Ja Heidi sie werden immer ihren Papa in Herz tragen....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Dankeschön
-
Meine liebe Heidi,
Du sollst einfach nur wissen, dass meine Gedanken in den kommenden Tagen stets bei Dir sind...
Deine Tina
-
Liebe Heidi,
schließe mich Tina mal an, auch ich bin in Gedanken in den nächsten Tagen bei Dir!
Liebe Grüße, Anke!
Für Dennis noch ein helles Licht!
-
Ich Danke euch wirklich sehr
-
Mein Dennis ,
wir fahren jetzt nach Bremen und holen Mucki ab , aber ich kann nicht fahren ohne dir einen Gruß hier zu lassen und eine Umarmung
die dich im Himmel erreichen sollExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe Dich
-
Fahrt vorsichtig, meine liebe Heidi. Die A27 ist übelst nass und rutschig vom vielen Regen.
Für Dennis
-
So als wäre sie schon erwachsen , ihre kleine Seele scheint älter zu sein als sie .
Wer weiß, was für eine alte und weise Seele in der kleinen Alessa steckt... Ich möchte Dich auch mal knuddeln, kleine Maus, auch wenn es nur virtuell ist.
Liebe Heidi, Du weißt, dass auch ich in Gedanken bei Dir bin in den kommenden Tagen.
Für Dennis noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
ich möchte mich den anderen gerne anschließen. Auch meine Gedanken sind dieser Tage bei Dir!Für Dennis noch ein helles Licht
Ganz grossen Knuddelgruss der von Herzen kommt für dich liebe Heidi.
Miri
-
Liebe Heidi,
wir alle sind in Gedanken ganz nah bei Dir.
Liebe Grüße
Monika -
Lieber Dennis
Danke das Du Deiner Mama diese Herzen schenkst und das Du gemacht hast das sie sie auch bemerkt hat
Entschuldige bitte das ich lange nicht hier war aber die Gruende hat Dir Georg sicher bereits mitgeteilt.
Ich moechte Dir heute natuerlich auch wieder mal ein Licht dalassen
Und Deiner Mama gibst Du einen Knutscher von mir.... ja Du gibst ihn ihr .... nicht vergessen
Lg Karin
-
Liebe Heidi.
Auch ich möchte mich gerne den anderen anschließen und auch meine Gedanken sind an den kommenden Tagen bei Dir.
Für Deinen Dennis ein helles Licht
Und für Dich eine ganz liebe Umarmung
Lieber Gruß
Karsten -
D A N K E ich bin froh das ich euch hier habe, denn nur ihr wißt wie es mir momentan geht .
Entschuldigt wenn ich in diesen Tagen etwas fahrig erscheine , ich bin nur am weinen ... jeder Gedanke gilt Dennis -
auch Heidi
-