Liebe Heidi,
auch heute ein Licht für Dennis
und für Dich ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Tage und eine stärkende Umarmung
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
auch heute ein Licht für Dennis
und für Dich ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Tage und eine stärkende Umarmung
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
wieder so ein trauriger Samstag für uns Beide. Die kommende Woche wird für Dich noch viel
schwerer zu ertragen sein. Ich werde in Gedanken bei Dir sein und wünsche Dir schon jetzt
ganz viel Kraft. Mögen Deine Töchter tröstend bei Dir sein, damit Du das Unbegreifliche etwas
besser verarbeiten kannst.
Du hast so ein schönes und liebevolles Foto von Dennis mit Damian hier eingestellt. Er war ein
guter Vater und Damian wird Dich immer besonders an Dennis erinnern.Er lebt in ihm weiter.
Ich nehme Dich in Gedanken in den Arm und denke an Dich.
Liebe Grüße und ein erträgliches Wochenende
Monika
für Dennis - 51 Wochen !
Liebe Heidi,
denke auch in der kommenden Woche ganz fest an Dich und sende Dir eine liebevolle Umarmung.
Verstehe sehr gut, wie schwer der Jahrestag für Dich und Deine Familie sein wird.
Ein Licht für Deinen geliebten Dennis
liebe Heidi und ein leiser Gruß Ria
Für Dennis nach 51 Woche......
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte des Trostes .
Gestern waren die Kinder wieder bei mir , alles verlief ruhig und harmonisch.
Es gab natürlich auch wieder Momente an denen ich am liebsten geweint hätte .
Ich trage ein Amulett. mit Dennis Foto und die kleine Alessa fragte mich ob dort
ihr Papa drin ist . Sie wollte das Foto sehen . Ich zeigte es ihr und dann kam sie ganz dicht zu mir
und gab dem winzig kleinem Foto von Dennis einen dicken Kuss . Das wiederholte sich mehrere Male .
Je öfter sie das Bild sehen wollte , desto schwieriger wurde es für mich nicht zu weinen .
Es rührt mich ohnehin zu Tränen wenn ich die beiden lieben Kinder sehe , aber wenn sie dann ihre Liebe zu Dennis
auf diese besonders liebevolle Weise zeigen , weiß ich , das sie ihren Papa nie vergessen werden und er immer in ihrem Herzen wohnt .
Mein Sohn
ich hoffe du siehst auf uns alle herab
und spürst das wir Dich von Herzen lieben
Du bist immer bei uns , jeden Tag,
jede Stunde , jede Minute und
Sekunde
Für Deinen Dennis
Alessas Küsse haben ihren Papa ganz bestimmt erreicht.
Ganz liebe Grüße Dina
Für dich, liebe Heidi, verbunden mit einer Umarmung und DANKE für die Kerzen und Worte
Silke
Liebe Heidi,
Du hast wunderbare Enkelkinder! Sei dankbar dafür.Wie süß von der kleinen Alessa.
Sie werden ihren Papa immer lieb in Erinnerung behalten.
für Dich, liebe Heidi
Liebe Grüße
Monika
Dankeschön
Liebe Heidi,
Du kannst stolz auf Deine Enkelkinder sein. Ihr Papa wird immer auf sie aufpassen.
Für Dennis ein Licht zum Sonntag
Umarme Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für deinen Dennis
Leiser Gruß
Simone
Liebe Heidi,
Du hast wunderbare Enkelkinder,
sicher werden sie ihren Papa immer im Herzen tragen.
Ich glaube auch das die Kinder verstehen
wenn sie sehen das Du um Dennis weinst.
Ich habe oefter mit meinen Enkeln geweint um Christoph,
fuer die beiden war er der Onkel
und auf diese Art konnten die zwei auch ihren Kummer rauslassen.
Kinder verstehen mehr als wir denken, und koennen mit unseren Gefuehlen umgehen.
ich zuende fuer Dennis ein Licht an
liebe und verstehende Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
wie schön, dass Du die Enkelkinder gestern wieder bei Dir hattest. Was Du von der kleinen Alessa erzählst, rührt mich zu Tränen. Die Küsschen werden bei Dennis angekommen sein. Er lebt in seinen Kindern weiter.
Ich denke wie Edith, dass die Kinder verstehen, wenn Du weinst. Sie haben so feine Antennen und ein Gespür für unsere Gefühle, mehr als so mancher Erwachsene...
Sie merken sowieso, dass Du traurig bist, und sie sind es ja selber auch. Sie sollten sie auch lernen, mit Gefühlen umzugehen und dass weinen dabei helfen kann.
Eine liebe Umarmung für Dich
und ein Licht und bunte Blumen für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Ihr seid alle so lieb , ich Danke euch so sehr .
Damian hält sich mit seinen Gefühlen zurück ,aber die kleine Alessa brabbelt immer drauf los und steht auch zu ihren Gefühlen ,
sie weint wenn sie um ihren Papa weinen will oder guckt ganz traurig wenn ich etwas über ihn erzähle .
So als wäre sie schon erwachsen , ihre kleine Seele scheint älter zu sein als sie .
Ich bin zutiefst berührt über ihr Verhalten und möchte sie nur drücken und nie mehr loslassen ......