Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi
im Moment ist das vermissen bei mir auch wieder so gross,
Ich drueck Dich
LG Karin
Dennis..... fuer Dich
Lg Karin -
Liebe Heidi,
ich drücke Dich ganz fest
und hoffe, dass die Himmelsballons schon angekommen sind oder bis morgen früh ankommen. Und dieser Herzballon ist für Dich. Ich lasse ihn jetzt in Gedanken los, und er soll bis nach Bremerhaven fliegen und genau bei Dir landen.
Lieber Dennis, wir denken hier alle auch an Dich.Leiser Gruß
Nicole -
Liebe Heidi
für Dennis
Wir halten dich ganz fest , Heidi
Susi
-
Liebe Heidi
für Deinen Dennis
Nur für Dich.......
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Heidi,
eine sehr schöne Idee mit den Himmelsballons.
Für deinen lieben Dennis
Ich denk an dich.
Leise Grüße Simone -
Ich danke euch allen so sehr , und es tut wirklich sehr gut und hilft die Verzweiflung zu überstehen .
DANKE ihr Liebenund hoffe, dass die Himmelsballons schon angekommen sind oder bis morgen früh ankommen
Danke liebe Nicole ja sie sind heute gekommen und nun müßte es morgen nur trocken sein , momentan regnet es stark hier und morgen soll es auch regnen Wir fahren nun zum Deich weil diese Himmelslaternen nicht in Wohngebieten gezündet werden dürfen . Dort wird es wunderschön aussehen , aber es liegt nun einzig und allein am Wetter . Danke für deinen Ballon , er ist hier gelandet und auch von allen anderen , sind die lieben Worte genau bei mir angekommen , Danke dafür
-
Liebe Heidi,
auch wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin, ich bin immer für dich da Du bist nicht alleine
Für Dennis
-
Für Dennis
-
Liebe Heidi.
Noch ein Licht für Deinen Dennis
Und eine ganz liebe Umarmung
Leiser Gruß
Karsten -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
hoffe, dass es heute nicht regnet und dass Ihr die Ballons aufsteigen lassen könnt. Drücke die Daumen und bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie
Für Deinen geliebten Dennis
Leiser Gruß
Ria -
Danke ihr Lieben , für all eure vielen lieben Worte und für die ganzen Kerzen für Dennis
Es ist für heute Abend Regen angesagt und es wird wohl auch wnindig werden. Obendrein sind diese Art Himmelslaternen verboten,
wegen akuter Brandgefahr , man braucht dafür eine Genehmigung .Ich versuche Schwimmkerzen zu bekommen , die darf man ohne weiteres anzünden. Unser geplantes Vorhaben scheint ins Wasser zu fallen ,
aber versuchen werden wir es trotzdem .Danke für eure liebe Unterstützung und Anteilnahme
Für all eure Lieben Vorausgegangenen heute ein Licht
Heidi -
Lieber Dennis ,
wie sehr wünschte ich mir ,daß das Telefon klingelt
und du mir sagst:
Hallo Mama , was geht ? Wir sind um 14h bei dir !
-
Liebe Heidi,
ich denke heute ganz fest an Euch und drücke die Daumen, dass es doch erst später anfängt zu regnen als vorhergesagt.
Für Dennis heute viele Lichter und ein Himmelsherz.
Für Dich ein Schutzengel, der am Wochenende über Dich wachen und dafür sorgen soll, dass Du diese Tage überstehst und Sonne, die den Regen fernhalten soll
Heute ein ganz besonders lieber und leiser Gruß und eine besonders feste Umarmung
Nicole -