Herzlichen Glückwunsch
an den kleinen Mann Damian.
Mit den aller liebsten Wünschen und im Gedanken einen festen Knuddler
Lieber Gruß
Hanne
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Alles gute kleiner Damian.......
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Danke ihr Lieben Damian wurde gestern soviel geknuddelt , daß er hinterher dankend abgelehnt hat
Er wollte nur seine Geschenke auspacken und hinterher spielen .Mein geliebter Dennis,
gestern habe ich wieder erlebt wie schwer es ohne dich ist . Es war schön mit deinen Kindern, aber sie kamen immer wieder , ..die Tränen.
sag mir wie soll ich das im Beisein von den beiden abschalten . Mein Blick huscht über dein Bild und ich weiß wie gerne deine Kinder dich dabei gehabt hätten und nicht nur sie , wir auch
Weil Mucki von ihrem Papa abgeholt wurde , fehlte natürlich eine Person . Beide haben nach ihr gefragt und als ich dann sagte , der Papa hat Mucki abgeholt , weinte Alessa und sagte : " Ich will auch zu meinem Papa" , mir liefen die Tränen und ich konnte sie wirklich nicht zurückhalten.
Damian meinte im Laufe des Tages wann ich denn Geburtag hätte . Ich sagte ihm das dauert noch ein Weilchen .
Ich back dir eine Torte und schreib ganz groß drauf : Oma ich liebe dich ! Ohh Dennis , ich war eigentlich nur am heulen , es schmerzt alles so sehr Seine Worte waren für mich wie eine kleine Botschaft von Dir , denn Damian hat erst zweimal gesagt Oma ich liebe dich .
Dennis , ich liebe Dich so sehr
Ich kann nicht mehrUm mich selbst einwenig aufzumuntern schicke ich dir heute ein Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt da einen Ort, an dem mich niemand kennt
..............Langsam zu sterben ............aber es macht uns auch klar ...........das wir dort aufhören, wo wir angefangen haben -
Ach liebe Heidi,
ich kann verstehen das Dich das fertig gemacht hat.
So süß der Spruch von Damian!Ich drück Dich ganz dolle
Liebe Grüße Dina
-
D A N K E liebe Dina
ich möchte mich heute nur verkriechen und weinen
-
Beide haben nach ihr gefragt und als ich dann sagte , der Papa hat Mucki abgeholt , weinte Alessa und sagte : " Ich will auch zu meinem Papa" ,
Heidi, dieser Satz von der kleinen Maus zerreißt mir das Herz........ Es tut mir soooo leid...... Kann gar nicht weiterschreiben..... -
Ach liebe Tina ,
mir ging es gestern genauso , ich bin weinend rausgelaufen ins Bad . Ich weiß doch wie sehr sie ihren Papa vermissen und das tat soo weh
-
Liebe Heidi,
schön, daß Du die Kinder zum Geburtstag von Damian bei Dir hattest. Die Liebeserklärung von Damian
an Dich war Balsam für Deine Seele. Kindermund sagt immer die Wahrheit.
Dein Herz ist trotzdem so schwer, deshalb nimm auch von mir ein paar Knuddler entgegen
Dennis wird froh sein, daß Du Dich so schön um seine Kinder kümmerst.Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Monika -
Liebe Heidi,
es tut mir so schrecklich leid - für die Kleinen und für Dich . Ich kann verstehen, dass Dich der Tag gestern besonders runtergezogen hat.
Aber die Worte von Damian - so süß. Vielleicht war es wirklich eine Botschaft von Dennis.Ich kann gerade gar nichts mehr sagen...
Ich dück Dich einfach
Leiser Gruß
NicoleAch so, das Licht für Dennis fehlt ja noch!
-
-
Liebe Heidi,
wie suß von Damian. Wünsche ihm das Allerbeste für das neue Lebensjahr.
Es ist zwar schon spät, doch das Licht für Dennis darf nicht fehlen
Dir schicke ich eine Umarmung und ganz liebe Grüße
Ria -
Liebe Heidi.
Nachträglich wünsche ich den kleinen Damian auch alles Gute zum Geburtstag.
Für Deinen Dennis noch ein Licht
Und für Dich eine liebe Umarmung
Lieber Gruß
Karsten -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Lieber Dennis
wir sind nun 51 Wochen ohne DICH
Unfassbar, das wir dich verloren haben
nicht verstehend , was geschehen ist
Immer noch glaubend , das ist nicht wahr ,