Heidi,
Für Dennis habe ich heute auch Blumen.
Leiser Gruß und danke, dass Du immer so liebe Worte für mich findest.
Nicole
Heidi,
Für Dennis habe ich heute auch Blumen.
Leiser Gruß und danke, dass Du immer so liebe Worte für mich findest.
Nicole
für Dennis
Liebe Heidi,
für Dich zum Trost ein Rosengruß.
Liebe Grüße
Monika
Fuer Deinen Dennis
liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
ich fühle mit dir. Wir wollen es nicht wahrhaben und begreifen, dass unsere Lieben nicht wiederkommem. Vermissen sie unendlich.
Vielleicht weiß es der Kopf - aber das Herz versteht es nicht.
Für deinen Dennis ein helles Licht
und für dich viel Kraft und eine ganz liebe, feste Umarmung .
Leise verstehende Grüße, Simone
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Vielen Dank für eure Kerzen
Vielleicht weiß es der Kopf - aber das Herz versteht es nicht.
Liebe Simone,
hab vielen Dank für deine so tröstenden Worte
mir fehlen heute die richtigen Worte , aber Danke, vielen Dank .
Heidi
49 unfassbare Wochen
Mein Dennis , mein geliebter Dennis
Es wird jeden Tag schwerer ohne Dich leben zu müssen .
Die tiefe Liebe die ich für dich verspüre,
soll dir im Himmel immer ein Stück zur Seite stehen
Du fehlst mir unendlich !
Liebe Heidi,
ich schicke Dir eine tröstende Umarmung
und für Dennis ein helles Licht
Unglaubliche 49 Wochen bei Dir, ich verstehe Deinen Schmerz und leide mit Dir. In mir ist die gleiche Trauer.
Stiller Gruß
Monika
Liebe Heidi,
ich verstehe Dich so sehr.
Ich bin irgendwie wortlos heute, daher nur eine ganz liebe Umarmung für Dich. Du weißt, dass ich an Dich denke.
Für Dennis
Leiser Gruß
Nicole
Liebe Heidi.
Einige Tage war ich nun nicht hier, daher möchte gerne für Deinen Dennis ein Meer aus Lichtern da lassen
Auch sind es schon ein paar Tage her und muss einiges Nachlesen, aber die beiden Herzen sah ich auch und finde das einen sehr schönen Gruß, auch der Luftzug, auch eine schöne Erfahrung.
Ich denk an Dich und eine ganz liebe Umarmung für Dich
Vielen Dank auch für die immer tröstenden und lieben Worte, die schönen Blumen und die Kerzen
Leiser Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen
Die Zeit vor dem Jahrestag ist sehr schlimm..........ich denke an dich!
Für Dennis
Stiller Gruß Miri
Liebe Heidi,
Deinen Schmerz um Deinen geliebten Sohn verstehe ich; ich fühle mit Dir. Nehm Dich in den Arm und sende Dir einen ganz lieben Gruß.
Dass aus Dennis Auge eine Träne floß als Deine Schwiegertochter sich von ihm verabschiedet hat, bringt mich zum Weinen.
Bei meinem Abi war es kurz vor seinem Tod, dass die Tränen flossen; er konnte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr sprechen. Man denkt immer wieder daran und das tut weh.
Zünde eine Licht für Deinen Dennis an und die Sterne sollen für ihn leuchten
Ria
Samstag Kerzen für Dennis
Ihr Lieben ,
ich danke euch wirklich von Herzen für eure lieben lieben Worte des Trostes und für die vielen Kerzen für Dennis .
Ich bin zur Zeit nicht mehr ich , naja das bin ich seit gut einem Jahr sowieso nicht mehr.
Momentan tauchen soviele Erinnerungen an das letzte Jahr auf, die Zeit kurz vor Dennis weggehen und sie zerreißen mich innerlich .
Bei allem Leid hatte ich gestern auch schöne , wenn auch widerrum tränenreiche Momente .
Eileen brachte mir die Kinder und sie waren von mittags bis spät abends hier .
manchmal weiß ich nicht wie ich meine Tränen den Kindern gegenüber verbergen soll , sie erinnern mich so sehr an ihn und er wäre ein stolzer Papa.
Mein Sohn ,
heute morgen saß ich in der Küche , wie immer mit meinem Cappuchino und einer Zigarette, ich schaute auch wie immer aus dem Fenster , in den Himmel und in den Baum der vor dem Fenster steht .Guck mal was ich da entdeckt habe , sie waren wieder da. Die zwei Herzen
als ich das Foto zurecht geschnitten habe , sah ich noch viel mehr kleine Herzen . Überall auf dem Ast verteilt , der mich immer so ärgert . weil er fast ins Fenster reinwächst.
Ich Danke dir und auch Papa, Oma und Opa , sagst du es ihnen bitte
Dennis , ich liebe dich aus tiefstem Herzen und stehe unfassbar vor den Scherben meines Lebens