Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis
Lg Dina
-
Dankeschön
-
Heute Nacht bin ich durch das Gezwitschere eines Vogels wachgeworden ,
es war stockeduster und ziemlich ungewöhnlich .
Eine Nachtigal war es nicht !
Vielleicht war es ein kleiner Gruß von Dir lieber Dennis ,
weil ich immer gleich weine sobald ich wach werde.
Ich habe sofort an Dich gedacht und bin
mit einem kleinem Lächeln wieder eingeschlafen
-
Das hört sich wunderschön an
Lg Dina
-
Liebe Heidi,
ein so schönes Erlebnis, was du heute Nacht hattest.
Für deinen Dennis ein helles Licht
Und für dich eine liebe Umarmung und danke für deine lieben und verstehenden Worte
Liebe Grüße Simone
-
Liebe Heidi,
schön, dass Du bei den Erinnerungen auch manchmal lächeln kannst. Und das Erlebnis heute Nacht ist noch viel schöner. Dennis ist wirklich sehr bemüht, Dir liebe Grüße zu schicken.
Ich schicke Dir auch liebe Grüße und lasse natürlich noch ein Lichtlein hier.
Nicole
-
Für Dennis
Für Dich, liebe Heidi
-
Für deinen Dennis
-
Dennis versucht fleißig dich zu erreichen ..... auch durch die Natur......
-
Für Deinen Dennis
Lg Dina
-
danke, Dennis
für DichIch knuddel dich Heidi
-
Ich Danke euch sehr , ihr seid lieb
Manchmal weiß ich nicht , ob Dennis diese Zeichen schickt oder evtl mein Mann, mein Papa oder meine Mama oder all die
anderen die ich vermisse.Aber bei Dennis ist es etwas ganz anderes , der Schmerz sitzt so tief und ich wünschte mir nichts mehr , als ihn zurück zubekommen.
Mir fiel gestern abend etwas ein , was mir seine Ehefrau erzählt hat , nachdem sie sich von Dennis verabschiedet hatte , kurz vor der Beerdigung
Als sie ihn geküßt hat , lief aus seinem Auge eine Träne herab . Mir brach dabei das Herz und gestern war es ebenso .
Er wollte nicht sterben ( wer will das schon ) , heute geht es mir sehr sehr schlecht . Auch wenn soviele Zeichen erscheinen mildert es den Schmerz nur vorübergehend , weil ich euphorisch werde und denke : "Dennis , du kommst wieder , das weiß ich genau" !
....und so warte ich , das er an der Tür klingelt und nichts geschieht , kein Anruf , keine Gespräche ...nur unendliches vermissen .
Es tut so weh -
Oh Dennis !
-
Fur dich, liebe Heidi und
Für Dennis eine
Stille ganz liebe Grüße und eine mega Umarmung
Silke
-