Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
ich sehe das auch so: Jeder Tag bringt uns unseren Lieben ein Stückchen näher. Ich habe keine Angst mehr vor meinem eigenen Tod, im Gegenteil: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner Mama und auf diese andere Welt, die so schön sein muss.
Für Dennis, der immer weiterlebt in Deinem Herzen, Deinen Gedanken, seinen Kindern und in der anderen Welt sowieso.
Und für Deine vielen anderen Lieben, bei denen Dennis jetzt ist
Lieber Gruß und eine große Umarmung nur für Dich
Nicole
Ich weiß wirklich nicht ,ob ihr wißt, wie sehr ich mich freue, das ich hier in diesem Forum gelandet bin .
Es gibt eigentlich niemanden den ich nun besonders hervorheben möchte , denn ihr alle seid mir lieb und teuer geworden .
Jedes einzelne Wort das für mich als Trost geschrieben wird , kommt auch wirklich in meinem Herzen an .
Ich bin so Dankbar das es euch gibt
liebe Grüße von der mitunter total sprachlosen Heidi
Liebe Heidi.
Das geht mir und sicherlich allen anderen hier, ganz genauso, jedes einzelne Wort, jede Kerze und jeder Blumenstrauß ist ein kleiner Trost, und dafür bin ich auch unendlich dankbar
Und ja, ich sehe das auch so, jeder Tag bringt uns unseren Lieben ein Stückchen näher. Wie bei Nicole, auch ich habe keine Angst mehr vor den Tod und freue auch mich wenn ich meine Mama wieder in die Arme schließen kann.
Für Deinen Dennis
Und für Deine anderen Lieben
Und für Dich eine liebe Umarmung
Lieber Gruß
Karsten
Du bist mir und allen auch sehr sehr wichtig Heidi
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Danke , an euch alle ein ganz liebes Dankeschön
Dennis , mein Herz
Du weißt dein Sohn hat heute seinen sechsten Geburtstag .
Eileen und deine Kinder kommen zu uns .
Wir feiern hier .
Ich werde ihm es so schön wie möglich machen
und hoffe du bist mit dabei
Wir brauchen dich , wir vermissen Dich so sehr
und wir lieben dich noch viel viel mehr
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Damian. Vergiss nie: Papa ist für immer bei Dir, in Dir - mein Süßer - lebt er weiter....
Gott schütze Dich!!
Deine Tina
Danke liebe Tina
Herzlichen Glückwunsch, süßer Damian! Hab einen schönen Tag und mach die Oma zwischendurch ein wenig glücklich, ja? Dieser Schutzengel ist nur für Dich, obwohl Du ja eigentlich (leider) im Himmel den allerbesten Schutzengel hast, den man sich vorstellen kann.
Lieber Dennis, lass doch Deinen Kleinen und auch Deine Mama bitte spüren, dass Du bei ihnen bist. Dafür lasse ich auch ganz viele Lichter für Dich hier.
Für Dich, liebe Heidi
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Nicole
ich Danke dir für deine lieben Worte , ich werde Damian von dir knuddeln okay
Dennis ist irgendwie schon den ganzen Tag hier in der Nähe , ich habe so ein Gefühl als wenn er uns beobachtet
und er mitfiebert wenn Damian seine Geschenke auspackt
Ich wünsche Damian auch alles Gute
Wie Nicole schon schrieb, hat er den besten Schutzengel im Himmel.
Und die Oma Heidi muss Damian auch von mir knuddeln
Liebe Grüße Dina
Danke Dina ,
und mache ich , Damian wir gar nicht dazu kommen seine Geschenke auszupacken
es ist Knuddelalarm
Lieber Damian,
auch ich möchte Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Dein Papa wird bei euch sein.
Und auch von mir noch einen gaaaanz lieben Knuddler
Lieben Gruß Miri