinnig auf ihre Rechte gepocht haben und sie vergessen haben , das auch ich ein Recht auf etwas Ruhe habe.
Ich liebe und vermisse dich
Mama
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis
Und für Dich eine liebe Umarmung
Leise mitfühlende Grüße
Karsten
Liebe Heidi,
ich hoffe, dass sich der Dauerstress bald legt - es muss sich wahrscheinlich erst einmal eine neue Routine einstellen.
Lieber Dennis, kannst Du bitte Deinen Schwestern sagen, dass Eure Mama ab und zu Ruhe und etwas Zeit für sich braucht und sie darauf Rücksicht nehmen sollten? Ich zünde auch wieder eine Kerze für Dich an.
Lieber Gruß und eine Umarmung für Dich, Heidi
Nicole
Ich stehe momentan total neben mir
Kann ich verstehen - manchmal packts man einfach nicht mehr und alles waechst einem ueber den Kopf.
Eine Insel waere wirklich schoen ... ich nehm die Insel daneben und wenns uns nach Gesellschaft ist dann komm ich ruebergepaddelt in meinem kleinen Schlauchboot.
Ich drueck Dich liebe Heidi und lass Dennis ein Lichtlein hier
Lg Karin
Ich wünsche dir auch so sehr dass Dennis irgendwie seine Schwester erreicht und si überzeugt dass du endlich ein wenig Ruge brauchst.......
Liebe Heidi,
für Deinen geliebten Sohn
Tut mir leid, dass Du im Moment unter Dauerstress leidest und sich auch noch verschiedene Wehwehchen einstellen. Eine einsame Insel - ja, nach dieser sehnt man sich manchmal,
Danke für Deine lieben Worte. Habe den Tag einigermassen überstanden. Du und alle anderen Foris wisst ja wie solche Tage sind. War mit einer Freundin unterwegs und das war in Ordnung.
Für Dich verbunden mit einem lieben Gruß
Ria
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
Ich kann Dich sehr gut verstehen,die Kraft die in Dir ist brauchst Du fuer die Trauer um Dennis
wenn dann noch andere Dinge hinzukommen wird es einfach zu viel.
Versuche dennoch etwas Zeit fuer Dich zu nehmen.
Deine Toechter werden das verstehen , sprich mit Ihnen,
denn das Du auch noch koerperlich krank wirst wollen sie garantiert nicht.
Sie brauchen Dich doch.
Ich danke Dir fuer Deine lieben Worte an mich.
Du hast recht, der Schmerz verbindet uns.
fuer Dennis ein Licht in die Nacht
liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
es tut mir leid, dass zu Lesen und ich hoffe die körperliche Beschwerden sind nicht ganz so schlimm und es geht dir bald wieder besser .
Das mit dem Dauerstress nach der Einschulung ist mir auch noch sehr bekannt. Es ist eine Umstellung für alle. Aber das wird sich ganz sicher einspielen und dann wird es wieder etwas
ruhiger. Deine Töchter müssen und werden verstehen, dass du etwas Ruhe für dich brauchst um wieder etwas Kraft zu sammeln. Das ist so wichtig. Vielleicht kannst du wirklich
nochmal mit ihnen reden. Dennis wird dich sicher dabei unterstützen.
Ja das mit der kleinen Insel..... hätte ich auch manchmal gerne. Meine Trauerbegleiterin hat mir empfohlen mir eine "Schutzhütte" für mich alleine zu suchen. Das ist jetzt das
Arbeitszimmer meines Mannes. Zumindest manchmal hilft es....
Ich drück dich mal und schicke dir etwas Kraft .
Für Dennis lasse ich noch ein helles Licht hier
Liebe Grüße Simone