Für Deinen Dennis
Lg Dina
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Vielen Dank ihr Lieben
Ich habe eine naja schlechte Nachricht in Bezug auf die Timerkerzen
Ich habe Antwort vom Hersteller und von verschiedenen Käufern dieser Kerzen erhalten .
Zum einen schreibt der Hersteller , das die Kerzen so reagieren wenn die Batterien zur Neige gehen , damit man es sieht und austauschen kann Von anderen Käufern kamen die Antworten , das es bei denen auch passiert ist und am häufigsten nach Austausch der Batterien
Kein Zeichen
Ohh Dennis , ich dachte wirklich es kam von Dir als kleiner Gruß
48 Wochen !
48 Wochen ohne Dich !
Liebe Heidi,
ich glaube, wenn man immer alles hinterfragt, dann lässt sich jedes Zeichen erklären. Das was wir im ersten Moment fühlen und denken, unser Bauchgefühl, das ist meistens das richtige. Und dein erster Gedanke war Dennis! Unsere Lieben müssen ja etwas von dieser Welt nehmen um uns zu zeigen, das sie da sind. Lieder, Kerzen, Elektrogeräte...Lass uns weiter daran glauben
Lieber Dennis,
deine Mama ist ein harter Brocken, aber das weisst du ja. Versuch es weiter, du bist großartig
Liebe Heidi,
48 Wochen schon...
Ich schließe mich Dani an, dass das nicht bedeutet, dass es kein Zeichen ist. Beim Nachkontrollieren, als die Lichter dann wieder richtig angingen, hast Du doch gar nicht vorher die Batterien getauscht, oder?
Und außerdem: Wenn es bei anderen Käufern auch passiert ist, können es ja bei denen auch Zeichen ihrer Lieben sein.
Also nicht so frustriert sein, sondern weiter glauben.
Lieber Dennis,
bitte mach weiter mit Zeichen geben, bis Deine Mama endlich überzeugt ist, ja? Und die ist für Dich:
Eine mega Umarmung für Dich, Heidi
Nicole
ich glaube, wenn man immer alles hinterfragt, dann lässt sich jedes Zeichen erklären.
Da hast du Recht liebe Dani ...was hinterfrage ich auch immer ich weiß doch , das sie Zeichen geben können und habe es selber erlebt und war niemals am Zweifeln . Ich denke ich bin zu traumatisiert um Glauben zu können .
Und außerdem: Wenn es bei anderen Käufern auch passiert ist, können es ja bei denen auch Zeichen ihrer Lieben sein.
Liebe Nicole ,
das wäre ein möglicher Gedanke einer Dame habe ich so etwas ähnliches geantwortet , vllt meldet sie sich noch einmal .
Danke das ihr so lieb seid und Danke das ihr für mich da seid und mir Hilfestellung gebt
Da schließe ich mich an liebe Heidi.
Nicht an Zeichen glauben, sondern wissen und annehmen, dass es welche sind
Ganz liebe Grüße,
Dina
Liebe Heidi,
ob es nun stimmt oder nicht mit den Kerzen, an eines mußt Du glauben, Dennis beschützt Dich und ist immer
in Deiner Nähe.
für Dennis
für Dich zum Wochenende
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
Deine Zeilen an Dennis treiben mir die Tränen in die Augen. Wie Bärbel schreibt, wünsche ich auch, dass wir mit dieser Trauer lernen zu leben.
Diese Tage, die sich zu einem bestimmten Datum immer wiederholen, sind schrecklich.
Auch ich bin in Gedanken bei Dir, liebe Heidi und nehme Dich mal in den Arm, um Dir ein klein wenig Trost zu spenden.
Hoffe, dass Dennis Dir wieder ein lichtvolles Zeichen gibt: er hat bestimmt etwas damit zu tun.
Für Deinen lieben Sohn
Liebe Grüsse
Ria
Danke liebe Dina ,
Danke liebe Monika ,
Dankeschön liebe Ria
Ich bin immer zutiefst gerührt , wenn ihr mir so schöne hoffnungsvolle Worte schreibt .
Ich Danke euch von Herzen für die lieben Umarmungen und kann nur sagen , wenn auch nur virtuell , die Umarmungen kommen trotzdem an
Lg Dina
Liebe Heidi,
Dennis bekommt wieder viele Lichter
Stille ganz liebe Grüße und nochmals eine mega Umarmung, denk an dich!!!
Ich habe auch immer an diese Zeichen geglaubt auch wenn ich wusste dass dann auch andere Erklärungen geben konnte ..... die Zeichen waren trotdem nicht viele und ich wollte an die wenige und nicht so deutlich die kaman immerhin glauben.....
Liebe Heidi.
ich glaube, wenn man immer alles hinterfragt, dann lässt sich jedes Zeichen erklären. Das was wir im ersten Moment fühlen und denken, unser Bauchgefühl, das ist meistens das richtige. Und dein erster Gedanke war Dennis! Unsere Lieben müssen ja etwas von dieser Welt nehmen um uns zu zeigen, das sie da sind. Lieder, Kerzen, Elektrogeräte...Lass uns weiter daran glauben
Ich schließe mich Dani an, ich habe das schon einige Male gelesen, das der erste Gedanke, das was von unserem Bauchgefühl kommt, der richtige ist.
Noch ein Licht für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Danke
Ich will auch nicht mehr hinterfragen , sondern nur noch glauben und denken , es kam von Dennis, anders kann ich das jetzt auch nicht mehr ertragen . Der Schmerz ist heute wieder so stark .
Vielen lieben Dank für eure Kerzen und lieben Worte
Heidi